|
|
||||
|
||||
Das war bei mir auch so, als ich sagte Raab is scheisse... war ich unten durch... das is mir aber egal! Und wenn meine Klasse mich dafür verprügelt(hat sie)ich sage meine Meinung und das is ja wohl mein gutes Recht!
|
|||
|
|||
Mir sind sowohl Raab als auch Elton zu niveaulos. Raab war anfänglich recht lustig, aber das Niveau sank beständig. Und Elton.tv ist ja sowieso Schwachsinn pur!
Auch ich muß Sven widersprechen, Harald Schmidt halte ich für weitaus niveauvoller, und daß er sich an Randgruppen ausläßt, das kann ich eigentlich nicht bestätigen (vorausgesetzt man versteht Politiker nicht als Randgruppen ![]() So richtig gute Comedy-Sendungen gibt es IMHO nicht ... als Ersatz ist Kabarett was recht feines. Wer das kennen sollte: "MA2412" ist sehr schön ... wird gelegentlich im ORF (ja, Österreich ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Das hat nix mit meiner Klasse zu tun!
Ich find die einfach nur Geil ![]() ![]() ![]() ![]() Haraldt Schmidt find ich auch nicht sooo doof, aber das kommt auch immer so spät, so das ich es so gut wie nie gucke. Aber Elton ist krass ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich find' diesen Typen voll dämlich!
So was von blöd! Aber TV Total ist manchmal gar nicht so schlecht... aber auch nicht immer...
|
|||
|
|||
Jeder hat mal seine hellen Momente, selbst der Herr Raab
![]() Trotzdem sind beide Sendungen nicht gerade einfallsreich ...
|
||||
|
||||
Ich bin ehrlich gesagt momentan ein bißchen übersättigt, was all diese Comedy-Shows angeht. Früher hab ich regelmäßig die Show von Hape Kerkeling (Total Normal, glaube ich?) angesehen und später auch die Wochenshow oder Samstagnacht. Inzwischen sehe ich vielleicht einmal im Monat zufällig Raab oder Schmidt beim Durchzappen...
Vielleicht schaffe ich es ja, die neue Comedy-Show von Anke Engelke anzusehen.
|
||||
|
||||
Was absolut genial war, war Switch - in der alten Besetzung war das einfach nur derbe lustig.
|
|||
|
|||
naja...anke engelke find' ich nicht so besonders...die hat doch schon länger eine eigene show, oder? (KA wie die heißt)
|
|||
|
|||
Anke Engelke ist doch vollkommen abgedreht in letzter Zeit.
Vor vielleicht 2 Jahren oder so war sie noch lustig(bei der Wochenshow), aber immer wenn ich sie jetzt irgendwo im Fernsehen sehe, hab ich das Gefühl sie stände unter Drogen. Das Problem im Fernsehen ist doch, dass alle erfolgreichen Sendungen x-mal kopiert werden und dann auf allen Sendern laufen, irgendwann hängts einem dann zum Hals raus. |
|
||||
|
||||
@comcin
das stimmt leider... Die guten Comedy-Shows sind dann mit der Zeit schlecht, weil es (z.b. "Die Wochenshow") neue Besetzung gibt...
|
||||
|
||||
Also, die neue Show von der Engelke soll wieder mehr Comedy-sein, sie spielt in jeder Folge verschiedene Charaktere... Soll so ein bißchen in Richtung Sex and the City gehen. Ich fänd es schon fein, wenn sie mal wieder richtig amüsant würde, wie in Wochenshow-Tagen.
|
||||
|
||||
Wochenshow war auch nur solange lustig, bis die ersten Personen gewechselt haben.. und nu isses einfach nurnoch Schmu ! Total billig
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Kann dir nur zustimmen earth!