|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
![]() Geändert von CU2002 (26-11-2003 um 11:46 Uhr). |
|
||||
|
||||
ne,
hab das spiel nicht gesehen aber selbst wenn es keine schiedsrichter-fehlentscheidung war kann es überall passieren... MfG nettesau |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Bereits das 2. heute ![]() Aber ich nehm zumindest mal an,dass mcmaeh die Südtribüne gemeint hat ![]() |
|
||||
|
||||
yeeeeehaaa
![]() 1:0 in der 46. Minute ![]() Ein wirklich geiles Tor, auch wenn ein bisschen Glück dabei war. Hoffentlich wirds jetzt spannender ![]()
|
||||
|
||||
jo,
halbzeit mal einer neuer freistoß-trick ![]() war zwar auch ein bisschen glück dabi aber trotzdem sahs schön aus ![]() zum spiel: am anfang erstmal beschnuppern, stuttgart gläntzt mit tollen pässen ![]() nun bis zur pause war es ausgeglichen schade das kurany 2 100%tige chancen verballert hat ![]() naja hildebrandt hat dafür auch einen sehr gut gehalten ![]() mal schauen hoffentlich beginnt jetzt das fußballfest *g MfG nettesau |
|
|||
|
|||
die chance von kurany hätte echt raus gemüst. mit solchen vergebenen chancen kein er nicht noch ne million mehr verlangen.
und ansonsten:VFB VFB |
|
||||
|
||||
2 hochkarätige chance hat der vergeben ><
Die hätten auf jeden fall reinmüssen..
|
||||
|
||||
Schalke machts spannend 2:1 für Bröndy
![]() |
|
||||
|
||||
auch ein live-ticker verfolger? ^^
Jap is wirklich spannend, woll wir hoffen das es langt =)
|
|||
|
|||
Champions-League-Spiel nach Dortmund verlegt
Die Dortmunder Fußball-Fans kommen in dieser Saison doch noch in den Genuss von Champions-League-Spielen. Die abgesagte Partie zwischen Galatasaray Istanbul und Juventus Turin wird am 2. Dezember im Westfalenstadion nachgeholt. Das entschied die europäische Fußball-Union (Uefa) am Donnerstag. Für die Austragung der Partie hatten sich auch Gelsenkirchen und Stuttgart beworben. |
|
||||
|
||||
Es gibt Elfmeterschiessen zwischen Schalke und Bröndby!
![]()
|
|||
|
|||
Rot für bxb (Gambino ) und Elfer für Sochaux 1:0
und S$4 im Elfmeterschiessen raus Geändert von todiexx (27-11-2003 um 21:53 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Ich denke, Dortmund packt das noch... hoffentlich... die können auch mit 10 Mann einen Gegner wie Sochaux besiegen.
|
||||
|
||||
Naja,ich glaubs eher ned,denn die Franzosen sind ja auch konterstark und wenn Dortmund dann irgendwann mal richtig aufmacht und alles nach vorne wirft,dann kommen sie mit den schnellen Stürmern Frau und Santos (Frau find ich weltklasse
![]() ![]() Aber hoffen tu ich noch ![]() PS: CNils,du Sau,darf ich vorbei kommen? ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
SCHEISSE IST RAUS JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
und gegen die baguettefresser WIR DREHN DAS DING
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Klar drehen wir das Ding noch, die Frage ist, in welche Richtung
![]() Ich glaub noch dran! Zitat:
![]() ![]() PS.: Ach, wie ich die Leute beneide, die sich auf einen Live-Ticker beschränken müssen ![]() ![]() Edit: Uuuurgh!!! Das war knapp, Pfostenschuss der Franzosen... Edit2: Nein!
Das einzige, was Bewegung schafft Kann sich an nichts erinnern КНильс-на-Дону Geändert von CNils (27-11-2003 um 22:52 Uhr). |
|
||||
|
||||
Naja dann byebye Dortmund , und sowas will echt in die CL?
![]() ![]() EDIT: 3:0 looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool Der Weifenfeller ist so ne Pflaume...... nen witz sowas als Torhüter...lolz Geändert von aWIN4me (27-11-2003 um 23:01 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
no comment ![]() |
|
||||
|
||||
Und ich sag no comment zum BVB und Schalke.
Wirklich traurig was für welche Vereine unser Land im internationalen Geschäft vertreten ![]() Schalke ist im Elfmeterschießen raus und BVB mit 0:4 untergegangen ![]()
|
|||
|
|||
lol 4:0
wenn die sonntag auch so spielen,gibts in rostock auch ne packung |
|
||||
|
||||
Zitat:
naja die haben einfach nur schice gespielt. mfg neo
|
||||
|
||||
loooooooool 4:0 hammerrrrrrrrrrrrr
aber ich wette jeder dortmunder kommt jetzt mit der ausrede wegen den verletzten rofl ^^ mauahahahahahahahahaha man ich freu mich für sochoux oder wies auch geschrieben wird ^^ über sowas wie dortmund muss man sich freuen denn so lächerlich wie die gespielt haben naja... ![]() aber schade mit schalke ![]() |
|
||||
|
||||
Eagle kennst du den spruch mit dem Glashaus?
naja ab hier denk dir den rest :P
|
||||
|
||||
oh man war das dortmund spiel gestern ***. so schlecht haben die schon lange nicht mehr gespielt.
![]() ![]() ähm awin Dortmund ist immernoch stärker als der FCK ![]()
|
||||
|
||||
lol nö die spielen beide kacke
![]() |
|
||||
|
||||
Besser erstklassige "kacke" als zweitklassig akzeptabel (Gladbach)
![]() Und bedenke immer noch die vielen Verletzungen beim BVB...
|
||||
|
||||
omg gladbach spielt doch jetzt wieder einigermaßen gut und zwar so gut das es für die liga 1 reichen wird
![]() lol ich dachte es kommt jetzt son sammer interview spruch wie "der gegner war stark" lol naja in jedem wettbewerb raus schade für deutschland aber so wie bvb gestern gespielt hat hatten sie es auch verdient raus zu fliegen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und 4:0 gegen Souchaux , auch wenn man früh ne rote karte bekommt.... Da würde ich drauf wetten das sowohl Gladbach als auch der FCK dort ned so untergegangen wären...... Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wenn man Gladbach oder Lautern Fan ist,aber auch
![]() Kacke gespielt,hoch verloren,aber bedenkt die vielen Verletzten ![]() Conceicao war dermaßen schwach,unglaublich,aber er hatte auch noch keine Spielpraxis.Gambino einfach nur unglücklich,am 20. so ne Scheiße zu bauen.Weidenfeller....*nach Lehmann sehn* ![]() Naja,nächste Saison dann halt wieder,so lang muss der VfB halt Punkte für die UEFA Wertung holen ![]() |