|
|
||||
|
||||
max würd ich in jedfall dazu zählen und ich frag mich immer noch warum der nicht für deutschland spielt. er hat in den letzen sasions immer konstat gute leistung gezeigt und immer tore geschossen. ach ja wenn aWin4me schon dabei ist carlos hat wenn er freistösse schiesst immer rücken wind und raul ist auch so ne kleiner glückspilz
![]()
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
was habt ihr alle mit euern max??
was war den letzte saison? soweit wie ich mich erinnern kann haben kurany und lauth zu den jungen wilden gehört und neben lauth hat im sturm immer schroth gespielt oder? kann es vielleicht sein das er fats die ganze saison auf der bank gesessen hat?? |
|
||||
|
||||
Und weiter? dann saß er halt auf der bank.... Trotzdem is er besser als lauth oder Schroth.... Man siehts ja diese saison , war aber alles glück von dacher....
![]() ![]() Zitat:
Die Klasse von Sforza ist bewiesen , darüber brauchen wa also ned diskutieren , Wer 3mal nach K'Lautern , 2mal nach bayern und 1mal nach AC Milan wechselt , der muss schon gut sein. Kosowski hat noch nur in Polen und Italien einen namen , wer sich aber mit internationalem fußball beschäftigt der muss ihn kennen.... Und Lincoln , ich glaube da können alle hamburg fans ( fals sie das spiel gesehen hatten ) zustimmen , das wenn er in top form ist , einer der besten europas ist ( deswegen auch 3 spiele für die brasilianische nationalmanschaft ). Aber naja das fällt schon wieder zu sehr in richtung Lautern... Von dacher können wa das mit dem diskutieren lassen ![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
lauth und schroth haben in der hinrunde ganz ordentlichen fussball gespielt das wird wohl auch einen grund gehabt haben das max nicht spielen durfte ![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Sforza kam erst letztes jahr wieder , und in der rückrunde war er erst einsatzfähig , Rückrundentabelle--------- 1.FCK Platz 2. Kosowski kam erst diese saison.... Und Lincoln ist seit 1 1/2 jahren außer form.... Aber sein 1.Spiel war gegen Hamburg , vielleicht weißt du es noch , als Lincoln in 1 Spiel gegen hamburg 2 tore machte , 3tore vorbereitete ( endstand 5:2 ) und in dem spiel 3mal Töfting tunnelte..... ![]() ![]() ![]() Und über die klasse der Stürmer brauch man auch ned diskutieren da -----> Klose 3.Bester Nationalmanschaftsstürmer weltweit ( Vor nem halbenjahr noch bester ) und Lokvenc in der tschechischen nationalmanschaft ist , dort zwar hinter koller aber vor baros ( Liverpool ) gesetzt ist..... Naja genug über den FCK geredet........ Wollte damit ja auch nur die Frage beantworten ![]() |
|
||||
|
||||
da fällt mir son spruch ein:
Willst du die bayern an der Spitze sehn musst du die Tabelle drehn ![]() |
|
||||
|
||||
Dumm nur,dass dieser Spruch leider extrem selten zutrifft
![]() |
|
||||
|
||||
wieso leider?
und extrem selten NIE würdes es treffen
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
ich würde mal meinen niemand ist perfekt im fussballlgeschäft ist alles möglich
![]() |
|
||||
|
||||
nein es gibt über lang gesehen immer konstante im Fußball zu diesen mannschafte gehört bayern real brasielien denn rangers juve celtic Porto ich hab jetz nur die größten und besten auf gezählt gibt aber noch viel ähnliche
|
|
||||
|
||||
naja gut solange de bayern finaziell in Top lage sind un d das auch für ne sehr lange zeit geht dann würde es nie passieren aber es gibt da manchma die eine oder andere böse überraschung
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
wie krieg ich darauf keine anwort? ![]() zu den letzten posts sag ich nur "Zieht den Bayern die Lederhosen aus!! Lederhosen aus!!!" ![]() morgen speilt ja deutschland gg island was tippt ihr???? ich 3:0 |
|
||||
|
||||
max war am anfang bei 1860 verletzt... Dann kamen halt Lauth und Schroth , da beide jünger sind wurde halt mit denen geplant und nicht mit max....
