|
|||
|
|||
replays anguken ohne generals installed zu haben
boaa leute...
das wär mein absoluter traum... replays anguken zu können aber generals ned auf dem pc installed zu haben.. könnte das auf irrrgendeine art gehn?? |
|
|||
|
|||
soweit ich das einschätze, ist das fast unmöglich. ich würde allerdings zuerst einen vorspulmodus einbauen. der würde glaube ich mehr bringen.
|
||||
|
||||
Nein, das wird nicht gehen - die Replays erfordern die Spielengine, sie sind ja nicht als Filme gespeichert.
|
||||
|
||||
Auserdem klingt das so, als ob du ne RIP besitzen würdest...
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Lapsy |
|
||||
|
||||
Ohne Generals zu starten,
das würde mir schon langen. Wär schon praktisch. Aber n paar Funktionen wie vor- und zurückspulen sind eindeutig wichtiger! ![]() Ich fänds noch geil, wenn man online mit nem Buddy ein Replay gucken könnt und darüber reden könnte. Wär doch geil. |
|
||||
|
||||
oder so ne art link funktion wenn ma ein replay im internet runtergeladen hat muss ma 2 mal draufklicken und schwups wird Generals gestartet um es zu sehen. Da erspart man sich das Nerfige Replay suchen und das Laden in Generals.
|
|
||||
|
||||
Re: replays anguken ohne generals installed zu haben
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
hm...
mein pc is zu schlecht um generals zu installen... also hab ichs an nem andern pc... aber dort kann ich nicht so oft hin und dann fänd ichs geil wenn ich am schlechteren pc wenigstens die replays guken könnte... voll schade das das ned geht... wär aber mein herzenswunsch...lol gopf... und... ich weiss ned ma was RIP is... (rest in peace?!) |
|
|||
|
|||
Re: Re: replays anguken ohne generals installed zu haben
Zitat:
Edit: nu hat er ja schon selbst geantwortet... ![]() Zitat:
Es gibt viele gute Ideen was besser sein könnte, aber die Möglichkeit des Spulens ist definitiv die wichtigste.... Lapsy |
|
||||
|
||||
Ich fände das an sich auch eine sehr gute Idee! Allerdings frag ich mich wie das gehen soll! Eine Pause Funktion wär auch nicht schlecht! Vielleicht komt das ja mit dem Addon!
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Ja Replays ohne Generals anschauen mit nem extra Tool oder so wäre cool, aber das geht ja wegen der Engine nicht.
Außerdem hätte ich - wenn es technisch möglich wäre - das EA eh nicht zugetraut, dass sie so nen extra Tool rausbringen. Bin mal gespannt aufs Addon(mit Pause und Spulen). |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hier ist Dein ![]() ![]() ![]() ![]() Lapsy |
|
||||
|
||||
Ein Addon ist offiziell doch noch nicht mal bestätigt, oder? Und falls eins kommt, glaub ich net, dass die alles so nach unseren Wünschen gestalten.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Die Sache mit dem RIP habe ich bis jetzt nicht kappiert...
N RIP ist is jedem Drucker, in Druckereien ist das das ein einzelner Rechner, der die Druckklamotten rastert. "Raster image proccessor". Aber was hat das mit den Replays, geschweige denn mit Generals zu tun? |
|
||||
|
||||
In dem Fall ist mit RIP eine gerippte also abgespeckte Version gemeint die man sich illegal ausm Netz zieht, wenn ich mich nicht komplett irre.
Tja also wie gesagt: das ist nicht umsetzbar. In einem Replay werden ja praktisch nur die Mausklicks gespeichert (jetzt mal stark vereinfacht ausgedrückt). Daher ist es nicht möglich sich den Rest mal einfach so herzuleiten. Der Sinn da drin wäre auch nicht sehr groß wie ich meine.
|
||||
|
||||
RIP, nunja...
... Rest In Peace, Replay ^^
|
|||
|
|||
Zitat:
wenn du nichtmal generals spielen kannst, wie willste dir denn dann die replays anschaunen ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
warum ein absoluter traum
ob ichs jetzt instaliert habe oder net is doch egal lol? |
|
|||
|
|||
Zitat:
replaytherad??? generals seiten mit guten replays?? ![]() also das wäre glaube ich ned das problem ein paar gute replays zu bekommen... den beitrag von SLYhab ich überhaupt ned getscheggt.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
*klugscheiss* Zitat:
Lapsy |
|
|||
|
|||
hm...
das 2te hab ned ich geschrieben... aber egal ![]() na...voher weisste das das es dann ned gehn würd? könnt ja sein... aber ich kauf mir glaub ich bald mal neuen guten pc ![]() |