|
|
||||
|
||||
Mal was zu aWiN4Me !
Die hätten auch nie Tauschen können ...... Klose gegen Totti oder Emerson, die verdienen 5-6 Millionen € im Jahr und Klose ca. 1,5 Mio € ! Also dann hätte man den FCK ganz abschreiben können ! Die hätten bei zum Beipsiel Totti, nie einfach so das Gehalt kürzen können ! Dafür kann der zu zisch anderen Vereinen gehen, die wesentlich besser sind wie Kaiserslautern ! Und daher muss er sich doch keine Gehaltskürzungen gefallen lassen ! Also trotzdem Bewundere ich Jäggi, wie er den Verein gerettet hat und die Spieler die ihre dicken Gehälter gekürzt lassen haben ! Und mit dem guten Trainer ............. ich halte FCK dieses Jahr für keinen Abstiegskandidaten ! Tipp : Am Ende der Saison stehen sie zwischen Platz 8-12, sie haben gutes Potenzial und eine gute Moral, wie man letztes Jahr gesehen hat ! MFG DaNiEl
|
||||
|
||||
Das Gehalt wäre kein Problem gewesen... Und im übrigen hat Klose ein jahregehalt von 350000€.... Und ein Djorkaeff hatte bei lautern ein jahregehalt von 8,5Mio.€ ( ohne prämien ) und totti war ja ned im gespräch..... Sondern nur emerson , samuel und cassano....
Und gerets wird vielleicht bald gefeuert.... Jäggi hat ihn unter der woche total zusammen geschissen weil gerets aber echt nur gerets das spiel gegen bremen verloren hat.... Und jetzt will man als otion zu klose , Lokvenc und Altintop einen neuen stürmer verpflichten... Jäggi hat schon 5 zur auswahl.... Di Canio ( West Ham ) , Ventola ( Inter Mailand ) , Hasselbaink ( Chealsea ) , Bergkamp ( Arsenal ) und Alfonso ( FC Barcelona ). Würde alle zwischen 2 und 7mio.€ kosten also bezahlbar.... Ich persönlich hoffe ja auf Hasselbaink dann im sturm Lokvenc + Hasselbaink... Dann gewinnt keiner mehr nen kopfball ![]() Und tauschen kann man jeden spieler man kann ja das gehalt übernehmen.... Wenn beide vereine damit einverstanden sind ist das kein problem.... Und wenn ein verein einem spieler tausch zustimmt kann der spieler garnix machen.. der muss dann egal wohin... Ahja zum wert von Cassano , emerson und samuel die offiziellen marktwerte: Samuel : 45Mio.€ Emerson : 25Mio.€ Cassano : 12Mio.€ ( das mit 20 jahren ) Und Klose : 8Mio.€ der teuerste spieler der buli ist im übrigen ballack mit 22Mio.€.. EDIT: Hier mal nen beitrag aus nem anderen forum ( is zum lachen ) : Ich bin ein riesengroßer mainz05 fan aber auch fan vom fck und wie ich find habt ihr so gute spieler geholt,habt mit Rene C. Jäggi und Eric Gerets die besten leute zusammen die es zur zeit gibt auch besser als der vorstand von real madrid.der ganze kader von euch ist klasse denn mit dem kader muss man normalerweise den UEFA-Pokal gewinnen können und in der bundesliga unter die ersten drei kommen,ich hoffe das ihr das schafft denn sonst bin ich enteuscht. Geändert von aWIN4me (19-08-2003 um 13:25 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() 17 Millionen Mark,ich möchte mal wissen,wo die soviel Geld her haben,durch einmal UEFA Cup Halbfinale wird man ja nicht gleich so reich wie Bayern. Der verdiente ja mehr wie die ganzen Bayern Spieler,er war wohl der teuerste Fußballer,wie mir grad so auffällt.Kein Wunder,dass der Schuldenberg immer größer anstatt kleiner wurde ![]() |
|
||||
|
||||
@ aWIN4me: ich bewundere deine positive einstellung zum 1FCK! Aber sei mal ehrlich was will der FCK denn? Wenn ich das lese das die sich ein Stürmer holen wollen... die die du aufgezählt hast würden sich nie mit 350000 € zufrieden geben! Oda Totti gegen Klose zu tauschen?!?!? 1. weiss jede wurst das Totti niemals den AS rom verlassen wird und 2. ist Totti ein Weltstar der über mehrere JAhre seine Weltklasse bewiesen hat und nicht wie Klose 3 Spiele bei der WM.
