|
|
||||
|
||||
ja so klar das die quotten von Lautern niedriger sind trotz auswärtsspiel..... Gerets muss gewinnen , ein unentschieden reicht ihm ned um seinen job zu sichern.... Da jäggi gesagt hat mindestens 4 Punkte gegen Freiburg und Frankfurt....
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ich hätte eigentlich mehr von denen erwartet, aber man sieht das denen (wie im vorjahr als forsell noch net da war) ein torjäger fehlt ![]() aber kopf hoch eagle in der zweiten liga sind die karten billiger und die gegner schlechter. da gewinnt sogar die borussia ![]()
|
||||
|
||||
lol die Gladbacher können sich ja Selim Teber von Salzburg ausleihen oder wie ihn die salzburger nennen ( fußballgott) lool *todlach*
|
|
||||
|
||||
egal ob 1 egal ob 2 egal ob 3 egal ob 4 liga und egal wo ich wohne aber ich bleibe immer gladbach fan egal was passiert und net so wie du schäfchen erst einen auf köln fan machen und jetzt dick ein foruna avatar rofl und dann über gladbach lustig machen grade du solltest mal ganz ruhig sein
![]() |
|
||||
|
||||
ich finde eaglemaxx sollte wegen tierquälerei mindestens
![]() wenn net sogar ![]() un wenn net komm ich persöhnlich nach gladba ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Die anderen labern lassen und mit dem Herzen bei seinem Verein sein, dass ist ein richtiger Fan. Richtig so eagle.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
Zitat:
uui find ich ja klasse das du zu so ner gurkentruppe stehst. ![]() na und da bin ich eben nen zugvogel. außerdem spiel ich jetzt bei der fortuna ![]() ![]() des weiteren muss overkill zustimmen. das gränzt an knallharte tierquälerei ![]() naja zurück zum thema der lienen hat jetzt nen echtes problem. wenn er gegn frankfurt net gewinnt is er draußen........amer lienen ![]()
|
||||
|
||||
Ne Frage am Rande, wer spielt von euch bei der Giga Liga mit ?
Kuze Beschreibung: Man stellt sich ne Mannschaft auf. Man hat anfangs einen bestimmten Betrag an Geld, von dem man sich Spieler kaufen kann. Punkte werden je nach Leistung der vereinzelten Spieler berechnet. Macht echt Spaß =) Auch mit Wetten kann man sich nebenbei Geld für seine Mannschaft verdienen ![]() Wer mich zu seiner Privatliga adden will Nick: MrHonk ![]() |
|
||||
|
||||
Ich find die Liga nicht so toll wegen dem Punktesystem.Du brauchst nur Spieler aufstellen,die Tore machen oder Vorlagen geben,weil das am meisten Punkte bringt,der Rest zählt da fast nicht
![]() |
|
||||
|
||||
jo , seh ich genauso.....
Finde den Manager den ich in meiner sig. habe viel besser... Vorallem kann man da Preise gewinnen. Wenn man die CL gewinnt 1000€ , 2.CL 500€ , 3.CL 250€ Uefa CUP 500€ , 2.Uefa CUP 250€ , 3.Uefa Cup 100€... Lohnt sich also ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
mahdavikia, cardoso, hollerbach und fukal glau ich fehler nächste woche ... weiss auch nicht aber momentan letzter tabellenplatz so langsam wirds kritisch ![]() hoffe das diese woche der erste sieg kommt und das selbstevertrauen der spieler kommt und romeo wieder in form kommt sonst weiss ich auch nicht *heul* heut is ja cl mit stuttgart hat einer premiere und kann mich auf dem laufenden halten ![]() *stuttgart-daumen-drück* |
|
||||
|
||||
lol du denkst gerade genauso wie ich letzte saison... Da dachte ich auch so langsam wirds kritisch...
Aber das is falsch... Es ist schon kritisch! Umso weiter du hinten stehst umso mehr nagt das am selbstvertrauen der spieler... Ich glaub wenn bayern mal nachen ersten 5 spielen keine 3 punkte hätten , dann würden se absteigen oder sich noch gerde so retten... Hattest ja letzte saison bei Leverkusen und K'Lautern gesehen , die hatten die experten letztes jahr ganz oben gesehen..... Beide waren geheimfavoriten auf den titel... Und so gehts dieses jahr bisher dem HSV und Hertha... Nur das die es immernoch ned kapieren das sie hinten drin stehen..... Du hoffst auf Romeo.... Ich würde eher auf jaorlim hoffen... Der ist wohl der einzige der im moment was reißen kann... Romeo ist ein ,,Sturmblock" , der arbeitet ned nach hinten und ohne vorlagen ist er nichts also ist es keienr der mal nen alleingang macht oder so. Deswegen musste eher hoffen das was ausem Mittelfeld kommt ![]() Ich bin seit heute bei Lautern wieder in guter hoffnung auf nen uefa cup platz... Da heute alle spieler im deutschunterricht waren... Und Timm in einer genialen form is... Hab zwar Premiere aber das is in nem anderen raum... Und hab kein Bock laufend rüber zu laufen... Kannst ja auf www.sport1.de und dir das spiel dort übern Live-Ticker anschauen.... ![]() |
|
|||
|
|||
hamburg hat einfach nur ne formkrise. die kommen wieder. 100 pro. dafür haben die viel zu gutes spielermaterial. anders wie gladbach..........
![]() ich fieber auch heut für den vfb.l die gewinnen 2:1 und bayern morgen spielt auch 2:1
|
||||
|
||||
ja?
K'lautern und Leverkusen hatten letztes jahr auch gutes Spielermaterial... Sind die auch wieder gekommen? ![]() |
|
|||
|
|||
jaein. latern hatte durch ne hlbwegs gute rückrunde schon einige wochen vorm letzten spieltag den klassenerhahlt sicher.
![]() außerdem sind erst fünf speiltag vorüber. da kann noch einiges geschehen ![]()
|
||||
|
||||
hoffentlich passiert da noch einiges
hmm ja jarolin is in guter form aber binlich is momentan auch nicht schlecht weiss echt nich mehr weiter mittelfeld is eigentlich ganz ok hoffe das hollerbach diese wochenende noch spielen kann der kickt alle um ![]() arg stuttgart verloren obwohl sie bis zur 75min geführt haben schade heute bayern ich trau ihnen ein 3:0 zu |
|
|||
|
|||
3-0 gegen celtic wär schon heftig. aber ich wette es wird wie immer bei bayern, entweder du hast recht mit einem überzeugenden sieg, oder es wird 90 min ruhige kugel schieben mit einem endstand von 0-0 bzw 1-1
ich hoffe allerdigns auf ein richtig spannendes spiel mit vielen toren ![]() |
|
|||
|
|||
hauptsache bayern kommt weit und hat ne doppelbelastung
![]()
|
||||
|
||||
Gewonnen haben sie zwar,aber sie brauchten ne Menge Dusel,allein wenn ich an das 2. Tor denke,oh Bayern und die erste Hälfte war ja auch katastrophal
![]() |
|
|||
|
|||
na gut sie waren aber zu jhederzeit die spielbestimmende m,annschaft vorallem in der zweiten halbzeit.
und der rheuma kay hat endlich überzeugt. aber ich fand die besten aufm feld waren ze roberto und robert kovac ![]() ich mag bayern zwar net aber europäisch können die meinetwegemnn gut spielen ![]()
|
||||
|
||||
bei bayern hätte zur jeder zeit zuschlagen könn aber sie wollte die schotten in ihrer illusion lassen
![]() und jetz im ernst 2 halbzeit hatten die schotten aus konter nichts mehr drauf und larsson hat auch nicht gezeigt was er sonst kann ps. ich bin der meinung das wir immer pro cl, dfb, buli, uefa, spieltag ein spieler des tages vorschlagen sollten und ich dann auch dazu wählen mein vorschlag für den gestrigen eindeutig makaay
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
Mein Spieler des tages von gestern war: jens Lehmann
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
also ich danf die erste halbzeit noch sehr sehenswert
war ausgeglichen und war standfussball ![]() Zitat:
so gut spielen hab ich den schon lang nich mehr gesehen ![]() in einem anderen forum hab ich 2 tore von makaay vorausgesagt und was ist eingetreten????????? ________HHHAAAALLLEEJJJUUULLLIIAAA___________ |
|
||||
|
||||
jo?
