|
|
||||
|
||||
Hmm... shitte das Eintracht wieder verloren hat
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Mal was ganz anderes zum Fußball:
Fans verärgert - Gräber für die Spieler Split (sid) Die Fans des kroatischen Fußball-Erstligisten Hajduk Split haben den Unmut über die Leistungen ihrer Mannschaft auf besonders makabere Weise zum Ausdruck gebracht. Die Anhänger verschafften sich Zutritt zum Hajduk-Stadion und hoben auf dem Rasen Gräber für die Spieler aus. Das berichtete der staatliche Radiosender am Mittwoch. Der viermalige Landesmeister hatte zuletzt mit Niederlagen in der Meisterschaft gegen Aufsteiger Inker Zapresic (1:4) und in der Uefa-Cup-Qualifikation beim finnischen Vertreter Haka Valkeakoski (1:2) enttäuschende Vorstellungen abgeliefert. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja für mich spinnen die Fans ein wenig.... |
|
||||
|
||||
Naja finde es so immernoch besser als wenn sie die spieler auf irgend eine art und weise angreifen würden...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
is doch lustig
![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Das findest du also lustig Oo Ich will ma sehn wenn dir einer dein eigenes Grad schaufelt und dann nen Schild mit deinem Namen dranschreibt. Es gibt genug Psychos die sowas machen.... |
|
||||
|
||||
Naja lustig finde ich das auch ned gerade... Und die kosten die da für den verein entstehen.... Haben sie ihren besten spieler ( darijo Srna ) gerade für 385000€ verkauft und jetzt brauchen se für 500000€ nen neuen rasen.... Und das training leidet sicher auch drunter da sie keine weiteren trainingsplätze haben...
|
|
||||
|
||||
lol ? sie haben einen Spieler verkauft um den Rasen zu renovieren ?
![]() ![]() Normal müssten die, die das gemacht haben dafür haften. Hat man sie denn schon erwischt ? |
|
||||
|
||||
Ne den Spieler haben sie vor der Saison verkauft... Weil sie in finanznöten sind.... Und jetzt müssen se noch mehr geld für den rasen ausgeben als sie für ihren star bekommen haben... Und der Srna spielt mindestens auf einem niveau mit deisler und ist erst 21jahre alt....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
16.08. 15:30 1.FC Kaiserslautern Werder Bremen 2:2
16.08. 15:30 Borussia M'gladbach VfB Stuttgart 3:1 16.08. 15:30 FC Bayern München VfL Bochum 2:0 16.08. 15:30 Hertha BSC Berlin SC Freiburg 1:2 16.08. 15:30 Borussia Dortmund TSV 1860 München 2:2 16.08. 15:30 Hansa Rostock Eintracht Frankfurt 1:1 16.08. 15:30 Bayer 04 Leverkusen Hannover 96 0:2 17.08. 17:30 VfL Wolfsburg Hamburger SV 2:1 17.08. 17:30 FC Schalke 04 1.FC Köln 0:1 Meine Tipps ![]() Ich hoff mal dass Dortmund nicht gegen 1860 verliert,denn in den letzten Jahren haben die uns immer wieder Punkte abgenommen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
B. München 2:0 Bochum
Leverkusen 4:0 Hannover K'lautern 0:1 Bremen M'gladbach 0:1 Stuttgart Hertha BSC 0:0 Freiburg Dortmund 3:1 1860 München Rostock 3:0 Frankfurt ![]() ![]() Aber dann hat ders mit der Weißbier-Taktik übertrieben ![]() Mein Tipp: Leverkusen, dieses Jahr Meister! Und nächstes Jahr der Abstieg ![]()
|
||||
|
||||
ich sag nur Kaiserslautern
![]() bis jetzt ist Leverkusen NOCH erster mal schauen wies am Ende aussieht ![]() Meister wird Dortmund ![]()
|
||||
|
||||
*heul* schon wieder bei oddset verloren!
Aber hauptsache mein Werder hat gewonnen das das wichtigste!! Ach ja: Was Sagt ihr zu dem superstar Roy Makaay?? Naja eingewöhnungsphase ist ja ok.. aber so wenig ballkontakte wie der hatte...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Am Dienstag beim Glubb war der auch net besser, naja eher noch schlechter ![]()
|
||||
|
||||
Jo das echt bitter gewesen! Obwohl der ja bei Deportivo abging wie Pommes! Wahrscheinlich passt der nicht so gut ins Bayern system, genausowenig wie Beckham zu Real passt!!!
|
||||
|
||||
Argh komme gerade vom stadion und muss sagen das der schiri total scheisse war! Fehlentscheidungen auf beiden seiten! Und die lautrer chancenauswertung mal wieder unter aller sau.... Lautern hat in der ersten halbzeit mit 10 und in der 2. mit 9 spielern gespielt... Da hristov das ganze spiel ausfiel und Kosowski die 2.hälfte stehend k.o. war.... Wenn ich dann sehe das der trainer ned reagiert und hristov+Kosowski rausnimmt dann weis ichs auch nimmer....
