|
|
|||
|
|||
manu hat zu viel gute leute abgegeben und sich keine gute verstärkung gehohlt außer ronaldo (!) und von dem hab ich noch nix gutes gesehen.
und manus torhüter is ein witz. der is auf der linie gut aber hat keine erfahrungen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() @mcmeah wenn du beckham meinst der is nichtmehr so stakr wie vor 3jahren das haben die echt gut gemacht für so einen frauenschwarm nochmal ordentlich geld von real kassiert |
|
||||
|
||||
Ja Beckham ist nichtmehr so gut , sie habens trotzdem ned gut gemacht.... Bei Beckham macht man pro jahr 30Mio.€ gewinn alleine an dem trickotverkauf von dem.....
Mit Veron haben se aber nen Super Spieler an Chelski verkauft.... Den hätte ich nedmal für 100Mio.€ gehen gelassen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
herny? was isn das? kann man das essen?
Ne ich meine Henry ( Bester Konterstürmer der Welt ) Aja.... ned so gut? Van Nistelrooy und Henry sind besser als Ronaldo und Raul.... Nicht so schön , darüber kann man sich streiten... Aber wenn dann ist der unterschied nur minimal... |
|
||||
|
||||
naja ich interssier mich mehr für südländischen fußball als wie den fußball von der insel. und ich meine henry. aber ich hab ja schon gesagt das niestelrooy ein knipser ist. und henry naja wie gesagt raul und ronaldo sind besser
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
|||
|
|||
Keiner hat ne Chance gegen Szabic und Kurany...*g*
Nein Raul und Ronaldo sind eindeutig die besten Sürmer...
|
||||
|
||||
mal tippen
Hannover 96 - FC Schalke 04 2:0 Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund 0:1 SC Freiburg TSV - 1860 München 0:1 VfB Stuttgart - 1.FC Köln 4:0 (er schafft den neuen rekord ![]() FC Bayern München - Hertha BSC 4:1 Hamburger SV - Borussia Mönchengladbach 2:0 VfL Bochum - 1.FC Kaiserslautern 1:1 Werder Bremen - VfL Wolfsburg 2:1 Bayer 04 Leverkusen - Hansa Rostock 1:2 |
|
||||
|
||||
Zitat:
2 junge Spieler mit Potential mehr aber auch ned.... Davon gibts in Deutschland 1000te..... Und dann SZabic lol der konnte sich nedmal in Österreich durchsetzten... Jetzt hat er mal nen paar Tore gemacht und jetzt soll er nen guter Stürmer sein? Die müssen beide erstmal ihre Leistungen über nen paar jahre hinweg bestätigen.... Vorher sind es mittlere Bundesligastürmer , ned mehr , ned weniger...... Hannover 96 - FC Schalke 04 2:1 Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund 0:3 SC Freiburg - TSV 1860 München 2:0 VfB Stuttgart - 1.FC Köln 3:1 ( Nein schafft er ned , Voronin ist das was die VFB Abwehr ned gebrauchen kann , er ist schnell und wendig ![]() FC Bayern München - Hertha BSC 2:1 Hamburger SV - Borussia Mönchengladbach 3:0 VfL Bochum - 1.FC Kaiserslautern 2:2 Werder Bremen - VfL Wolfsburg 1:3 Bayer 04 Leverkusen - Hansa Rostock 3:0 |
|
||||
|
||||
Morgen muss die Eintracht gewinne sonst muss ich Bier ausgeben und ich bin knapp bei kasse >,< *gg*
|
|
||||
|
||||
Wenig wahrscheinlich, dass wir morgen gewinnen. Bin schon mit einem Unenschieden zufrieden, hauptsache platz 15 halten.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
JO nen unentschieden würde notfalls auch reichen. Ich weiß auch ehrlich gesagt garnicht mehr wie ich in diese dumme Situation kam. Eintracht hat eigentlich gegen Dortmund keine Chance, aber man sollte die Eintracht nie unterschätzen. z.b gegen Schalke, hätte ich auch gedacht das sie verliert. Aber es war noch ein unentschieden drinne. Eintracht ist eine Kämpfermannschaft, die man niemals unterschätzen sollte. Und mit viel Glück können sie das Spiel morgen gewinnen und es heißt für mich Freibier =)
|
|
||||
|
||||
Jo in Frankfurt ist morgen das Spiel der Pfeifen
![]() Eintracht,die Zuhause nix holen gegen Dortmund,die auswärts nix holen.Wird ein interessantes Spiel ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
öhm lol , dann schießt dem halt lottner nen freistoß rein
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() @aWin da hast du schon Recht, wenn Spieler wie Szabic mal ein paar gute Spiele machen werden sie schon wieder als Götter verherrlicht ![]() wenn er die ganze Saison so konstant durchspielt, dann gehört er zu den guten spielern und ich sag "Hut ab" ![]() Mein Tipp für heute: Hannover 96 - FC Schalke 04 2:2 Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund 1:3 SC Freiburg - TSV 1860 München 3:0 VfB Stuttgart - 1.FC Köln 1:0 FC Bayern München - Hertha BSC 2:1 Hamburger SV - Borussia Mönchengladbach 0:0 VfL Bochum - 1.FC Kaiserslautern 3:3 Werder Bremen - VfL Wolfsburg 3:1 Bayer 04 Leverkusen - Hansa Rostock 4:1 PS.: Für alle Champions-League-Begeisterten, meldet euch doch hier http://www.kicktipp.de/patt an wenn ihr Lust habt, da könnt ihr euch beim Tippen austoben ![]()
|
|||
|
|||
meine tipps:
