|
|
||||
|
||||
Wau, das war ja ein gutes Game, ich geh noch schnell in einen Store, und schaue für ein Teamspeak device. Freue mich schon aufs game in 2 ½ Stunden.
Grüsse |
|
||||
|
||||
Das PW wäre ne nette Sache...
![]()
|
||||
|
||||
Jo
PW: esl
|
||||
|
||||
cncforen testserver oder gfc server ? wo wird denn nun gespielt ?
|
|
||||
|
||||
GFC Server mit anderem Namen.
![]() CnCForen@ESL PW = esl Ab 20 Uhr So kann es keiner übersehen. Und ist auch nicht über 2 Seiten verteilt. ![]() Geändert von CnCWarGoD (20-07-2003 um 19:16 Uhr). |
|
||||
|
||||
a) Hab keine bekommen
b) Ich bin im Urlaub c) Ich will ZOCKEN!!! ![]() Naja, 28.07.03 bin ich bereit ![]()
|
||||
|
||||
Ahh hab davon noch garnix mitbekommen.
![]() komm jetzt mal auf den Server wenn ich darf, wenn nicht werde ich es ja merken *gg* |
|
||||
|
||||
War ein toller Trainingsabend.
![]() Es waren 16 von 23 Leuten da. Von den 23 sind allerdings 3 im Urlaub. Hat Fun gemacht. ![]() |
|
||||
|
||||
Jo mir auch alle games gewonnen
![]() ![]() Ich würde sagen der 1 Platz in der liga is unser ![]()
|
||||
|
||||
Aber bitte nextes mal mit teams mischen an. Is ja grauenhaft ... :dead:
|
|
||||
|
||||
Ja, war auch in dem Team das alle Spiele gewonnen hat, ausser das letzte, wo ich plötzlich alleine auf dem Feld war, hatte zwar eine Nuke auf den Zielsuchsockel aber war zu spät, noch 5 Sek. länger und ich hätte gewonnen
![]() Freue mich schon aufs nächste mal ![]() |
|
|||
|
|||
Meine Wenigkeit war auch in dem Team was alle Spiele gewonnen hat .
Hat echt Spass gemacht . Ich freu mich aufs nächste Mal . PS : Die ersten drei Spiele war ich MVP ^angeb^ lol . Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Sorry, hatte viel Privates umme Ohren und konnte deshalb mal wieder nicht.
|
||||
|
||||
War auch in dem Team was alles gewonnen hat
![]() |
|
||||
|
||||
Konnte leider nicht mitkommen, hier hats gewittert
![]() Hoffe aber das wird nachgeholt, ich muss euch schliesslich noch boinken ![]() Wann steigen wir denn in die ESL ein? |
|
||||
|
||||
Gute Frage
Ich werde mir Heute noch mal die Regeln durchlesen und gucken was uns noch Fehlt um da mit machen zu können. Als erstes breuchten wir schon mal jemand der sich später um alles kümmer. Sprich einen Leader für das unternemen. als zweites brauchen wir feste bestätigungen wer mit macht.
|
||||
|
||||
Dem Anmelden steht nichts im Weg ...
Namen haben wir bald und als Homepage können wir CnCForen.de angeben. |
|
||||
|
||||
Ich war von ein paar Arbeitskollegen eingeladen, sorry.
|
||||
|
||||
BoinKBoss hatte Spätschicht... und ich selbst war ja da... nur was mit Center und Ben war, weiss ich leider nicht...
Aber wir sollten das Renegade-Training auf jeden Fall nochmals wiederholen...
|
||||
|
||||
sorry, ich war kurzfristig privat be- ähm... verhindert, hoffe ihr nehmt die Entschuldigung an
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Fein Fein, Dann kann ich dir endlich zurückzahlen, was du mir früher in Generals angetan hast. ![]() *händereib* ![]() |
|
||||
|
||||
nächstes mal bin ich 100% dabei, da ferien sind, war weg am abend
|
||||
|
||||
Ich war auch da, baer nur ganz wenig und zu spät...Training wiederholen, eine Woche früher ankündigen...nächsten Samstag hab ich LAN-Party, ka ob bis Sonntag(dann muss ich aber pennen).
|
||||
|
||||
Joa die sache muss dringend wiederholt werden
![]() Hat ziemlich bock gemacht, auch wenn ich immer im looserteam war ![]() @Aschante: Super Support auf Field mit dem Tech ![]() |
|
||||
|
||||
gelernt ist gelernt *gg*
|
||||
|
||||
argh, kaum hat mal keine zeit kommen hier die lustigsten dinge zu stande. Falls ihr noch einen Ersatzspieler brauchen könnt, einfach bescheid geben.
Als wirklicher spieler brauch ich erst mal wieder richtig übung, aber ich glaub das als Tunnelwächter Krieg ich noch hin ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Ich les immer "Loserteam" und "Winnerteam" - war etwa wieder mal kein remix an? Dann komm ich eh nicht
![]()
|
||||
|
||||
Nein, leider war remix ausgeschaltet, aber soviel ich weiss wird es nächstes mal aktiviert
![]() |
|
|||
|
|||
Welches war denn das loser team bitte schön?
Ich fand unseren GFC stoßtrupp immer guta Also Als loserteam würd ich hier niemanden bezeichnen ![]() Ich war sogar mal MVP ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat: