Umfrageergebnis anzeigen: Was ist die beste Fernkampfwaffe? | |||
Scud Werfer |
![]() ![]() ![]() ![]() |
23 | 31,08% |
Nucleargeschütz |
28 | 37,84% |
Tomahawk |
23 | 31,08% |
Teilnehmer: 74. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Als Verteidigung sind sie gut aber zum angriff net so! Ich finde die Panzerung der Nukes sollte verbessert werden. Wenn der Feind mit Flugzeugen kommt hat man keine Chance! Profitieren die eigentlich auch von den Upgrades im nukesilo?
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
macht diese fetten dinger noch fetter ,damit china nicht nur 34% sondern 50% siege haben. ![]() naja jetzt werden wir mal wieder nüchtern. das ist doch wohl nicht dein ernst? damit wäre ja die einzige "ohne risiko" chance kaputt gemacht wenn man auf geschlossenen maps spielt. |
|
||||
|
||||
Naja natürlich nicht zu stark! Auf jedenfall resistenter gegen Flugzeuge! Die Dinger sind Mist wenn der Feind Flugzeuge hat!
|
|||
|
|||
genau wie alle anderen artis.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() und das Nukleargeschütz profitiert Nicht von den Upgrades im Nukesilo der Scudwerfer ist ein unbedingtes MUSS für einen GBA Spieler , ich spiel nie ohne den.gut gegen Panzer und infanterie massen Nukleargeschütz nehm ich auch immer als erstes besonders gut gegen Verteidigungsanlagen und als Verteidigung selbst. den tomahakwerfer setz ich eher selten ein.
|
||||
|
||||
fest steht das die nuke die einzige fernkampfwaffe ist,
gegen die es KEINE abwehr gib, daher MUSS die so langsam und anfällig sein ![]() |
|
||||
|
||||
@googonzo
und das Infernalgeschütz? Sieht man so gut wie nie. Dabei verursachen die den gleichen Feuersturm wie die Migs. Nur, dass die Geschosse nicht vom Paladin abgefangen werden können. Gruss |
|
|||
|
|||
also ich finde scudd am bessten
weil es den meisten schaden hatt aber das nuclear geschutz is auch gut weil das ding keine raketen verschiest;die von geschütztürmen oder paladinen abgeschossen werden können |
|
||||
|
||||
zur Zeit macht das Nukegeschütz den 3-4 fachen Schaden einer Scud Rakete. Das haben inzwischen leider schon viele raus.
Geht schon sehr stark in Richtung Bugcheating. |
|
||||
|
||||
Nuke kommt immer gut! Damit(1 oder 2 Stück) hab mir ich einen 10 minuten vom Leib gehalten, und dann war er auch schon platt!
![]() Overlordrush! Tomahawk sind schon gut aber haben nicht gerade symphatiepunkte bei mir weil man die recht einfach abschießen kann also die raketen. Scuds sind vielseitig durch die 2 Muni-sorten.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich finds lollig, immer meint playfair alles wär bugusing und cheaten.
![]() Scud is klar am besten! Schlecht ist er aber bei USA, wenn die Palas haben.. Denn ist Nuke klar besser. Toma is gut wegen Zielsuchend, aber ansonsten net so der bringer..
|
|||
|
|||
HAB doch ne frage...
jemand hat gesagt das das nukegeschütz das einzige sgeschütz is das man nicht abwehren kann... gut... tomahawk und scud haben rakete... aber ich hab die trozden noch nie abgewehrt... kan man das als chinese???!!!! |
|
||||
|
||||
kann man allerdings brauch man ein paar gattlings und RpG-Bunker
InI einträge aus weapon.ini Zitat:
- SC Freiburg - Geändert von Ben5665 (17-06-2003 um 17:53 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
du weißt schon,das rush englisch ist und frühangriff heißt? overlords kann man schon recht früh bauen,ist aber ganz sicher kein rush mehr. |
|
||||
|
||||
Also ich finde Nuke und Scud sehr ausgeglichen wenn man damit umgehen kann nur Anthrax beta weglassen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() die fleugzeuge gehen ja meistenst beim zerstören der nukes kaputt |
|
||||
|
||||
Ich denk ma es kommt drauf an für was man sie einsetzt. Insgesamt gesehen tendiere ich doch zur nukecannon, weil die echt deftig reinhaut, aber viel zu lange braucht fürs aufklappen, schiessen ....
Aber wie gesagt kommt drauf an für was man sie einsetzt ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
alleinm bist das ,,abgebaut'' ist |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ähmm es gibt eine Möglichkeit das Nuk 3-4 Schaden mehr macht als Scud...... und das grenzt ans Bugcheating... |
|
||||
|
||||
Die Nuke lässt sich aber Perfekt zur Defence einsetzen, weil die Reichweite und stärke(Splash-schaden!) trotz der langen aufbauzeit doch enorm ist.
|
|||
|
|||
ich bevorzug die nuke, weil das geschütz nid abgefangen wird.