Du sprichst von gehalt übernehmen! Ja ist doch klar das ich als Verein KLose haben würde wenn der nur 350000 verdient! Aber der FCK muss dann dem neuen Star das gehalt bezahlen und das ist bestimmt nicht 350000. MAl ganz abgesehen: Klose : 8Mio Samuel : 45Mio Emerson : 25Mio Cassano : 12Mio Warum sollte der As rom überhaupt so ein Verlustgeschäft eingehen?
|
||||
|
||||
Weil AS Rom laut eigener aussage einen weltklasse stürmer haben will.... Sie haben Montella , Delveccio und Cassano... Alle 3 super stürmer... Da sieht man was Klose in italien für nen stellenwert hat... Der Marktwert ist der offizielle deutsche marktwert... nach dem italienischen ist klose einer der teuersten stürmer weltweit....
Ja super totti ist weltklasse... Djorkaeff war Weltfußballer des jahres hätteste da gedacht das er nach lautern kommt? ok 8,5Mio€ ist schon ne menge geld... Aber so ein gehalt könnte man auch heute noch bezahlen... der FCK könnte heute einer der reichsten vereine weltweit sein... Aber sie waren zu blöd bzw. der alte vorstand... Hätten können Klose nach der wm für 30Mio.€ verkaufen, Lincoln nach der ersten halbserie hatte der junge 4 angebote von top - vereinen ( Juve , Barca , Inter und Arsenal ) Juve hatte 20Mio.DM für ihn geboten , aber auch ned abgegeben... Stattdessen hatte man einen Murat Yakin für 12Mio.DM gekauft und nach einer saison ablösefrei gehen gelassen... Dann Djorkaeff 8,5Mio.€ über 3 jahre! und Taribo West 6,8Mio.€ über 2 jahre hinweg... Zähle das mal zusammen und dann noch die 60Mio.€ fürs stadion dabei.... dann kommste auf ca. 150Mio.€... Da bekommste Raul+Ronaldo für ![]() Ahja morgen is ja Länderspiel..... Deutschland: ----------Kahn Hinkel-----Baumann-----Wörns -------Ramelow--Jeremies---Rau Freier-----Schneider--------- ------Neuville----Bobic------- Italien: ---------------Buffon ----Panucci-Nesta-Cannavaro-Zambrotta -------Perrota-Tachinardi-------- Camoranesi -- Totti-- del Piero --------------Vieri-------------- Der lässt Bobic spielen ( 0 Tore , und leicht verletzt ) und lässt Klose auf der bank.. Das wäre DIE chance für Klose... Da alle italienischen vereine zugucken... wenn der 1 oder 2 tore machen würde dann würden die millionen fließen ![]() PS: Emerson zum Probetraining in K'lautern |
|
|||
|
|||
jeder mach mal fehleinkäufe oder hat verluste durch stadion oder so was.
heute länderspiel ich tipp 2:1 für uns
|
||||
|
||||
das ist morgen und ich tippe auf ein 6:1 für italien....
