|
|
||||
|
||||
nenene
andy andy andy ich bin heute in Bochum gegen BvB und Dortmund wird Bochum weghauen denn Die Nr1 Die Nr1 Die Nr1 im Pott sind WIR
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
ich würde bochum sogar 3 punkte gönnen
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
naja bochum muss man mittlerweile schon oben dazu zählen , die spielen klasse fußball und haben 2 stürmer die auch mal treffen können.... Wenn Dortmund dort nen punkt holt sind sie gut bedient....
|
|
|||||
|
|||||
Re: !
Zitat:
Zitat:
Maakay hat den Lauternern gezeigt der macker ist so geil! Der ist ja Kopfballstärker als Klose... Ausserdem bindet er sich seit Lyon in das KOmbinationsspiel mehr ein... der Bengel hat so einen geilen Fussballverstand! @awin falls du das erwiedern willst natürlich hat KLose ein 20 mal besserres Fussballspiel .. aber wenn du schreiben willst das Makaay kein Fussballverstand hast dann bist du echt blind und solltest lieber sonntags um 9:00 aufstehen und eurer altherren zugucken... Naja und die lauterer Abwehr die ist ja echt schlecht gewesen ... vorallem bei Deisler 2. tor! Ich würde bochum echt nen sieg heute gönnen wobei das echt schwer sein wird...
|
||||
|
||||
fals du es noch ned mitbekommen hast , hier noch nen paar daten bei makkay:
Er gewinnt die WENIGSTEN Zweikämpfe der BUNDESLIGA Er hat die WENIGSTEN Ballkontakte der BUNDESLIGA... Und das stimmt auch alles , das sagen sie alle , premiere , ard usw. Und wenn er die wenigsten ballkontakte der bundesliga hat dann kann er ned ins kombinationsspiel eingebunden sein... Zudem war das 4.tor also das 2.tor von makkay abseits ![]() Und wenn man so frei steht ist der kopball ja wohl kein problem mehr..... Da hatte halt mal die abwehr geschlafen..... Santa Cruz kein talent mehr lol das is so lächerlich.... Mit 21jahren kannst du es ned geschaft haben! Er ist und bleibt ein talent... Und wenn dieser Haedo-Valdez so nen rießen talent ist ( muss ja dann besser als santa cruz sein ) und wenn er dann besser wie santa cruz ist wieso spielt er dann bei bremen ned? Und Santa cruz spielt bei den bayern... Axo habe ja vergessen das Ailton und Charistaeas besser sind als Pizzaro und Makkay und deswegen dieser Haedo-Valdez der ABLÖSEFREI gekommen ist ned spielt..... Zum vergleich.... für so einen 10jährigen , weiß jetzt nedmehr wie der heißt... Werden von vereinen schon mehrere millionen € geboten... Der wird von allen vereinen die rang und namen haben gejagt.... Aber naja der Haedo-Valedez der ablösefrei war hat natühtlich mehr drauf wie santa cruz... Ich will ned bestreiten das es einen rießen talent ist , habe ihn auch kaum spielen sehen.... Aber besser als Santa Cruz der immernoch nen Talent ist.... Sorry aber das kann ned ein ![]() Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Bayern war besser, FCK hatte zum Ende der 1. und zum Anfang der 2. Halbzeit seine beste Zeit und lies Bayern kaum mehr Spielmöglichkeiten. Ansonsten kontrollierten die Bayern die Partie durch gutes Kombinationsspiel und feine Technik ![]() Deisler war eindeutig der beste Mann aufm Platz, Makaay spielte sehr gut mit, Ze Roberto war mal wieder stark über links außen. Beim FCK fand ich Klose eigentlich ganz gut, jetzt hab ich ihn auch endlich mal live gesehn und muss sagen der Junge hat technisch was drauf ![]() Kosowski fand ich bei Lautern am besten und konnte sich auch öfters gegen Demichelis durchsetzen. Aber am stärksten fand ich Dominquez, aber der wurde ja leider durch ne Kopfverletzung ausgewechselt in der 1. Halbzeit. Und wieso sollte der Elfmeter wiederholt werden? ![]() Das letzte Tor von Makaay war wieder