Hannover 96 - FC Schalke 04 2: 1 Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund 1:3 SC Freiburg - TSV 1860 München 2:1 VfB Stuttgart - 1.FC Köln 3:0 FC Bayern München - Hertha BSC 2:0 Hamburger SV - Borussia Mönchengladbach 1:0 VfL Bochum - 1.FC Kaiserslautern 3:2 Werder Bremen - VfL Wolfsburg 2:2 Bayer 04 Leverkusen - Hansa Rostock 3:1 ich glaube stuttgart wird sich immer mehr steigern ![]()
|
||||
|
||||
Meine Tipps:
Hannover 96 - FC Schalke 04 1:0 ![]() Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund 0:3 ![]() SC Freiburg - TSV 1860 München 1:1 VfB Stuttgart - 1.FC Köln 2:0 FC Bayern München - Hertha BSC 1:1 (*hoff*) Hamburger SV - Borussia Mönchengladbach 1:0 VfL Bochum - 1.FC Kaiserslautern 1:2 Werder Bremen - VfL Wolfsburg 2:0 Bayer 04 Leverkusen - Hansa Rostock 0:1 Ich frag mich, ob Stuttgart nur ne Eintagsfliege ist, oder ob die ab jetzt immer oben mitspielen...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
DORTMUND FÜHRT 1 ZU 0
SCHLACKE Liegt 0:1 hinten ooooooooo wie ist das schöööööööööööööööööön
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Boah *total hass hat*
Das kann ned gehen... lautern bis zur 30.Minute ganz klar spielbestimmend dann bekommt hristov zu unrecht gelb-rot Dann bekommt man 2 sau blöde tore wobei ich glaube das das 2.abseits war und rum ists...... Dazu dann noch 14verletze spieler , sodass man die bank nedmal voll besetzten kann usw. Geht denn mittlerweile alles gegen den FCK ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ach verliert der fck etwa
![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
tja das wars leute hier die endings
![]() Hannover 96 - FC Schalke 04 1:2 Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund 0:1 SC Freiburg - TSV 1860 München 1:0 VfB Stuttgart - 1.FC Köln 0:0 FC Bayern München - Hertha BSC 4:1 Hamburger SV - Borussia Mönchengladbach 2:1 VfL Bochum - 1.FC Kaiserslautern 4:0 ![]() tja hildebarnd hat den rekord ![]() ![]() und lautern wurde vorgeführt ![]() bayern souveräne chancen ausnutzung. dortmund hätte höher gewinnen müssen ![]() und schalke durch zwei naja glückstreffer aber einem besserem spiel gewonnen. zwei rote für hannover ![]() köln naja gut mitgehalten. funkel bleibt wohl. und gladbach: die looooooooser erste hälfte besser nix draus gemacht und zweite unter gegangen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Lautern hat ja auch 14verletzte.... Und dann mit nem mann weniger über 60minuten.... Da hat man keine chance gegen Bochum.... Im moment sehe ich aber 2 Lichtblicke ![]() Zum einen Miro Klose der von Spiel zu SPiel besser wird.... Und zum Anderen Cassio de Souza a Soares Lincoln der nach einer Bauchmuskelzerrung am nächsten Spieltag wieder dabei ist ![]() Und wenn man in Frankfurt nur 1:0 gewinnt ist das ein armutszeugniss.... *Auf das Ergebniss von Lautern in Frankfurt guck* Und wenn man zuhause gegen köln ned gewinnt auch *auf das ergebnis von Lautern in Köln guck* Und Hamburg mit mehr glück als verstand...... |
|
|||
|
|||
![]() lautern hat sau mies gespielt und verdient 4:0 verloren und auch verdeint den platzverweis bekommen ![]() beschwer du dich net über verletzte, wenn du über den bvb abziehst. lautern ist nicht mehr deutsche spitze, was sie auch nie wirklich waren ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
hamburg holt zumindest 3punkte ![]() also hristov das war jawohl ganz klar rot wie dumm kann man sein wenn man schon gelb hat noch so zu grätschen? und den ball danach noch auf wosz (...ka) zu ballern war jawohl an unsportlichkeit nicht zu übertreffen ![]() |
|
||||
|
||||
Also ich sag mal:
Hauptsache Dortmund hat gewonnen,der Rest ist mir wurscht ![]() Und nen Glückwunsch nach Stuttgart für Timo,den Teufelskerl ![]() |
|
||||
|
||||
ach kloppt euch doch der FCK steigt ab stuttgard wird 2 dortmund wird 3 bayern wird meister ganz einfach
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Ich sag nur so viel: Am Ende wird abgerechnet und am Ende bekommt jeder das , was er bekommt.
Ich soll mich ned wegen verletzten beschweren? Dortmund hat 11verletzte , lautern 14........ Dazu kommt das Dortmund von der breite her ganz klar nen stärkeren kadar hat.... Von der Qualität der 1.Elf tuen sich beide ned viel.... Dortmund hat 18 , Lautern 17 Nationalspieler ( ohne U21 Spieler ) Und Lautern war nie spitze? Deswegen standen sie 1991 auch im ChampionsLeague Halbfinale.... Und 1998 Im ChampionsLeague Viertelfinale..... Zitat:
Und ich würde meine hand dafür ins Feuer legen das man mit Sforza und Lincoln unter den ersten 5 wäre.... Die Klasser der beiden Spieler kann kaum jemand ersetzten..... ahja ich muss noch danke an die bayern sagen das sie uns 2mal Sforza abgekauft haben und ihn uns 2mal ablösefrei zurück gegeben haben , durch diese 2 transfers hat Lautern 21Mio.€ eingenommen ![]() ![]() ![]() Und dann wird der Hoeneß noch von allen gelobt.... So mein Wort zum Samstag.... N8 |