Dann sag mal bitte vorraus das der FCK das nächste Spiel gewinnt ![]() Makkay hat zwar 2 Tore gemacht aber spielerich kam von ihm garnichts.... Und Iner 1.Halbzeit standfußball zum abgewöhnen... Da lob ich mir die Premiere Konferenz *g* |
|
|||
|
|||
DUNHAST NE KONFERENZ DU SAU!!!!!!! da wird man ja neidisch
![]() zu makkay. ich fand den in ner ersten halbzeit grotten schlecht und inner zweiten einer der besten aufm platz nur habt ihr die scene gesehen, wo makaay auf dem letzten mann der schottischen abwehr zulief und dann von drei anderen eingehohlt wurde die mindestemns 10 meter wegstenden. das beweist das er eine loahme nudel ist ![]()
|
||||
|
||||
hmpf... lahme sau... damit hab ich bisher nur Koller und Lokvenc mit verbunden... Aber der name RHEUMA Kay sagt ja schon alles
![]() sowas kann garned schnell sein ![]() lol die neue bundesliga sendung auf dsf kann man sich kaumnoch anschauen.... Der Roland Loy nervt da nur... genauso die Bild... wenn ich da schon die überschirft lese: 3 der größten deutschen vereine in der krise. Das fällt denen aber früh auf lol Jo die Konferenz is schon ned schlecht... Nur die Kommentatoren lol alles deppen.... Und alles Bayern fans... Reif , Taxis und wie se alle heißen lol |
|
||||
|
||||
Zitat:
nächsten spieltag wird hsv gewinnen und am fck vorbeiziehen weil sie verloren haben ![]() Zitat:
bei der sportschau sieht man zu wenig fußball ![]() |
|
|||
|
|||
ja ich find der makaay is ne lahme sau für d
nen torjäger der 19 mille gekostet hat. ja ich kenn diese dämlichen wicchtig tuer wie die bild oder der loyli. ich find die reden teilweise nur müll und immer dasselbe. wir haben die bl konf auf premiere. die kommmen ja fast alle aus bayern ![]()
|
||||
|
||||
jo das spiel gestern war gut
aber celtic hat nichts aus ihren chancen gemacht stuttgart hat auch hart gekämpft
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Boah der Loy wo die den nur ausgegraben haben.... Das is doch ne schande das der dafür geld bekommt... der sitzt die ganze sendung an seinem pc und ab und zu muss er einen auf wichtigtuer machen und mal was von seienr schei*** statistik loslassen...
Und dann telefonieren die noch mit Feldkampf der sich wieder wichtig gemacht hatte weil er meint zu wissen das Klose einen vorvertrag von nem großen europäischen club hat.... Die sollte man alle verbrennen ![]() ![]() Alle auf Bayern? Reif is außer Pfalz ![]() Da passt wieder gut nen Spruch.... Geld schießt keine Tore... Sie verkaufen Elber ( den amtierenten torschützenkönig der Buli ) der is 31 jahre alt gewesen. SIe haben für den noch 5 Mille bekommen. Dann kaufen se Makkay der is 28 fast 29... Wegen 2 1/2 jahren unterschied so viel geld zu bezahlen.... Und dazu war elber noch besser ... Das einzige was der holländer kann is halbwegs gerade aus laufen ohne dabei zu fallen.... Aber naja somit machen die Bayern die auch fast kein geld mehr haben die liga wieder spannend ![]() Meister wird wohl Wolfsburg... Was die eingekauft haben.... Sch*** werkself.... Müsste man verbieten , genauso wie Chealsea , die machen den ganzen Sport kaputt.... |