|
|
|||
|
|||
nach meiner ein wöchigen urlaubspause sag ich nur
![]() ![]() ![]() @ eagle: geile sig ![]() was tippt ihr denn im em - quali spiel deutschland - island??????
|
||||
|
||||
Deutschland 3:1 Isalnd
Tore: 0:1 Gudjohnson 1:1 Schneider ( Freistoss ) 2:1 Klose ( Flanke Schneider ) 3:1 Klose , Ballack oder Bobic... Kommt ganz drauf an wie Völler reagiert... Da er ja die 1.Stürmer meistens so in der 70. Oder so rausnimmt.... Insgesamt wird es ein Glücklicher sieg... Bis vor Schluss muss man wohl hoffen das nichts passiert und in den letzten 5min. schlagen die deutschen noch einmal zum 3:1 zu.... Die meisten werden wohl die isländer unterschätzen was man aber ned darf , da von ihnen 11spieler in der preamier league und auch noch einige in deutschland (Bochum) usw. spielen.... wenn einer für die isländer trifft dann wohl Eidur Gudjohnson ( FC Chealsea )... Der Jung is echt sau stark.... |
|
||||
|
||||
glaub ich nicht das wir so hoch gewinne ich glaub eher 2:1 oder 1:0 und dann in einem nicht schönen spielen.
Tore: Bei 2:1 Klose und Deisler per Freistoss Bei 1:0 Klose erst scharf auf ein Nationalmannschaft tor
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
wenn man der bild glauben will dann wird rahn ihn der startelf sein coooooool
seit langer zeit ma wieder ein hamburger in der elf hoffentlich versemmelt der das nich ![]() ich sag mal 3:0 1:0 (ballack,30-meter-schuss) 2:0 (klose,kopfball nach ecke ![]() 3:0 (klose, kopfball nach freistoss) ich unterschätz sie ![]() wenn island schon in der quali 2mal gg schottlang verloren hat dann müsste das für deutschland pflicht sein ![]() und kahn ist gut drauf der will bestimmt lehmann zeigen wer der bessere torwart ist und lässt keine ball reingehen ![]() achja EDIT: schneider wird vielleicht garnicht spielen und dafür kommt deisler von anfang an ![]() |
|
||||
|
||||
Naja,mir ist es eigentlich wurscht wie sie spielen,hauptsache sie gewinnen
![]() Und das "Team 2006" hat mit 3:1 endlich den ersten Sieg gegen Russland geschafft ![]() |
|
|||
|
|||
ja das team 2006 hat teilweise gut gespielt. und ihr 3:2 sieg war mehr als verdient
![]() ich tipp ger - island 3:1 ich denke nach dem guten italien spiel werden sie auch in diesem spiel eine gute leistung abgeben ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() deutschland gewinnt gg island knapp mit 2 : 1 ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Besonders lustig war es als die Russen ihre Tore gemacht haben,dann ging ein Jubelsturm von ca.20 Fans durchs Stadion ![]() |
|
||||
|
||||
lol jo mit fetter laola welle ^^
also das spiel hatte ich leider net gesehn aber hab mir sagen lassen das er einer der besten aufn platz war ![]() er heisst Bernad Korzynietz |
|
||||
|
||||
Naja,also das kann ich jetzt nicht so gut beurteilen,ich konnte manche Spieler nicht von anderen unterscheiden,zumal da auch einige mir unbekannte Spieler gespielt haben.Der beste Mann auf dem Platz war meiner Meinung nach aber Sven Müller (den kannte ich zB noch nicht
![]() |
|
||||
|
||||
Weiß eigentlich irgend jemand wieso das team überhaupt team 2006 heißt?