Tore: Vieri Totti Vieri Montella ( zur halbzeit gekommen ) Montella Del Piero Klose ( zur halbzeit gekommen ) Ich denke zwar das Neville und Bobic gute stürmer sind aber was wollen die gegen Nesta , Cannavaro und co? Der einzige der was reißen könnte wäre klose aber das auch nur durch seinen starken kopfball.... Da die verteidiger von Italien sehr schnell und kopfballstark sind aber halt ned so kopfballstark wie miro... Und die italiener werden unsere abwehr schwindlig spielen... Hinkel , Baumann und Wörns sind so ziemlich die größten flaschen die man aufstellen kann... Und da kann man echt ned erwarten das die einen vieri , Del Piero und Totti ausschalten... Da rapelts einige male iner kiste... Und dazu einen kahn der in der saison noch keinen ball festgehalten hat... Dann noch einen Ramelow der ned bundesligatauglich is.... |
|
||||
|
||||
Ich gucks mir gar ned erst an,denn ich hab genug von den Grottenkicks der Deutschen.Hab seit der WM kein Spiel mehr komplett gesehen
![]() |
|
||||
|
||||
joa die spielen echt immer ne schei*** zusammen.... Alles das Mittelfeld.... Ballack hat international noch ned viel gerissen.... Schneider auch ned... Im Linken Mittelfeld haben wa garnix und im DM ein Ramelow und jeremis die beide wenns hoch kommt regionalliga niveau haben.... Im Sturm gut besetzt... Mit Bobic und Klose und hintendran noch Lauth und Kuranji....
Im Tor sowieso... kahn , lehmann , Wiese , Rost.... 4 torhüter die bei jeder anderen nation stammtorwart währen... außer bei italien die mit Buffon den weltbesten Torwart im tor haben.... Und abwehr naja kein kommentar.... Da fehlt so ein beißer... so ne richtige drecksau wo mal den gegner provoziert.... So einer wie vreven beim 1.FCk oder wie Hollerbach beim HSV... so einen bräuchten wa ![]() |
|
||||
|
||||
Also einer der den Gegnern mal nen Ellenbogen in die Fresse rammt?
![]() Also son Raubein muss es ja dann auch ned sein,ein guter Verteidiger wird ja wohl reichen.Ich weiß noch vor 2 Jahren hat Hajto mal 16 Gelbe Karten in einer Saison gekriegt,das ist schon ein bisschen viel ![]() Linkes Mittelfeld oh gott,wenn doch Böhme da wär,der gefällt mir eigentlich immer gut außer wenn er schlecht spielt ( ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
habt ihr schon von den verletzten gehört???
Acht Deutsche u.a. auch ballack aber dafür ist bei italien nesta net dabei lol
|
||||
|
||||
Sach mal bist du auf Crack aWIN4me? Die Gehälter von Djorkaeff und West sind wohl eher deiner Fantasie oder der Bild entsprungen, deine Rechnung zu deinen Lauterern ist auch an den Haaren herbeigezogen, die Ablösen sind Wunschvorstellungen und unter dem Stadionverkauf wird man lange leiden. Ich halte es auch für sehr bedenklich dass das Land ihnen unter die Arme gegriffen hat, beim Oberfan Kurt Beck ja kein Wunder. Achja, wer ermittelt den offiziellen Marktwert?
![]() ![]() ![]()
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
Romanov
|
|
||||
|
||||
Ne dude die gehälter entsprechen der wahrheit... Als Djorkeff nach lautern kam war er einer der weltbesten fußballer... denkste der kommt einfach so nach lautern? wenn er auch zu europäischen top clubs hätte gehen können? genauso west....
Die Ablösesummen sind keine wunschvorstellungen da sie von beiden vereinen bestätigt wurden... aber von lautrer seite her kein interesse bestand. Ein Samuel ist zudem für die meisten internationalen topclubs interessanter als ein ballack da samuel mit nesta der weltbeste verteidiger ist.... Und Ballack? Da sind Zidane , Figo , Nedved usw. besser... Ja ich sagte das vreven nix drauf hat... hat er auch technisch gesehen ned... aber er hat noch keinen zweikampf verloren. ich sagte auch ned das ich mir vreven in die nationalelf wünsche ( is eh nen belgier ) sondern so nen typ wie der wo auch mal des maul aufbekommt und die leute nach vorne pusht.... Doch ich glaube ernsthaft an ein 1:6. Mit der abwehr sorry aber sowas schlechtes hab ich noch ned gesehen. da is jede bundesligaabwehr besser.... Und das gegen Vieri , Del Piero , Totti , Montella , Delveccio..... Armes deutschland.... Und im Sturm sind wir im übrigen weltklasse besetzt... Was man vorallem bei der abwehr ned behaupten kann.... |
|
|||
|
|||
als djorkaeff und west nach lautern kamen war deren zeit schon längst vorbei.
