|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
So, jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben.
Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Sorry, aber du kannst nicht neutral bleiben... macht keinen Spaß mit dir über Fußball zu reden.
|
||||
|
||||
Hast du dir echt Bochum gegen Lautern live angekuckt oder hast du bei dier Sportschau die Chancen gezählt Voitex? Ich kann nicht beurteilen ob Lautern wirklich spielbestimmend war, das kann gut sein, allerdings haben sie sich nur eine zwingende Torchance rausgespielt. Mit dem berechtigten Platzverweis haben sie sich um alle Chancen gebracht und Bochum hat auch teilweise die Tore schön rausgespielt.
Die Verletzten können aber wirklich keine Entschuldigung sein, wenn man nicht wie awin4me davon ausgeht, dass mindestens 5 FCK Amateure Stammspieler in der WM Elf von 2006 werden ![]() Wer außer Sforza hätte denn heute gespielt? Lincoln hat ein halbes Jahr ganz ordentlich gespielt, jetzt anderthalb Jahre Bullshit, wenn der FCK auf den hofft kann man schonmal Willi Landgraf anrufen, in der zweiten Liga reißt der sich immer den Arsch auf ![]()
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
Naja über den Platzverweis kann man viel diskutieren... Auf premiere sind sie zu dem entschluss gekommen das er nicht berechtigt war.... Das 2.Foul war Gelb.... Aber das 1.Foul war ne Schwalbe von Wosz , da Hristov ihn nedmal berrührte......
Die verletzten keine entschuldigung? Das sucht ja auch keiner in K'lautern , im gegensatz zu dortmund.... Ja Lincoln war im ersten halben Jahr Top-Fit , machte 9 Tore in 16Spielen , spielte in dem halben jahr 4 mal für die brasilianische nationalmanschaft... Hatte haufenweise angebote von top vereinen usw. Dann kamen aber immer wieder verletzungen usw. Meistens dann noch in der Vorbereitung.... Dadurch wurde er bisher nie richtig fit. Jetzt hatte er mal ne vernünftige Vorbereitung und jetzt ist er wieder verletzt...... Und ein Sforza kann glaub kein verein der welt außer vielleicht real madrid verletzten... Was der mit seinen 33jahren noch bringt ist einfach nur genial.... man sieht ihn zwar während dem spiel kaum , aber das macht ihn auch so unentberlich für die Manschaft..... Naja das mit den Amateuren hab ich nie gesagt ![]() ![]() Zitat:
Naja wenn du zu den Erfolgen auch Uefa Cup zählst *lol* muss ich noch was ergänzen.... 2000/2001 Uefa Cup Halbinale ( verdient gegen Alaves raus ) 1991/1992 CL Halbfinale ( knapp gegen Barca raus ) 1998/1999 CL Viertelfinale ( knapp gegen Bayern raus ) Geändert von aWIN4me (05-10-2003 um 10:57 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Jetzt eine Bitte an dich aWIN4me: Sei bitte mal neutral!
|
||||
|
||||
looool bayern an klose dran??ß
deswegen haben die auch makaay geholt das war doch alles nur show als ob bayern soich son trottl holt ............. also ich weiss net aber ich finde klose is nicht so gut wie alle reden weiss noch bei wm lol in bild zeittung ganz fett salto klose macht 3 tore looooool ![]() die mach ich auch gg arabien ^^ ![]() |
|
|||||
|
|||||
Bei Lautern sind auch sehr wichtige Spieler verletzt.... Sforza , Lincoln , Mettomo , Grammozis.... usw...