Man hätte es auch so nennen können: Team der Spieler die in der Nationalelf, U-21 , U-19 , U-18 nichts verloren haben.... Das kann doch ned wirklich denen ihr ernst sein sowas als perspektivteam darzustellen.... Schroth mit 28Jahren als Perspektivspieler für 2006 lol... |
|
||||
|
||||
Mit 31 bei ner WM,wo liegt das Problem
![]() Es müssen ja ned immer nur junge Spieler spielen,ältere dürfen ja auch.Wenn die "Alten" bei der WM 98 nicht so schlecht gespielt hätten,wär das ganze Theater mit den jungen Spielern wahrscheinlich lange nicht so groß herausgekommen ![]() |
|
||||
|
||||
jo super... Aber ein Schroth hat doch echt keine perspektive iner nationalelf.... Vor ihm sind ja Klose , Bobic , Lauth , Kuranyi... Und außer U-21 bzw. Der letztjährigen U-21 sind auch noch ne menge stürmer die mehr potential als Schroth haben... Und vorallem zukunft... Ich denke da an Hanke , Timm, Teber , Auer....
Und der Schroth ist vor allem ein Stürmer der so gut wie garnichts nach hinten macht... Und das kann man heutzutage iner nationalelf ned gebrauchen... Deswegen sehe ich in dem Team 2006 keinen sinn, da von denen eh keiner bzw. sehr wenige im aufgebot zur wm 2006 stehen.... Vorallem im Sturm werden wa wohl 2006 sau stark besetzt sein... Klose mit 28im besten alter, Dann noch lauth , Kuranyi und noch jemand.... Der 4. Stürmer wird wohl einer von denen sein: Sensie , Hanke , Timm, Teber , Auer oder vielleicht nen noch unbekannter.... Am besten machen wa noch nen paar Nationalmanschaften wie z.B. Team 2008 , team 2010 usw. Dann bekommen wenigstens die ganzen deutschen internationale Erfahrung... |
|
||||
|
||||
Ich find das genau richtig dass Schroth da mitmacht, wir haben seit der WM98 einen Kacksturm und da wurde oft der Fehler gemacht immer die gleichen Stürmer zu berufen, Leute wie Max, Van Lent oder Preetz hätte man öfter spielen lassen müssen, ganz einfach weil sie die Form hatten und Knipser waren, stattdessen kam immerwieder Jancker.... Bei unserem Sturm hat siche jeder Deutsche der mehr als 10 Tore in der Saison macht ne Chance verdient, denk mal an Toto Schilachi 1990, der war nie Nationalspieler und wird mit über 30 der Star Italiens. Achja, bevor Teber oder Christian Timm spielt kann man auch Marko Reich da reinpacken, der zeigt zumindest manchmal durchschnittliche Leistungen lol. Selbst Klose spielt doch nur noch Mist, der hat am Anfang n paar mal getroffen und dann ne gute WM, aber ich glaub in den letzten 15 Spielen noch 2 Tore oder so. Naja, hoffentlich kommt er in Form, vom Potenzial her ist er mit Abstand der beste deutsche Stürmer.
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
jo Reich is auch ned schlecht... Nur ich hasse Reich wie so ziemlich jeder Lautern-Fan
![]() Aber man muss Stürmer holen die ne Perspektive haben.... Die alten braucht doch keiner mehr..... Ok Timm und Reich sind Eweige-Talente..... Wenn sie irgendwann mal den durchbruch schaffen haben beide das Potential um zu einem der besten europäischen Clubs zu gehen... Was sie auch beide schon manchmal gezeigt haben... Nur das beide kaputt gemacht werden... Reich spielt Rechtes Mittelfeld in Bremen obwohl er normal Stürmer ist. Und Timm spielt bei den Lautern Amatueren wo er regelmäßig umgetretten wird und so nie zu seiner form findet... Mit Teber hat man es aber genau richtig gemacht und ihn für 1 Jahr ohne