hat man ja auch gesehen. inprinzip haben beide nur am anfang gut gespielt und danach nix mehr gerissen ![]() und außerdem denke ich nicht das samuel der 2.beste verteidiger der welt ist. da gibts zum beispiel den cannavaro oder lucio die ich für besser halte
|
||||
|
||||
Djorkeffs zeit vorbei? 2000-Frankreich europameister und ned zuletzt durch einen überragenden zidane und einen überragenden djorkaeff..... Dann kam er von Inter Mailand nach lautern... Schoss in der ersten saison glaub 9 tore und brachte uns ins uefa cup halbfinale....
Und West war mit 29 im besten fußballalter als er nach lautern kam... Sie hätten auch beide sicher noch mehr reißen können gegen ende... Aber da kam ja schon fast alles raus mit steuerhinterziehung usw. Und Samuel ist besser als Lucio oder cannavaro.... Lucio ist in der offensive bestimmt stärker... aber man muss einen verteidiger nach der defensiv leistung beurteilen und da sind nesta und Samuel ein anderes kaliber als Lucio... |
|
||||
|
||||
Also deine meinung zu Fussball kann ich nicht teilen!
erstmal ist es bekannt das Italienische Mannschaften eher Defensiv orientiert sind und nicht einfach so nach vorne spielen, auch nciht die Nationalmannschaft (siehe: AC - Inter inm der CL). 6 Tore werden die ganz bestimmt nicht schiessen... aber unser Tor schiesst natürlich Klose (du bist echt nen dicker FCK Fan muss man sagen!) Bei der EURO 2000 war Djorkaeff schon über den scheitelpunkt seiner Karriere... da haben andere brilliert! Taribo West? der war so wie ich ihn in erinnerung habe kein guter Fussballer auch schon bei Inter Mailand, der ist mehr durch skandale aufgefallen... 10 ganze Bundesligaspiele hat er gemacht oda so... Samuel ist auf keinen Fall der 2.beste Verteidiger der Welt... ausserdem hat er ein sau schlechtes stellungsspiel sagt man. wieso sollte man Verteidiger mit der Defensivleistung beurteilen? ein Verein kauft lieber einen ABwehrspieler mit guten offensivqualitäten als einen der nur hinten die Zweikämpfe macht. DU tust gerad so als ob alles mit was der FCK im gerede ist aus Gold ist! Carlos ist auch nicht wegen seinen super defensiv qualitäten 2. beim Weltbussballer des Jahres geworden! sondern durch seine qualitäten in der offensive, sein Knallharten schuss und das er auch in der defensive keine schlechte rolle spielt. da gibts noch welche die besser sind: Ferdinand, Puyol, etc. PS: zu deiner Wunschrechnung was bringen dir Raul und Ronaldo wenn du ihre gehälter nur 2 monate bezahlen kannst? AUsserdem würde Raul niemals Real Madrid verlassen! Wenn sich der FCK, egal wie teuer, 2 Spieler kaufen könnte würden die niemals 2 Stürmer verpflichten! Sondern eher einen Spielmacher und einen Stürmer
|
||||
|
||||
Deutschland im Strum Weltklasse
![]() Niederlande, England, Italien, Spanien, Frankreich, Brasilien, Argentinien, Portugal,Türkei, Norwegen, Peru, Kamerun, Ukraine, Nigeria usw... Die sind sicher nicht alle Weltklasse, aber besser als der die Deutschen. Klose hat doch seit der WM nix gezeigt und da hat er 3 mal gegen die Saudis getroffen... 1994 war ein Russe WM Torschützenkönig, der hat 5 Tore in einem Spiel gemacht, daran erinnert mich Klose immer.
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
das sag ich auch immer alle halten klose für gut dabei finde ich den echt scheisse
![]() gegen saudi arabien macht hier jeder 3 hüten so is das einfach der beste verteidiger für mich is zur zeit Nesta davor war es Maldini italiener haben für mich die besten verteidiger der welt ![]() und djorkaeff ![]() |
|
||||
|
||||
Jeder macht gegen die saudis 3 tore... ?! hmpf... So weit ich mich erinnern kann hat klose 3 und sonst jeder 1 tor gemacht... Also jeder 3 aha... Auch wieder schlauer geworden...