Am ende vom spiel schrie die ganze westkurve : ,, Lincoln rein oder Gerets raus". er brachte ihn aber ned ![]() ![]() ![]() Und am ende hatte ich als Balljunge wieder einige bierbecher aus der westkurve abbekommen... schönen dank ![]() EDIT: Es ist erschreckend wie schwach der Bremer spielaufbau ist... Regionalliga nieveau.... Aber kontern können se.... Aber ein gutes hats.... Da Bremen ja nur gegen Spitzenmanschaften gewinnen kann müsste Lautern ja eigentlich auch ne Spitzenmanschaft sein ![]() Ahja bester Spieler: Lembi (1.FCK ) ich habe in meinem leben noch nie so nen guten abwehrspieler gesehen... Einfach weltklasse! Kann mal jemand die anderen ergebnisse posten? weis sie noch garned... Geändert von aWIN4me (16-08-2003 um 19:32 Uhr). |
|
||||
|
||||
lol jetzt sag mal ehrlich aWIN4me
lautern hat einfach scheisse gespielt natürlich hattn se ein paar chancen aber das war alles was meinst du wie ich gesehen hab das micoud gaaaaaaaanz alleine zum schuss kam GELACHT hab ![]() so einen grosse stellungfehler hab ich ja schon lang nicht mehr gesehen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Auf Seite 10 ganz unter, hab ich sie schon geschrieben ![]()
|
||||
|
||||
@nettsau...
Im Fernsehn siehste kaum was! Als Balljunge hat man da doch mehr nen überblick wenn man ned gerade mit bierbechern beworfen wird lol Und wenn ich dann sehe das der schiri den elfer für lautern ned pfeift... Und iner 1.Halbzeit hatte ja Bremen garnix da war lautern 2 mal allein vor reinke.... Aber das sieht ja keiner... Und wenn ich dann noch sehe das vorm spiel bellangalische feuer im wert von 2Mio.€ aner westtribüne plaziert wurden und so neue dinger für publikum im wet von 500000€ gekauft worden sind... Da frag ich mich ob man die 2,5Mio.€ ned in einen Cambiasso von Real Madrid investieren hätte können.... Und ein Hristov der allenfals bezierksliga niveau hatte ![]() Lol wenn ich mir die ergebnisse angucke looooooool Hertha wieder zu 0 gespielt.... ( die 0 bei sich ) naja haben ja nur Bobic und co. Hat Rheuma kay von den bayern getroffen? |
|
||||
|
||||
naja stimmt in der sportschau sieht man ja noch weniger fussball als bei ran
![]() ![]() naja mein geheimfavorit hertha hat eigentlich gut gespielt aber grossen pech gehabt die eine szene hättest mal sehen sollen wo alle mal aufs tor schiessen durften ![]() lol "rheuma kay" hat kein tor geschossen aber pizarro war wieder stark und deisler auch ![]() mal gucken wie morgen hsv spielt *schon-vor-spannung-in-die-hose-pinkel* |
|
||||
|
||||
Hat hertha diese Saison eigentlich schon nen Tor geschossen?
Naja sind ja nur Bobic , Wichniarek und co. Aber ohne Marcelinho werden die um abstieg mitspielen... Die sind so einfach nix... Das is wie lautern ohne Sforza ![]() Argh hab gerade iner sportschau bayern gesehen... Haben die wieder nen scheiss Glück gehabt |
|
|||
|
|||
ich bin diese saison total fasziniert von der eintracht.
diese gurken kriegen ja gar nix hin lol ![]() gnauso wie die kölner ![]()
|
||||
|
||||
lol aber köln wird wieder kommen... Die haben schon ne gute manschaft zusammen... Vorallem im sturm... Voronin, Ebbers und Scherz das is schon vom feinsten... Ned so teuer und trotzdem besser als Rheuma Kay
|
|
||||
|
||||
So mein Fazit:
Dortmund - 1860 Miserable erste Halbzeit (sind wir ja bereits vom BVB gewöhnt ![]() Bayern - Bochum Naja,nicht gerade toll gespielt von Bayern aber es hat mal wieder gereicht.Makaay nix gerissen (eine 100%ige vergeben),Hammerfreistoß von Deisler.Arbeitssieg Leverkusen - Hannover Leverkusen dominierte das ganze Spiel,spielte Hannover an die Wand,Franca trifft endlich mal,verdienter Sieg und verdientermaßen Tabellenführer. Rest nicht gesehen ![]() |
|
|||
|
|||
bayern wird meister!
![]() |
|
||||
|
||||
Man die Eintracht is ja echt ma nen n00bverein
![]() |