Kaufoption nach Wien ausgeliehen wo er Spielpraxis bekommt.... Und Klose ist in so einer schlechten Form wiw alle anderen lautrer spieler auch... Heute hat man auch den grnd erfahren... Gerets hat die Vorbereitung viel zu locker gemacht , damit haben die kaum Kondition.... Aber was der Neville iner nationalelf verloren hat das muss mir mal einer erklären.... Da würde man doch lieber mal den lauth oder den Kranyi mal fest reinnehmen.... Genauso die Abwehr... Gerade in der Abwehr müssen Erfahrene spieler sein.... Und dann bringt der da immer die jungen... Das Problem aber darin besteht das egal wie stark ein Spieler ist... Es meistens nur die Spieler von Stuttgart , Bayern , Dortmund oder Leverkusen in die Nationalelf schaffen... Mir fallen da ne menge spieler ein die zu ihrer zeit einfach nur sau stark waren aber nie nationalelf gespielt haben weil sie ,,zu doof" waren um zu einem größeren verein zu wechseln... Alleine in Lautern könnt ich dir da 3 Spieler aufzählen.... Kuntz, Wagner und Harry Koch.... Genauso Max da muss ich dir recht geben... Das der nedmal in die nationalelf berufen wird.... Er ist zwar schon alt aber 2mal torschützenkönig und jetzt auch schon wieder ne menge tore... Aber er spielt halt ned bei Bayern , Dortmund , leverkusen oder Stuttgart.... So weit ich weiß ist van lent kein deutscher oder? |
|
||||
|
||||
Is der Thread hier auch fürn DFB-Pokal?
Naja, egal... Shit, Glubb gegen Bauern ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
jo... Sind ja 4 Hammer-Lose gezogen worden....
Braunschweig - Hannover Gladbach - Dortmund Bayern - Nürnberg und Bremen - Wolfsburg |
|
||||
|
||||
Ohoh,BVB auswärts,tja dann schätz ich mal dass Gladbach weiter kommt.Obwohl,irgendwann geht ja jede Serie mal zu Ende,erfreulich wärs mal wieder
![]() Toll Deutschland,ein klasse 0:0 gegen Island ![]() Geändert von Alexander (06-09-2003 um 21:24 Uhr). |
|
||||
|
||||
............. Man war das langweilig.... lol
Das war ja gar nichts..... 0:0 lolz |
|
||||
|
||||
Rudi hat sowas von der massen recht das spiel war zwar lahm aber immer dies elende gelabber von der journalisten is echt zum kotzen
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
Geändert von Veggeto (06-09-2003 um 21:42 Uhr). |
|
||||
|
||||
Sowas kann man ja nicht angucken,da schläft man ja nach 5 Minuten ein
![]() "Team 2006" war da um vieles besser,vor allem,weil da massig Tore gefallen sind,das war mal ein gutes Fußballspiel.Keine Bewegung,alles lahm ![]() |
|
||||
|
||||
jo... so ist das halt wenn sich der gegner über lange zeit hinten rein stellt... Und wenn man keinen guten Spielmacher hat... Am Schluss waren dann die deutschen ziemlich platt und die isländer hatten recht leichtes spiel....
|
|
||||
|
||||
Der Völler soll ganz ruhig sein! Mit so einer Leistung fliegen die, wenn sie mit verdammten Glück weiter kommen sollten, in der Vorrunde raus! Die kriegen von der Schweiz 10:0 was aufs Maul
![]() Vor dem Interview hatte ich noch nix gg Völler, aber was der da gesagt hat! So einen Schwachsinn! 0:0 gegen Island is kein weiterer Tiefpunkt was is denn dann ein Tiefpunkt? Wohl das 10:0 gg die Schweiz! ![]() Da gehört ein neuer Nationaltrainer her! Soll er doch gehen! ![]()
|
|||
|
|||
tja dass problem ist das der rudi keine auswahl hat.
das kein kokurenzkampf entsteht usw. ![]()
|
||||
|
||||
Keine Auswahl....