Ich Tippe auf 0:2 für Island , Beide Tore durch einen überragenden Gudjohnson..... |
|
||||
|
||||
Überragendes 0:0,typisches Deutschlandspiel eben
![]() |
|
||||
|
||||
Germany putzt sie weg =>
Bin ich mir recht sicher ^^;; Ich schätze ein 3:1 in der 21 Min, 42 Min, und 78 Min ![]() ![]() ![]() Und Island macht Tor in der 57 Min Noch Fragen ? xD |
|
||||
|
||||
3:0 Endstand für Deutschland
Na was hab ich gesagt ? ^^ 3:1 wäre es ausgegangen, wenn das Tor gezählt hätte ( was nach meiner Meinung auch gezählt werden musste ) |
|
||||
|
||||
Du bist ein Gott
![]() ![]() die deutschen aber gezeigt das sie doch fußball spielen können also steht ja wohl fest wer europa meister wird oder?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber das war seit langem mal wieder ein gutes Spiel der nationalmanschaft..... |
|
||||
|
||||
jo war ganz gut das spiel und das kurany ein tor geschossen hat find ich auch ganz gut
dem gönn ich es ![]() rahn hat leider ein paar fehlpässe gamacht aber sonst hat er gut gespielt ![]() |
|
|||
|
|||
ja das war in ordnung
![]() deutschland hat souverän gewonne und ich denke das, dass island tor nen faul war ![]() wörns hat klasse gespielt, genauso wie kuranyi. hat sein tor verdient ![]() tja jetzt sind auch noch die schotten mit mberti weiter....sind auch besser als island ;9 die aber ne ziemliche überraschung waren ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() :king: |
|
||||
|
||||
muss schon sagen
![]() aber zum hinspiel hatten se wohl ein blackout ![]() vieleicht ham auch wichtige spieler gefehlt |
|
||||
|
||||
Toll,mal wieder verpasst
![]() Schön zu wissen,dass man sich im Ernstfall auf die Jungs verlassen kann ![]() Portugal,wir kommen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
oder bist du bloß sauer, weil klose erst so spät eingewechselt wurde? *fg* *scherz* ![]()
|
|||
|
|||
klose fand ich sehr gut das er trotz seiner porbs in der nationalelf hat keinen egoismus gezeigt hat
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Die ganzen lautrer nationalspieler haben in ihren spielen überzeugt , und wenn ich dann deren leistung im verein sehe , sogar lokvenc hat bei den tschechen komplett durch gespielt.... Das ist alles einfach nur zum kotzen...... Und sauer weil Klose erst so spät gekommen ist? Nene , solange der rudi den wieder zur em von anfang an bringt bin ich zufrieden...... Hoffe das er bald mal zu nem top-verein wechselt, wäre zwar nen rießen verlust für den FCK , aber für Miro würds mich freuen , der ist zwar total heimatverbunden usw. aber in Lautern kann er sich nedmehr weiter entwickeln , deswegen wäre es das beste für ihn und ganz fußball deutschland wenn er endlich freigegeben wird und zum AS Rom oder nem anderen top-club kommt um dort mehr internationale erfahrung zu sammeln.... Denn man hat wieder gesehen das Bobic und Kranyi einfach ned die Lösung für den Sturm ist , Miro im moment auch ned.... Die Abwehr und das Mittelfeld stehen ja aber man bräuchte einen Knipser , wie einst Martin Max , Ulf Kirsten oder Olaf Marshall...... Die Anlagen dazu haben Bobic und Klose... Kuranyi und lauth sind mehr so der spielende stürmer..... Aber naja..... Besser man hat in der offensive nen paar probleme und qualifiziert sich direkt , anstatt in der Offensive Van Nistelrooy , Kluivert , Makkay , Hassailbaink und van Hoidonk zu haben und in die Relegation zu müssen ![]() |
|
||||
|
||||
War irgendwie wieder ne dubiose EM-Quali,es haben sich wieder Mannschaften qualifiziert,mit denen man nicht unbedingt gerechnet hat.
König Otto von Griechenland zum Beispiel,die haben ja die Spanier hinter sich gelassen oder auch die Schweiz,die sind auch seit 30 Jahren glaub mal wieder dabei ![]() |
|
||||
|
||||
naja... Bei griechenland hat es sich ja schon seit 2-3jahren abgezeichnet.... Da sind ne menge talente nachgekommen , die griechen haben in den besten ligen ainzug gehalten ( iner buli auch 2 mit charistäas ( oda so) und Grammozis )....
Aber die Schweiz.... RESPEKT. Hoffentlich qualifiziert sich die Niederlande ned ![]() |
|
||||
|
||||
JO die Schweizer
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
lol ich hätts eher den isländern gegönnt.... Wenn man mal guckt wie viele einwohner die haben und so..... Schade für so nen kleines land...
|