Selber baue ich immer extrem Luftabwehr, und wenn da einer mit 3-4 Scud Werfern was reißen will, kommt selten mal ne Rekete an...
|
||||
|
||||
Ich finde die Scud am besten. Die is stärker als ne Tomahawk und muss sich nicht erst aufbauen wie die Nuke. Ist finde ich ein ganz guter Kompromiss
![]() Praktisch ist auch den Sprengkopf mit Anthrax zu füllen ![]()
|
||||
|
||||
@bsebear
@FsXavier Na das lässt ja tief blicken. Wenn ein NukGeschütz gleich mehrere(!) Verteidigungstellungen mit einen(!) Schuss zerstören kann, dann ist das sicherlich nicht im Sinne der Entwickler. Die Idee mit der Scud und dem Antrax ist auch nicht so dolle, denn zum einen feuert die Nuk weiter als z.B. ein Tunnel aufklären kann, man sieht i.d.R. also nicht woher die Nuke schiesst und zum andern kann die Nuk genau so vorhalten (im Unterschied zur Scud zerstört diese damit aber alle Scudwerfer im Umkreis sofort) und selbst wenn nicht dann zerstört die Radioaktivität ebenfalls den Scudwerfer. Also eine ziemlich spezielle Taktik, Dein vorgehen. Bugcheating ist für mich alles, wo ein Spieler zum eigenen Vorteil Bugs nutzt, welche sich spielerisch auch klar vermeiden lassen. Ob das nun, der ausserhalb der Map fliegen Bug ist. Das China HQ zum richtigen Zeitpunkt verkauft und damit alle ärgert, oder auch nur RPGs aus dem Tunnel schiessen lässt (was praktisch kaum einen Nutzen hat). (und es gibt sehr viele dieser Bugs) Der Nukebug ist auch schon seit den ersten Tagen als Bug geführt. Ich weiss nicht warum man so spielen sollte? Ist ein bisschen Schummeln erlaubt? @all Wenn Interesse besteht, bastel ich mal ein Replay mit allen mir bekannten cheatfähigen Bugs zusammen. Dann kann sich jeder mal einen Eindruck der Bugs im Spiel machen. Denke aber, dass das eher hier nicht so gewollt ist. Gruss |
|
|||
|
|||
Wieso soll man das upgrade antrax beta nicht erforschen!?
beim scudstorm, wirkt sichd as irgendwie negativ aus, ich weis aber net wie!?
|
|||
|
|||
eigentlich sollte der Scud-Storm ja mit Anthrax-Beta mehr Schaden verursachen aber das tut er nicht! Er ist sogar noch schwächer und deshalb solltest du nicht Anthrax-Beta erforschen!
@PlayFair Mir is ehrlich gesagt der "´Nuke-macht-alles-mit-einem-Schuss-kaputt-Bug" noch nie aufgefallen...Bei mir braucht die eigentlich nach wie vor 2 Schüsse fürn Gatlinggeschütz und nicht einen um ein paar Abwehranlagen zu zerstören! Was hat es mit dem Chinalagerverkaufsbug auf sich? Den kenn ich auch noch net!
|
||||
|
||||
@BSEBear
der China HQ(!) Verkaufsbug sorgt für den einen oder anderen Disconnect. Beim Nukegeschütz vergisst Du, dass es nicht nur doppelten Schaden verursacht, sondern deshalb auch doppelt so schnell befördert wird. Ein Nuke Klasse 3 zerstört bis zu dicht(dabei ist dicht nicht gleich nebeneinander) zusammen liegende Bunker, Gatlings, Tunnel, Stinger und Patriot Stellungen mit einen Schuss. Das ist gegen GBA am schlimmsten, denn dort sind viele Einheiten ohne Tunnel überhaupt nicht zu gebrauchen. Wie der Scudwerfer halt. Da der Scud aber schlichtweg die Waffe ist gegen China. Ein ziemlich übler Bug. Das einfache China Nukegeschütz zerstört mit diesen Bug auch Gebäude welches es allein nie kaputt bekommen würde, den Palast z.B. ein Arbeiter würde den Schaden reparieren können, den doppelten Schaden schafft er aber nicht. Deshalb geht es für mich in Richtung Bugcheating die Nuke so zu nutzen. Warum nimmst Du nicht halt zwei Nukes? Sicher weil die zweite Nuke mit dem Bug woanders ebenfalls nett einzusetzen ist. Dann bräuchte man halt schon vier und so schnell befördert würden diese auch nicht. Ich will den Bug nicht bewerten, er ist sicherlich nicht so unfair wie mit Helikoptern aus dem Kartenrand in die Gegner Basis zu fliegen. Aber ein kräftiges schummeln ist es schon. Gruss |
|
||||
|
||||
Also ich find den Scud Werfer am besten, liegt vielleicht aber auch daran, das ich meist mit GBA spiele.
![]() Das Nukleargeschütz ist auch cool ![]() |
|
||||
|
||||
die nuke cannon ist wohl das heftigste teil der fernwaffen ....wenn da einmal eine kugel ankommt kracht es wie sau... tomahawk gut schnell wendig aber etwas schwach...und rockets werden abgefangen! scud ist langsam aber stark aber leider kommen gegen usa ganz selten scud rockets durch! :-(
mfg. HerrJesus! ![]() |
|
||||
|
||||
Leider wahr... wenn ein paar Paladine rumstehen wirds schwer für ScudWerfer. Da musste halt mehrere auf einmal abfeuern, und hoffen, das eine durchkommt...
![]() Das ist wieder ein Vorteil fürs Nukleargeschütz, das können die palas nicht wechzippen... ![]()