Dann soll er halt die ganzen faulen Schweine von den großen Vereinen daheim lassen! Und nur mit 2.Liga Spielern antreten... ![]() Wenn die auch nix bringen, dann eben nur mit Amateuren! die reißen sich dann den Arsch auf und wollen gewinnen und machen net so ein lustlos Gekicke ![]() Wenn keiner in Deutschland bereit sein sollte für die Nationalmannschaft zu rennen, dann zieh ich eben meine alten Fußballschuhe an und mach mitm Kahn alle 2gg11 platt ![]()
|
||||
|
||||
was laberst dir da fürn kack her oneil??
völler hat recht er is einer der weniger der mal den reportern usw. seine meinung ins gesicht sagt und das machen noch lange nicht alle. man alter du laberst einen scheiss echt mit 2 liga spielern ![]() denk mal nach wann hat deutschland mal schönen fussball gespielt und dabei gewonne ??? deutschland = stolperfussball immerhin sind sie vizeweltmeister und bei der wm 2002 haben sie auch net besser gespielt wie jetzt da war kahn nur in einer guten form lol man man gg schweiz 10:0 loooool mekr dir das es gibt keine kleinen gegner mehr das is vorbei island is erster der tabelle so und auswärts beim ersten ein 0:0 is das soooooo schlimm?? einige sollten sich hier mal am kopp packen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Na, ich glaub du übernimmst dich da etwas mit deiner haltung eagle.
Die letzten Spiele der Nationalmannschaft waren mehr als peinlich. Da hat man richtig gemerkt, welchen Stellenwert die Nationalspiele für manchen Kicker haben. Mit dieser Null-Bock-Haltung können wir froh sein, wenn wir nicht wieder als Gruppenletzter aus dem EM fliegen. So sehr ich Kahn auch nicht leiden kann, vor kurzem hat er mir aus der Seele gesprochen. In anderen Ländern ist es eine Ehre für die Nationalelf zu spielen, da reisst sich jeder den Arsch dafür auf. Aber bei uns? Fehlanzeige, kommt mir eher so vor, als wollten die auf dem Platz nur ne lästige Aufgabe hinter sich bringen. Mir wäre es um einiges lieber, wenn man so manchen Spieler daheim lassen würde und durch Spieler aus "unteren" Vereinen ersetzt. Lieber mit fliegenden Fahnen untergehen, als weiter solche Gurkenspiele zu sehen. ich schau ja gern Fussball, aber die Spiele dieser "Mannschaft" tu ich mir nicht mehr, nur verlorene zeit.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wenn die 1.Liga Spieler alles geben würden, wären sie vielleicht technisch den Spielern aus Liga 2 überlegen. Aber das machen die nicht! Die laufen nicht bis sie platt sind, geben nicht 100% vollen Einsatz... Und ausserdem versauern manche bei ihren Vereinen eh nur auf der Bank (Siehe Rahn und Hartmann). Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Völler hat sowas von recht was sich delling und die ander medien da immer zusammen labbert ist echt rotz. das spiel war zwar nicht toll aber anscheid sind die isländer nicht um sonst am ersten tabellen platz. und deutschland konnte noch nie schön spielen wenn haben wir durch kampf gewonnen. und das wir vize-weltmeister sind ist reines glück gewesehen. wenn man sich die gegner anguckt die wir hatten als die große fußball nationen
![]()
|
|
||||
|
||||
Die Deutschen haben bei der WM sehr guten Fußball gespielt und ich bin sicher,sie hätten auch Italien oder Spanien oder Frankreich geschlagen.Selber schuld wenn die so früh rausfliegen
![]() Südkorea hat ne super WM gespielt,unglücklich gegen Deutschland verloren,sind jetzt glaub unter den Top 20 der Welt. USA,Gold-Cup Sieger,mittlerweile Platz 9 in der Welt,von wegen kleine Fußball Nationen. Kamerun,Arika-Cup Sieger,super Truppe,sind nur wegen der mühsamen Anreise nach Südkorea ausgeschieden ![]() Zu Rudi noch was: Ich finds gut,dass er seinen Frust an den Reportern rauslässt,die ja oftmals viel Müll schreiben,anstatt seine eigenen Spieler anzubrüllen,denn dann hätten wir das Spiel gegen Schottland schon jetzt verloren ![]() |