Wiese weil er viele torwartfehler macht looooooooooool Deswegen spielt er auch in der deutschen U21 und ned weidenfeller , neh? Weidenfeller kam ablösefrei von K'Lautern zu Dortmund weil man da schon einen vorvertrag mit dem besseren wiese hatte.... ![]() Und du kennst Teber ned? Is auch iner deutschen U21 Und Lehmann auch ned? Is iner deutschen U19 ![]() Zitat:
Und wenn jetzt noch einer sagt der kann nur kopfball soll er sich die eine situation in bochum nochmal angucken.... Er ist Teschnich auch sehr gut und auch ned gerade der langsamste... Und schießen tut er wie nen oberligaspieler..... Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wenn die saudis so schlecht gewesen sind.... Wieso hat dann jeder nur 1 tor gemacht und klose gleich 3? Wieso hat dann Eto'o von Kamerun 0 tore gegen die gemacht obwohl er zu den besten stürmern der welt gehört und für 15Mio.€ gewechselt ist? Wieso hat dann Robbie keane der auch zu den besten stürmern gehört nur 1 Tor gegen die saudis gemacht? Wenn man Klose ned leiden kann ises ja ok... Aber ihm dann seine klasse die deutlich vorhanden ist abzusprechen.... Das ist echt nedmehr schön..... Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Also sorry, aber wenn Klose zu den besten Kopfballspielern der Welt gehört, würde er in einer Saison mind. 20 Tore schießen, da merkt man aber bis jetzt nix davon ![]() Und wenn er...... ja der sooooo überragende Kopfballspieler Klose so gut ist, wieso spielt er dann bei einem Verein wie K'Lautern?? Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
lol du spinnst vor der saison hast du fck unter den ersten5 oder so gesehn und jetzt laberst du von gramozis teber usw. lol sag mal diese spieler kennt kein mensch in europa das sind BL durchschnittsspieler der beste bei lautern is wiese und den rest kann man in der pfeife rauchen achja
lokvenc is ja auch noch das könnte man mit nistelrooy oder vergleich ^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Ansonsten kann ich mich eaglemaxx nur anschließen ![]() P.S @ aWIN4me: Jetzt komm mal von deinem Klautern Wahn runter und bleib verdammt nochmal neutral ![]()
|
||||
|
||||
Ähm lol wer soll denn nen besseren Kopfball als Klose haben? Es gibt keinen! Das ist die antwort,..... Henry lol der macht pro saison 1-2 Kopfballtore.... Das wars dann schon.... Da sieht man mal wieder das Klose ned beliebt ist , ka wieso , vielleicht weil er normal geblieben ist , trotz seinem plötzlichen erfolg?
Ne is ned schwer kopfballtore zu machen , is klar.... Ich glaube das es keinen Spieler gibt der so ne Sprungkraft hat, und so nen timing beim kopfball..... Zitat:
Lindoln - Brasilien Sforza - Schweiz Mettomo - Kamerun Grammozis - Griechenland.... Deutsche SPieler sind für vereine die kein geld haben einfach ned bezahlbar..... Da nimmt man sich lieber ausländer 1. Billiger und 2. Meistens besser als die deutschen.... In unserer Jugend bei FCK haben wir nen ausländeranteil von 40% , ich glaube das sagt schon alles.... Und da bekommt auch keiner ne chance..... Da könnte einer 60tore iner saison schießen , man würde trotzdem lieber einen ausländer kaufen.... Und wenn sich nen Jugendspieler Schwerverletzt wird er gleich rausgeworfen ![]() ![]() ![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() EIN-bildung ist eben auch eine bildung ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Naja, ich sag dazu jetzt ma ein
![]() ![]() P.S. Deine Signatur ist über 150 Pixel hoch ![]()
|
||||
|
||||
Name , Geb.Datum , Spiele , Tore
Miroslav Klose 09.06.1978 32 15 Fredi Bobic 30.19.1871 47 12 Kevin Kranyi 02.03.1982 6 0 Benjamin Lauth 04.08.1981 4 0 Trefferquote pro Spiel: Miroslav Klose 0,47 Fredi Bobic 0,25 Kevin Kuranyi 0,0 Benjamin Lauth 0,0 So habe als vergleich mal die Nationalmanschaft heran geführt , da die voraussätzungen da für alle gleich sind..... 0,47 ist ne quote die in ganz europa iner nationalmanschaft nur von 2 spielern überboten wird! Und zwar David Treazugeut und Ronaldo...... Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Die Quote im Ausland kann man unter anderem auch darauf zurückführen, da das Niveau im Ausland auch erheblich höher ist als in Deutschland. D.h., dass die Mannschaften in England, Italien oder Spanien bei weitem besser sind als die in Deutschland.
![]()
|
||||
|
||||
Ja und das würde dann ja eigentlich auch wieder für Miro sprechen... Du sagst ja selbst die Manschaften sind besser.... Das heißt ja auch das dadurch die Stürmer von den Manschaften mehr verwertbare Bälle bekommen....
