|
|
||||
|
||||
das spiel türkei - england war ja wohl der hammer das foul vom torwart in kahn manier das er dafür kein rot bekommen hat
![]() ![]()
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
yo der elfer vom beckham war einfach nur LOL. Der hat ja ma mindestens 10 Meter übers Tor geschossen. Aber angeblich soll er auf dem Rasen ausgerutscht sein
![]() Zwischen den beiden is ja voll die angespannte Lage ![]() |
|
||||
|
||||
Ja schön EM,aber heute Abend gehts rund Deutschland-Schweden WM-Finale,ich hoff mal unsere Mädels packen das.
Aber die Schwedinnen sind nicht gerade schlecht,sie standen immerhin im letzten EM-Finale gegen Deutschland,welches wir mit 1:0 gewonnen haben,allerdings war es ein enges Spiel ![]() |
|
||||
|
||||
Wird das heut abend übertragen ? Wo und wann ?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Glaub ich kaum.... Sonst hätte sich ja das Beckham können nen Fingernagel abbrechen..... ![]() lol die Frauen , die sind einfach nur zum lachen... Die haben vor nem halben jahr in top-besetzung 5:2 gegen die 13jährige Frankfurter Jugend verloren ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() du hast net drauf rum gehackt aber meine so die journalisten usw. lol awin du bist echt ein clown die frauen spielen besseren fussball wie die herren aber egal ![]() |
|
||||
|
||||
nee männer spielen meiner Meinung nach einen besseren Fussball. Soll ich dir auch sagen wieso ? Ich habe das letzte mal vor knapp 6 Monaten oder so ein Spiel der deutschen Frauen gesehen. Die stehen meist zu 8 im Strafraum und schießen sich hin und her. Und dann findet einer mal den Abschluss und es rollt ein Kullerball ins aus. Bei den Männern ist das so das die meist im Strafraum sind sich einmal abspielen und es meistens ein Tor gibt. Frauenfussball find ich zum heulen wenn ich sehe wie die passen und schießen.
Meine Meinung. Wer es anders sieht, soll es eben anders sehn ![]() |
|
||||
|
||||
JO frauenfussball ist echt nicht so das wahre. Letztens war ne 2.liga mannschaft da und hat gegen unsere altherren gespielt, und 8:3 verkackt das war so lächerlich unsere altherren ist die totale thekenmannschaft wo jeder schon jede verletzung im Knie hatte die es gibt!
Ja ich finds gut Beckham ist auch kein guter Fussballer eher ein guter Schauspieler Flanken kann er echt geil- respekt, aber das wars dann schon mit der fussball kunst
|
||||
|
||||
flanken freistösse und technik sind die sachen die beckham aus zeichnen und frauen fußball naja ich weiss ja nicht gibt bessers
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
hmm also ich finde die frauen spielen hammergeil bei der wm immer so hohe ergebnisse besser wir bei herren lol da kommen nur 1:1 1:0 usw. ausser so france vs färoer oder so
sag ja nicht das herren fussball kacke is aber frauen spielen auch hammer ![]() und ausserdem was heisst hier er kann nur flanken mach das mal nach wenn ich so flanken hmm hammer einfach nur hammer ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Und Flanken kann Beckham nedmals richtig.... Die kommen zwar sehr genau aber die haben ned genug druck.... Da muss der stürmer ja noch ne menge kraft und vorallem timing beim kopfball haben.... Die dinger von Basler als er noch bei den Bayern war , das waren flanken.... Da hatte der stürmer ja angst das ihm der kopf weg fliegt ![]() |
|
||||
|
||||
jo das stimmt die müssen etwas härter kommen(flanken
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
@ eagle ich hab ja gesagt das er geil Flanken kann!!
Aber er ist kein richtiger Führungsspieler er kann das Team nicht mitreissen. Als Kapitän der totale Fehler in der Nationalmannschaft.