England hat allenfals nen gleichguten sturm.... owen ist nedmehr der der er mal war.... Portugal nen guten sturm looooooooooooooooool naja wenn de meinst... Genauso Norwegen und peru , kamerun und ukraine lol ukraine hat zwar shevchenko aber mehr auch ned.... Und wenn du nur mal auf die statistik guckst dann schießt klose für die nationalmanschaft 0,7tore pro spiel..... Er wird laut statistik zum 2.besten torschützen der je für deutschland gespielt hat geführt... ( hinter müller )... Und wenn kamerun so nen guten sturm hat wieso haben die dann die saudis ned auch mit 8:0 weggehaun???? Djorkeff war noch nie gut? Der war selbst im ersten jahr bei lautern einer der besten spieler der welt.... Und in seinen jahren vorher war er genauso gut wenn ned noch nen bisschen besser... Aber da er ja ned gut war und nur für 17Mio.Dollar von paris zu inter ging brauchen wa ja über so nen regionalliga spieler ned reden... Und west war auch nie gut... 93/94 auxerre 97- 2000 Inter Mailand 00/01 AC Mailand dann kaiserslautern... naja bei den vereinen wird man ja auch als kreisligaspieler stammspieler , neh? Jo die Italiener haben die besten verteidiger.... Aber auch ned viel besser als die argentinier.... Roberto Carlos lol hör mir auf.... der war noch nie gut und wird es auch nie werden.... Sieht man ja aner real verteidigung.... 4 Gurken lol Und wenn von mir aus mal 4 länder oder 5 nen besseren sturm haben als deutschland dann ist der deutsche sturm immernoch weltklasse... Vorallem wenn man sich das alter anguckt.... lauth 21 , kuranji 21 , klose 25 und Bobic naja lassen wa den mal weg.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was war nach der WM-Vorrunde? Nix...aus....Klose kaputt,gut gegen die Amis hat er glaub noch an den Pfosten geköpft aber sonst wars das auch schon ![]() Oder hat Klose schon jemals in Länderspielen gegen England,Brasilien oder Frankreich getroffen ![]() |
|
||||
|
||||
seit klose in der nationalelf ist haben wir 1mal gegen brasilien , 0mal gegen engeland und 0mal gegen frankreich gespielt.... Also hatte er ne menge chancen gegen die zu treffen...
Und klose hatte in der wm qualifikation 4 tore gemacht ohne die wir garnederst zur wm gekommen wären.... Und noch 5 andere in der quali... Ohne klose in der vorrunde wären wir auch ned weiter gekommen... Und was hier einige garned sagen is das klose nach der vorrunde rückenschmerzen hatte... und jeder der mal nen halbwegs anständigen kopfball gemacht hat weiß wie sehr rückenschmerzen dabei stören können.... Und schießen kann er ja ned trotz das er ne menge gefühl im fuß hat ( siehe 2:1 gegen kamerun als er mit einem weltklassepass bode allein vor den torwart bringt... ) Aber ich weiß garned wieso ihr auf einmal auf klose kommt? nur weil ich gesagt habe das er das 6:1 macht? Bobic geht angeschlagen in die partie und den 2 jungen stürmern fehlt noch die erfahrung um sich gegen eine weltklasse verteidigung durchzusetzten.... |
|
||||
|
||||
Klose war in der WM Quali gegen England ned dabei
![]() Tja,wieder was gelernt ![]() Wer hat denn da im Sturm gespielt,Jancker und ... ? Na is ja wurscht. Das Problem ist für mich,dass du Klose in den Himmel lobst,dabei hat er (meines Erachtens ![]() Aufm Betzenberg lässt er es gelengentlich mal krachen,aber auswärts ist dann auch wieder tote Hose. Fazit: Amoroso ist besser ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Wen könntest du sonst meinen, wenn du von Weltklasse sprichst? Unser Sturm is einfach nur Durchschnitt, gegen Saudis haben selbst Bierhoff und Jancker getroffen und Talente wie Lauth oder Kuranyi hat so ziemlich jedes Land. Wenn Klose Weltklasse wäre würde er in der BuLi mindestens 20 mal treffen...
