|
|
|||
|
|||
das problem bei solchen game wie anarchy oder ultima online ist dass die monatlich BEZAHLT werden müssen. vorteil: beste support. nachteil : geld
![]() wer braucht schon CS, d2, c&c wenn da nur noch gecheatet und shittalked wird? ausserdem wo siehst du motitvation an CS? kannst du das was allein anfangen wenn du auf einmal keine mitspieler mehr hast? nein, kansnt du nicht. bei UO oder AO gehts um spieltiefe (dass manche halbes jahr brauchen um nur Welt zu erforschen) also sag mir nicht dass ich keine ahnung von games habe ^^ ich habe ziemlich alle onlinegames ausprobiert seit ich im internet bin (und das ist seit 1996). ![]() |
|
||||
|
||||
lol,
wie ich sehe hast du doch keine ahnung... CS ist wohl noch das mit am meist gespielte game... und nur weil dir nen Ego-Shooter nicht gefällt(oder eben D2) solltest du dieses game nicht schlecht machen. Sone Leute sind für mich deppen die wenig ahnung von Ego-Shootern usw. haben. Meinen die Spiele sind schlecht obwohl sie das game entweder noch nie gezockt haben, oder noobs sind... so sehe ich das... kannst ja mal ne umfrage starten, wer was zockt... da müsste dann eben CS, D2 und deine beiden online games drinne sein, dann wird man ja sehen welche game nun besser sind oder? |
|
|||
|
|||
lol
ich habe keine ahnung von ego-shooters? da muss ich echt lachen (wenn du da oben gelesen hast, hast du auch bemerkt dass ich alle games ausprobiert habe). ohne gross zu übertreiben kann ich dir sagen, dass ich immer noch zu den besten deutschen UT-spieler gehöre. CS ist das was jeder draus macht (genauso wie UT). nur auf dauer (und auf dauer meine ich 12+ monaten!) ist das nichts. wer schon von einem game länger gefesselt werden will, soll was anderes spielen. ich halte nichts von games wo nur reaktions/pingabhändig was abgeht. das zeigt nix von spielkönnen (wer besser mit maus umgehen kann ^^) |
|
||||
|
||||
lol
das mit dem ping zeugs kannste dir ersparen... CS spielen hat was mit reflexen und einer ruhigen hand zu tun... nix mit ping oder sonste was... sagen wir mal nen spieler hat DSL(so gut wie jeder) und ne ping von 100 da er kein fp besitzt... nun komme ich mit T-DSL und FP... der kann einen trotzdem wegrotzen, FP bringt bei CS rein garnix, außer das es schöner aussieht mit ner geringen ping... aber an geschwindigkeit gewinnt man dabei nicht... da sieht man wieviel ahnung du von CS hast. Und zu den 12 monaten... Yuri hab ich länger als 12 monate gezockt, hat trotzdem immer wieder fun gemacht neue taktiken usw. herrauszufinden und genauso ist es bei CS, dort brauchste auch taktik... einfach loslaufen und schiessen bringt nicht wirklich viel PS: du gehörst zu den besten deutschen UT spielern? dann stehst du doch sicherlich in irgendeiner tabelle nicht war? sonst kann ja jeder kommen jaja bin meister usw. PS2: man sollte UT nicht mit CS vergleichen, sind 2 verschiedene games, und ebenso die spielart ist verschieden... bei UT ist es wirklich nur abballern, bei CS muss man immermal im Team zocken, brauch ne taktik usw. |
|
|||
|
|||
bei UT kannst du genauso im Team spielen.
tsts da die Ranktabelle bei UT2k3 wochentlich resettet wird, kann ich natürlich nichts nachweisen weil ich das spiel seit paar monaten auf rang nicht mehr gespielt habe. und ping macht schon was aus. ein unteschied zwischen 100 und 17ms ist sehr gewaltig. da kannst du mir vieles erzählen, aber es ist so. triff mal auf einen guten spieler mit deinen 100 ms, er packt dich ziemlich schnell weg weil du erst seine rakete siehst wo die dich fast getroffen hat ^^ und seine reaktion wird besser sein als deine. und dass yuri bzw. ra2 taktisch schlecht ist, können mir viele bestätigen, die schon vorherige c&c-teile gespielt haben... jetzt kannst du mir natürlich sagen: "aber ra2 wurde viel mehr gespielt als z.B TS" das ist aber weil internet in letzte zeit viel billiger geworden ist! in jahr 1999 waren die 50.000 rangspieler bei TS gewaltig. wo ra2 rauskam, habe ich da 120.000 spieler in der rangtabelle gesehen. was aber immer noch nicht an Blizzard server reicht, wo zur zeit im durschnitt gleichzeitig 200.000 leute spielen. ach ja, und auch CS ist nicht meistgespieltes onlinegame. eher sowas wie DAoC oder EQ. also lassen wir diese diskussion wer richtig ahnung von onlinegaming hat und schon lange dabei ist, wird sowas wie C&C oder Ego-shooters gar nicht spielen. ausser wenn game-support stimmt. |
|
||||
|
||||
kk lassen wir die diskussion,
aber ein was muss ich noch hinzufügen ping von 40ms oder 100ms bei CS macht keinen unterschied ich spreche da von erfahrung hatte erst T-DSL ohne FP und nun mit, zocke jetzt auch nicht besser als davor |
|
|||
|
|||
muss doch noch was hinzufügen
![]() also wenn du wirklich mit besten gamers spielst, macht auch jede milisekunde was aus. Ich mein, die Reaktionszeiten sind echt besser. Mag sein dass manche sag ich mal so "hobbyspieler" keinen unterschied merken - merke ich vielleicht optisch gesehen auch nicht viel... aber wenn du lange zeit mit 20ms spielst (wie ich das tue), und dann auf einmal mit 100ms umgehen musst, merkst du aber echt sofort Unterschied. man gewöhnt sich halt an einige sachen. ich habe zB UT-turniere auf englischen server gespielt mit 30-40ms (fastpath ist einfach nur geil ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
A
| | | | zählt das nich schon als Spam??? Hör bloss auf so ne scheisse zu labern..... hast anscheinend keine Ahnung wie man zoggt..... wenn das nur von der Ping abhängen sollte, dann würden ja alle Noobs Pro werden.... lol MfG Deste
|
|||
|
|||
jojo du bist voll der owner
|
|
||||
|
||||
*hust*
Ping ist sicher wichtig... ok... mit CS könnt ihr mich jagen (meilenweit) ![]() ![]() Der jenige der schon ballert, wenn du einen Hauch um die Ecke schaust hat einen guten Ping... wer erst reagiert, wenn du schon fast ganz rum bist, hat einen schlechteren ![]() Schön zu sehen, wenn der Server voll ist: die meisten Pings stärker in die Höhe gehen (ich lieg dann immer noch bei 16-47 mit als Bester ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
jo aber manche wie déstzero begreifen es net
man kann mit gutem ping zwar besser zocken, aber es macht bestimmt nicht aus newbie profi ^^ |
|
|||
|
|||
hmm..... ??? also ich kann auch mit schlechter ping zoggn, habs auch schonmal geschafft mit ner ping von 1600 jemanden zu killen, und das mitn Heady(war nur Luck)
MfG Deste
|
||||
|
||||
ist das Thema hier nicht n bisschen
![]() Vielleicht sollte man das hier ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
also meine Oma kocht nich mal schlecht..... aber man kanns ja mal mit ner anderen ausprobieren! *g*
MfG Deste
|
||||
|
||||
meine Oma kocht gar nicht mehr
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
jo machs gut, denke das du deine meinung beim nächsten C&C titel wieder ändern wirst killerst hehe
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
mal schaun, wenn dann EA von Blizzard oder so übernommen wird, gerne ![]() PS: Bei CS hat man mit FP ne ping von 40, ohne ping von 80 du merkst keinen unterschied, und bei CS macht es auch keinen aus ob 80 oder 40! Es kommt drauf an was du selber für reflexe hast |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Haben ja ne lange Zeit zusammen gezockt ![]() |