Ich weiß jetzt ned ob du vereinsfußball meinst aber die statistik ist von der nationalmanschaft..... Klose hat halt den macken das er fast garned schießen kann.... Makkay kann z.B. Dafür ned köpfen und ist im Zweikampf der schlechteste Spieler der Buli ( war auch übberrascht als ich das gestern gehört habe... Der gewinnt pro Spiel ca. 15% seiner zweikämpfe ). Jedoch biste mir eine antwort schuldig.... Welcher Spieler hat nen besseren Kopfball als Klose? ![]() |
|
||||
|
||||
Klose steht bloß zur richtigen zeit am richtigen ort, heißt noch lange nicht dass er ein "weltstürmer" ist... klose kann nichts, wäre er gut hätten die geldsäcke aus bayern ihn längst gekauft
![]()
|
||||
|
||||
lol Voitex, das is eine Länderspielstatistik und das is Kloses Trefferquote nunmal sehr gut, wobei sie mal überragend war und er in den letzten 10 bis 15 Spielen kaum noch Tore gemacht hat. Trotzdem ist Klose der beste deutsche Stürmer, wer soll den stärker sein? Allerdings ist man als bester Deutscher noch lange kein Weltklassestürmer...
Achja, Eto'o und Robby Keane sind sehr starke Stürmer, wir wären in Deutschland überglücklich, wenn wir die 2 im Sturm hätten. Nur weil sie nicht bei Madrid oder Manchester spielen heißt das nicht, dass sie schwach sind ![]() ![]()
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
martin max is der beste stürmer oder bobic auch wenns für bobis im mom net läuft aber die beiden sind der hammer
frage mich eh warum max noch ne in die natinal mannschaft kam tzzz |
|
||||
|
||||
lol alle sagen: ,,wenn er so gut ist wieso spielt er dann immernoch in Lautern"
Die Antwort: Lautern lässt ihn für kein geld der welt gehen.... Es wurden 2002 angebote von 30-40Mio.€ abgelehnt.... Was sich jetzt als fehler rausstellt weil jetzt jede Mio.€ 10mal so viel wert ist wie damals.... Bobic besser? lol Naja jedem seine Meinung...... Für mich ist das Sturmduo für die zukunft ganz klar Klose-Kuranyi..... Die würden sich auch prima ergänzen... Sind beide teschnich stark , schnell , Klose kann gut köpfen und Kuranyi kann gut schießen.... Klose hatte nach den ersten 12Länderspielen ( davon 8kurzeinsätze ) 10Tore gemacht.... Nur mal so ne statistik am rande ![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ok, Klose ist im Kopfball stark, im Schuss schwach. Und weil er im Schuss schwach ist, ist er kein Weltklassestürmer
![]()
|
||||
|
||||
Jo... Er ist aber noch Entwicklungsfähig
![]() Dazu gibts ja training.... Und meiner Meinung nach kann man seinen Schuss noch am leichtesten Trainieren..... Im Training stellen wir uns oft vor ne wand und müssen 2 stunden lang von 1m entfernung laufend dagegen schießend , immer abwechselnd mit links und rechts..... Ist gut für die beidfüßigkeit und für die schussgenauigkeit..... Sollte miro auch mal machen...... Aber wenn man durch 1 Macke kein weltklassestürmer ist , ist es glaub keiner....... Jeder kann irgendetwas ned ![]() Aber was ich ned verstehe ist das der Rudi den Kahn immer wieder aufstellt.... Das ist mir total unverständlich.... Hintendran Lauern 2 sehr junge und noch 2 sehr erfahrene.... Die eigentlich alle überdurchschnittlich gute Torhüter sind..... Hildebrand , Wiese , Rost und Lehmann..... Und wenn der Kahn echt was anen Augen haben sollte , dann soll er doch aufhören..... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
looooooooooooooool
rost ??? nächste generation???? loooooooooooool ich kann nicht mehr ![]() hildebrand und wiese sind optimal und vielleicht noch weidenfeller er hatte ja auch ma ne gute und kurze zeit bei fck oder?? und lehmen roflmao die pfeife kann sonst wohin is genauso kacke wie barthez ein clown ![]() |
|
||||
|
||||
jo rost looooooooool mit 31jahren nächste generation......