Djorkaeff war ein Weltklassespieler, das hat er am Anfang in Lautern auch gezeigt, aber genauso eine launische Diva nach einem guten Jahr.
|
||||
|
||||
Torjägerkanone nie in der näche? vor 2 jahren hatte er 16tore in einer saison gemacht... damit hatten im 4tore dazu gefehlt... ist das ned näche?
Und man darf einen stürmer auch ned nur nach treffern beurteilen.... Klose arbeitet mehr nach hinten als jeder andere stürmer... Und er legt auch oft mal bälle ab... Und so langsam ( ganz langsam ) kommt auch sein schuss..... Hat wohl was von grammozis gelernt looooooooool. Und ob Amororso besser ist kannste jetzt noch ned sagen... Amoroso ist 29 , fast 30 und klose 25... lass Klose mal 29 sein und dann werden wa sehen wer besser ist.... Und vorallem lass Klose mal in einer besseren manschaft spielen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
nochmal zu djorkaeff und west. soweit ich weiß wurden die bei ihren teams aussortiert. nun gut ich gebe zu der djorkaeff hat i´m ersten jahr gut gespielt hatte aber viele privaten eskapaden. Zu West der wurde schon nach einigen Wochen als Fehleinkauf interpretiert und auf die bank gesetzt. Außerdem glaube ich auch dass amoroso ein weitaus besserer Spieler ist als klose, weil er mehr Können am Ball hat. Ich glaub auch, dass unsere Nachwuchsstürmer wie z.b. kuranyi und Lauth größeres Potantial haben als klose. der lauth z.b. braucht nur bessere Mitspieler.
|
||||
|
||||
Naja lauth und kuranji sind nicht so komplett wie klose.... klose ist technisch sehr gut , sehr kopfballstark , schnell und hat ne menge durchsetzungsvermögen.... lauth ist schnell , technisch stark aber das wars auch schon.... Genauso Kuranji der ist schnell und technisch gut.... Und die beiden müssen erstmal wieder ihre leistung bestätigen.... Und ich sagte ned das lautern schlecht ist... Nur lass ein Klose mal bei bayern , dortmund oder einem internationalen top club spielen.... Das meine ich damit... Und ein Amoroso hatte in seiner saison wo er torschützenkönig wurde 8! Elfmeter geschossen.... In der gleichen saison hatte klose 16tore.... Und gar keinen elfmeter.... d.h. das klose um einiges mehr tore aus dem spiel heraus geschossen hat... hab mal nachgeschaut und gesehen das lautern in der gleichen saison 7 elfemter bekommen hat... Wenn Klose die geschossen hätte , hätte er 23tore gehabt.... Und wäre somit torschützenkönig gewesen.... Da klose nen recht sicherer elfer schütze ist.... ( 5/4 )
Und west hat ein halbes jahr top leistungen gebracht... Dann ne kurze verletztung und irgendwie war er danach nimmer da ?! |
|
|||
|
|||
wer sagt denn das klose so kühl ist und die versenkt.
soweit ich mich errinern kann hat der bislang noch keinen elfer versenkt. es gegört ja auch nervenstärke dazu und das hat ein klose"noch" nicht. außerdem denke ich wenn kuranyi und lauth sich etablieren können und mit 25 jahren immer noch bl spielen, dass sie auf einem besseren nivaeu seien werden wie klose heutzutage ![]()
|
||||
|
||||
bayern wird eh wieder meister
![]()
|
||||
|
||||
lol mcmaeh hast du überhaupt schonmal nen fußballspiel gesehen?
Klose hat 5 erlfer geschossen davon 4 rein gemacht... und einen an den pfosten. PS: deutschland 0:1 Italien TS: Vieri , eigentlich 0:2 durch del piero wurde aber ned gegeben wegen ( angeblichem ) abseits. |