so eine heikle Situation, Makaay hat zwar ein reguläres Tor gemacht, allerdings stand Pizarro im Abseits, wodurch Makaay ungedeckt flanken konnte, deswegen hätte das Tor ned zählen dürfen. Eigentlich hätte das Spiel 5:3 für Bayern ausgehen müssen, da BAyern vor allem in der ersten Halbzeit öfters das Tor bei der Flanke leer hatte, allerdings war der Ball leider oft zu lange in der Luft, sodass keine mehr an den Ball kam. Der Kopfball von Mettomo hätte drin sein können und der Schuss von Kosowski drin sein müssen! Fazit: Schönes Spiel der Bayern, die wie so fast in jedem Spiel einen "Schongang" einlegten und fömlich um das Tor bettelten, aber solange der Gegner kein Tor schießt, wirds auch kaum gefährlich für den Ausgang der Partie. Deswegen wäre ein 3:2 gerechter gewesen, Bayern war aber die bessere Mannschaft im Mittelfeld. ----------------------------------------------------------------------------------- Wollte noch zwei Dinge loswerden: Bei der Lauterer Abwehr könnte man meinen, dass mit Lembi, Mettomo und Tchato die Elfenbeinküste spiel ![]() Hinter uns waren 4 Lauterer fans, die haben die meiste Zeit gegen die eigene Mannschaft geschimpft und sind nach 70 Minuten gegangen und da behauptest du, Bayern hat keine richtigen fans :rof:
Geändert von MRThomm (26-10-2003 um 15:29 Uhr). |
|
||||
|
||||
Oh BVB
![]() 0:3 in Bochum,naja,nen Sieg hab ich ned erwartet,aber so ne deftige Niederlage und dazu noch Kehl und Dede raus,also ![]() PS: Leverkusen wieder vorne... |
|
||||
|
||||
rofl dortmund
aba leverkusen sollte net gewinnen wollte doch das stuttgart 1erster bleibt aba egal ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und Bochum 3:0 gegen Dortmund oha.... Bochum hat aber auhc immer glück das der gegner einen vom platz gestellt bekommt , schon das 3.mal in der saison... |
|
||||
|
||||
eher weniger glück is mehr dummheit vom gegner ich mein so wie kehl dem da in den arsch getreten hat lol naja net die feinde art ^^
und gladbach hat ma wieder voll gesuckt lol aber haben wenigstens gut gespielt man man ![]() |
|
||||
|
||||
habe die rote karte ned gesehen , kann ja schon sein das sie berechtigt war , aber trotzdem.... Hat ja schon nen bisschen was mit glück zu tun das gerade in dem spiel dann einer vom platz fliegt
![]() Zitat:
![]() Und am nächsten spieltag gegen leverkusen ![]() Zitat:
Zitat:
![]() Aber deisler war schon ned schlecht..... War nen Lichtblick für die deutsche nationalmanschaft... Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
und wenn schon über den schiri gemeckert wird, dann hätte lautern ab der 18.min nur noch zu zehnt gespielt (üble grätsche von hinten an salihamidzic (weiß nicht mehr wer das war und ob der name richtig geschrieben ist)) |
|
||||
|
||||
ja dann kann ich auch weiter gehen , das nämlich linke nach tätlichkeit an klose auch rot hätte sehen müssen + 8wochen sperre.... Wenn er mit dem elbogenschlag klose trifft , liegt der 2 wochen im krankenhaus..... Ja Stimmt der elfer war beim stand von 3:0 ( dachte beim stand von 3:1 )
Und bei tchato muss man ned umbedingt rot geben , guck dir mal ne langsame wiederholung an , dann siehst du das er ned nur den gegner sondern auch klar den ball spielt , also hätte es müssen gelb geben und ned ,,nur" ne ermahnung.... |
|
||||
|
||||
über ne rote Karte hätt sich aber auch keiner beschweren können... man kann bei jeder grätsche den Ball treffen die frage ist ob er erst den Ball oda erst den gegenspieler getroffen hat. Ein Schiri hat keine Wiederholung und deswegen wär eine Rote Karte gerecht gewesen... aebr wie gesagt du hast ja selber gesagt das der schiri schlecht war...
ausserdem kann man dasjetzt sowieso nicht ändern die sache mit dem elfer macht jede mannschaft mittlerweile darauf achtet kaum ein schiri... wenn ein Bayern spieler den gehaltenen Ball von KLose geklärt hätte dann hätt ich als Schiri den Elfer auch wiederholen lassen aber da Kahjn den Ball gleich ins aus gefaustet hatte war es allein fehler des Toreschützen... ablenkung zieh ich aussert betracht weil du in der Sekunde nur aufs Tor, den Torwart und den Ball konzentriert bist! Naja Santa Cruz ist auch gut aber er hat den Talentstatus meiner mainung schon überschritten .. michael owen war mit 20 jahren auch kein Talent mehr sondern ein "Star"... naja Haedo Valdez hat bei Werder erstmal bis 2007 unteschriebn... http://www.transfermarkt.de/news/news_text.php4?id=3735
|
||||
|
||||
naja am anfang haben sie teilweise gut gespielt
aber nach der roten karte ging nix mehr aber wir haben wenigstens nen geilen support gemacht
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Das war ja echt gestern zum heulen, was meine lieben Zecken da gemacht haben
![]() Sang und klanglos gegen Bochum 3:0 verloren ![]() Der Kehl ist von anfang an nicht mein Fall gewesen, der spielt sich immer so auf ![]() Und dann hat Gladbach leider kein Unentschieden gegen Leverkusen geholt, obwohl sie es eigentlich verdient hatten :o: . Was für ein ..... Sonntag. MFG DanieL
|
||||
|
||||
@ Arzt2010
Es war nicht das Dortmunder Wochenende! Erst wird der Germane 45 Hängengelassen und das als Waschechter Dortmunder! Dann Verlor der BVB ![]() ![]()
|
||||
|
||||
ach du hast doch keine ahnung
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
soweit ich weiß soll es bei einer grätsche von hinten immer rot geben, wird nur leider zu selten so gehandhabt |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mein lieber Andi sehe es doch ein Dortmund war schlecht ! ansonsten hätten sie ja Gewonnen !
|
||||
|
||||
Zitat:
das wird die höllische woche für den bvb ![]() achja @ arzt bist du am mittwoch in gladbach dabei ??? und nochwas zu meinem aufsteiger tipp schau wer 1. is ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Löl,also gegen Gladbach verlieren sie ganz bestimmt ned,so schlecht gehts dem BVB nun auch wieder ned
![]() |
|
||||
|
||||
ich denke das auch das Dortmund gewinnen wird die kreigen wieder nen diggen einlauf.. und ausserdem kriegen die bestimt am ende des jhres mehr Prämie wenn die im DFB pokal weiter kommen... geldgeiles Pack...
@googonzo das ist richtig aber "ähm nö"??? es ging darum das aWIN gesagt hat das er ganz klar den ball gespielt hat...
|
||||
|
||||
bezog sich darauf , daß es unerheblich ist ob er zuerst ball oder gegenspieler trifft, soll laut fifa immer rot sein, weil der gegenspieler nicht sieht was da auf ihn zukommt und dadurch die verletzungsgefahr sehr groß ist
edit : juchhu 500 , mein erster goldener stern ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ja mit der Roten karte gebe ich dir recht das sollte eigendlich so sein aber die schiedsrichter peifen es nur nach ihr eigenen ermessen .
Glückwunsch zu 500 Post ![]()
|
||||
|
||||
ich hatte das auf grätschen allgemein bezogen...
naja ich werd in nächster zeit nicht mehr grätschen.. gestern beim training war der plat schon gefroren.. letztes jahr hab ich meine gute trainigshose beim ner grätsche zerfetzt.. + mein knie...
|
||||
|
||||
Grätschen ist eigentlich allgemein ned gut,wenn dich der Gegner dann ausspielt,dann siehst du alt aus,bis du wieder oben bist,hat er schon nen saftigen Vorsprung
![]() Beim Grätschen kann man sich auch selbst verletzen,vom Gegner ganz zu schweigen und wenn du deinen Gegenspieler halt umhackst,gibts meistens ne Karte ![]() PS: Bayern liegt hinten ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Grml...die Bayern hatten so einen Dusel, 1cm weiteruntern un der Schuß von Wolf wäre drin gewesen.
![]() Wie ich das am Radio gehört hab, war mein Puls mindestens auf 180. MAN, was wäre das für eine Sensation gewesen *träum*
|
||||
|
||||
puh bin grad aus rostock wieder nach hause gekommen,
war echt in letzter sekunde der ausgleich das elferschießen war krimi pur (5 schützen , keine entscheidung weil marcelinho den letzten verballert) und ich als herthaner mitten unter den rostockern .... |
|
||||
|
||||
Also mir hätts ja besser gefallen,wenn Hansa und Nürnberg anstatt Hertha und Bayern gewonnen hätten,aber seis drum
![]() Schade nur,dass St.Pauli verloren hat,denen hätte ich es echt gegönnt ![]() |