Weidenfeller hatte ne kurze und unerfolgrecihe zeit beim FCK ![]() Naja Lehmann is schon ned schlecht.... In Arsenal hat er zwar bisher ned zu seiner Leistung gefunden , aber er ist normal ein solider torhüter ohne schwächen.... |
|
||||
|
||||
Also Weidenfeller ist ein guter Torwart, ok, er ist noch ein wenig unerfahren, aber der UEFA Cup bzw. die CL Qualifikation war bzw. wird eine gute Erfahrung für ihn. Er lernt schnell. Aber wie gesagt, er ist noch lange nicht perfekt. Aber was er gestern gegen Frankfurt gezeigt hat war schon exzellent. Er lernt sehr schnell wann er sich wie bewegen muss. Aber halt noch ausbaufähig. Aber ihm gehört die Zukunft beim BVB
![]() Zu Rost: Also ne größere Pfeife hab ich noch ned im Tor gesehen. Bremen konnte von Glück reden den los zu werden. Imho ist er zu agressiv für einen Torwart. ![]() Hildebrand, ein seeeeeeeeeeeehr guter Torwart der mit Sicherheit - wenn er seine Leistung forsetzt und nicht durch eine schwere Verletzung gehindert wird - meiner Meinung nach erste Wahl bei der WM 2006 ist. ![]() ![]() Lehmann hatte schlechte Zeiten beim BVB, als er immer Torwartfehler gemacht hat. Aber ab 2001 wurde er immer besser. Nun ist er weg, meiner Meinung nach zum Glück, da ich in Weidenfeller sehr viel Potenzial sehe ![]() Es gibt schon Weltklassestürmer, halt richtige Knipser wie Inzaghi oder Nistelrooy, die sind perfekt. Und früher Gerd Müller... *schwärm* Der war auch perfekt. Aber nunja, den Fußball von damals kannst du nicht mehr mit dem Fußball von heute vergleichen. Zum Thema kann. Hmm... schwer ![]()
|
||||
|
||||
lol Roman ,,Der Eisbachtal Panther" Weidenfeller.... Viel Potential lolz......
In dem seh ich so gut wie gar kein Potential... Der ist zu unagressiv.. Meiner Meinung nach muss ein Torwart beißen , explodieren , nen Schaden im Kopf haben..... Sowas wie Kahn , Rost , lehmann , Wiese.... Bereit dem Gegenspieler das Bein zu brechen.... Unberechenbar... 1-2Rote Karten Pro saison , dann ists ein guter Torwart.... Hildebrandt... Alles gut und schön... Bei der abwehr vom VFB hätte glaub jeder torwart der Buli zu 0 gespielt... Er ist viel zu klein und ned kräftig genug..... Entwerder er geht noch nen bissl inen Kraftraum oder das wird nix..... Der Spruch: Die Linksaußen und Torhüter haben alle nen Schade verkommt immer mehr...... Aber er trifft genau darauf zu.... Wen man aber für 2006 ned vergessen darf ist dieser rensing oder so bon den bayern.... Der is auch ned schlecht... Dem fehlt aber auch der Schaden.... ![]() |
|
||||
|
||||
Naja,ich mein ja dass viele Torhüter übermotiviert sind.1-2 Rote pro Saison ist extrem für nen Torwart und wenn dann auf der Ersatzbank noch ne Pfeife sitzt,dem jeder 2. Ball durch die Füße rollt,dann war das wohl auch keine gute Idee
![]() Zum Timo sag ich nur,dass da echt jeder andere Torwart zu Null gespielt hätte,denn der VFB lies erst eine Großchance des Gegners und 18 Torschüsse zu ![]() Sonntagsfußball: Werder -Wölfe 5:3 (Hammerspiel ![]() Bayer - Hansa 3:0 (Hansa harmlos,die hatten kaum ne Torchance) |
|
||||
|
||||
aWIN4me, kanns sein dass für dich alle spieler, die nicht bei kaiserslautern sind, totale mürbchen sind, und voll nix können? kommt zumindest OFT so rüber
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ne wieso? Ich habe 4 Torhüter gennant davon ist einer vom 1.FCK... Und ich denke auch der hats verdient genannt zu werden....
Und ich habe ja nur meine meinung zum thema Torhüter geäußert... Habs auch ganz allgemein gesehen , von dacher verstehe ich diesen Post von dir ned...... Und jeder der iner Buli spielt muss zwangsläufig was können... Ok es gibt viele die nix können und trotzdem da spielen , aber die kämpfen dann bis zum umfallen.... z.B. Freund , Kohler , Koch und wie sie alle heißen.... Ahja Hollerbach lol |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() aber gott sei dank haben wir noch anständige nachwuchs torhüter wie hildebrand und weidenfeller........ kaiserslautern ist wie ich es schonmal sagte keine deutsche spitze. sie sind ne absolute gurkentruppe mit stars ![]() nur in dem team..... ![]() die sind für ihre gegner ein witz und einfach nur lächerllich. ![]()