|
|||
|
|||
Worldbuilder - Problem
hi,
ich hab mal eine kleine frage, mein Worldbuilder von CnC G*nerals hat nähmlich einen "Runtime Error" hier noch einmal die gesammte fehlermeldung: Zitat:
ausserdem schliesst sich winamp nachdem ich auf OK geklickt habe. ich würd gern wissen was ich daran machen kann, ich hab das spiel schon öfters neu installed, aber es hat nischt gebracht. Wenn man nichts machen kann, würd ich gern wissen, wo man ihn vielleicht runterladen könnte ?`?
|
||||
|
||||
Schonmal probiert winamp nicht laufen zu lassen?
|
|||
|
|||
aber sicher dat, das hat auch
nichts genützt, nur das der fehler dann länger gebraucht hat, um zu kommen ...
|
||||
|
||||
Bei mir kommt dat gleiche Problem
Allerdings will ich den World Builder gar nicht benutzen Ansonsten Neuinstall
|
|||
|
|||
icch hab das shcon voll
oft neuinstalled, das bringt aber nichts, ein freund von mir hat das problem auch..
|
|||
|
|||
bei mir führt das worlbuilderstarten zum totalcrash (auslagerung geht hoch) http://hosting1.cncu.de/crash.jpg
Hab schon mehrere male neu installiert, bekomm den fehler net weg Geändert von Sven (26-05-2003 um 22:01 Uhr). |
|
|||
|
|||
vielleicht solltest du überflüssige progz/prozesse killen
|
|
||||
|
||||
wau 37 prozesse, nicht schlecht, daran wirds wohl liegen
|
|
|||
|
|||
wieso das??? alle anderen programme klappen doch immer wenn ich 37 prozesse anhab
|
|
|||
|
|||
hm, ich denk nich das es daran liegt,
ich hab das auch schon ohne andere prozesse gemacht. und was hat das mit dem winamp auf sich ? du hast ja eine ganz andere fehlermeldung als ich, da schein es mehrere zu geben ,..
|
|||
|
|||
simmis hast du tweakXP benutzt ? Ich habe das gemacht und seit dem hab ich diese probleme. Leider ist die Trialzeit abgelaufen und ich kann das net mehr rückgängig machen!
|
|
|||
|
|||
tweakXP ?
was i s daas ? vielleicht hab ich das unbewusst ... aber so jetz nich, nein --
|
||||
|
||||
vielleicht ist bei den ganzen prozessen einer dabei,
der sich im hintergrund mit dem worldbuilder beißen tut, wie z.b.: virenscanner |
|
|||
|
|||
solche sachen passieren mir immer wenn ich mods für generals installiert habe, vielleicht liegts bei euch auch daran, also einfach mal die mods raus nehmen
|
|||
|
|||
hab keine mods...
|
|
|||
|
|||
hm, ich auch nich ..
aber ich hab nich die neueste version .. (1.5 glaub ich?)