|
||||
|
||||
naja ich guck superselten frauenfussball aber naja weiss nich
ich find MÄNNERfussball ![]() aber unsere mädels packen das 4:1 Zitat:
![]() und hoffentlich packens die spanier auch nicht ![]() die türken können es meintwegen schaffen aber nur unter einer bedingung sie müssen sich mit den engländern aufm platz prügeln ![]() |
|
||||
|
||||
nein beckham muss die flanken nicht hart schiesse die müssen gefühlvoll und genau rein kommen weil mein manu und real sind die stürmer nicht wirklich kopfball stark
|
|
||||
|
||||
naja aber bevor der ball ankommt stehen schon längst 2 verteidiger zur stelle
![]() naja als führungspieler is er echt total kacke aber er is nicht der führungspieler sehe in manu eher giggs oder scholes und bei england is es scholes finde ich der is hammer gut ![]() achja habe nicht gesagt das ich frauenfussball besser finde nur mannschmal spielen sie echt besser als die herren aber kann man auch nicht vergleich ![]() |
|
||||
|
||||
ja und da könn sogar 3 verteidiger stehen raul, ronaldo, van könn die alle mal umspielen wie man schon sehr oft gesehen hat und ne führungs spieler ist er nicht bei manu würd ich auch giggs als führungs spieler sehen und bei real Figo und ziedane
|
|
||||
|
||||
Gefühlvolle Flanken , aja...... Da ist zu 90% immer ein verteidiger dazwischen , wenn du sie hart reinschlägst , ist die chance größer das ein verteidiger sich das ding selbst ins netz haut oder ein eigener spieler drankommt... das lernt man schon iner E-Jugend
![]() Giggs und Führungsspieler? Ein Führungsspieler muss rumschreien , die manschaft mitreißen und giggs sagt während dem ganzen spiel vielleicht mal 1-2worte ![]() Nen Führungsspieler bei ManU ist Keane , aber das ist nach dem weggang von Veron auch noch der einzige.... Raul als Führungsspieler zu bezeichnen kann man verstehen , aber in dem sinne ist es auch keiner.... Ist auch nen bisschen leise... Roberto Carlos ist bei denen sehr oft in der position des führungsspielers , ein klassischer Führungsspieler muss nämlich folgende eigenschaften mit sich bringen: -Laut auf dem Platz -Viel Erfahrung -Er muss die manschaft auch mal spielerisch oder mit einer gelungenen einzelaktion mitreißen können..... |
|
||||
|
||||
wieso muss er laut sein ? Ballack ist auch nicht der lautest, gut er wird ab und zu mal laut aber sonst eher nicht, und er idt trozdem ein fürhungsspieler.
und giggs figo und zidane sind alles spiler mit erfahrung und die auch mal gute einzel leistung zeigen könn
|
|
||||
|
||||
die frauen haben gewonnen
![]() an einem wochenende ist deutschland 2x Weltmeister geworden und 1x Em- ticket geholt ![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Beim DSF Doppelpass hatten se vor nen paar wochen mal diskutiert ob Ballack nen Führungsspieler ist , und sie sind zu dem Fazit gekommen das er keiner ist..... Würde auch sagen das bei den Bayern Kahn der bzw. ein Führungsspieler ist.... Auf dem besten weg dahin ist Demicheles oder wie man den schreibt
![]() |
|
||||
|
||||
wenn kahn feld spieler wäre dann wär er ein fürhungs spieler ist er aber nicht und als torwart ne führungsspieler na ich weiss nicht.
|
|
||||
|
||||
Wieso sollte ein Torwart kein Führungsspieler sein? Er hat das ganze Feld im Überblick , kann gut anweisungen geben und das Spiel ordnen.....
|
|
||||
|
||||
Fürhungsspieler kann meiner Meinung nach nur einer sein der im zentralen Mittelfeld spielt. Wie soll bitteschön ein Tormann die Stürmer von hinten koordinieren ? Der hat von hinten nicht die Übersicht wie einer der weiter vorne steht
![]() |
|
||||
|
||||
bei bayern würd ich ja uch kahn als führungsspieler sehen aber wenn da mal ein grösseres stadion ist dann kann kahn schreien wie er will keiner hört ihn
![]() |
|
||||
|
||||
Ein Zentrales Mittelfeld das zugleich ein Führungsspieler ist?
Da fallen mir nur sehr wenige ein.... Sforza , Veron , Viera , Scholes..... Die 4 würden mir da spontan einfallen..... Bei Torhütern schon einige mehr , da fast alle torhüter laut sind und die vorderleute auch mit Paraden wach rütteln können..... Und wieso Zentrales Mittelfeld? Bei Eckball oder Freistoß bei sich bzw. beim gegner sind eh alle spieler zusammen , oder bei einer unterbrechung.... |
|
||||
|
||||
jo awin da hast recht
![]() führungsspieler muss nicht unbedingt zentral mittelfeld spielen kahn is optimal bei bayern und auch besser als ballack der is nur dafür da die wichtigen tore zu machen ![]() |
|
|||
|
|||
ich denke auch, dass gerade nicht die zentralen mittelfeld spieler die führungsleute sind.
klar sie verteilen die bälle. nur z.b. ein rosiky kann ohne mitspieler nix (fast nix ![]() aber so ein spieler wie keane nimmt das spiel in die hand auch wenn die mannschaft in einer schöechten phase ist ![]()
|
||||
|
||||
Jo und was noch dazu kommt ist das der Spieler Erfahrung haben muss und kämpft bis zum umfallen.... Also sowas wie ,,Wili die Kampfsau" , Keane oder Viera der mit 26Jahren schon 21mal Rot gesehen hat ( Nur Rot , keine Gelb/Rot )....
|
|
||||
|
||||
ich fand effenberg den bestern mitteldeldspieler der letzten jahre
![]() aber nur weil er mal in gladbach war ![]() ![]() |