|
|||
|
|||
Ich habe den Clan ebenfalls verlassen weil es einfach nicht angehn kann wie goldi eben schon ausführte was hier abgeht.
Ein von obenherab behandeln kann und will ich mir in meiner freizeit nicht geben von leuten die sich clanrat nenen und nie anwesend sind sondern nur wichtige entscheidungen treffen müssen. Ich werde einige vermissen die ich meine die wissen das auch aber sowas habe ich noch nie erlebt. Mich wundert es wie sich der clan solange halten konnte. Wie euch ja schon bereits bekannt haben fast alle ausser das Ehrenmitglied LoL den keiner kennt der aber wohl im gleichen Dorf wie der Erhabene Hatachy wohnt und der Leader selbst hier entscheidungen zutreffen und die Aussage " Ich bin der Staat " vom Erleuchteten Hatachy sagt wohl alles. Vieleicht bekommen manche menschen zuwenig aufmerksamkeit zuhause.Naja ich erspar mir andere Details dazu will hier ned unter die gürtelline gehn. Fackt ist eins wundern bei den vielen dähmlichen regeln und der umgangsart muss sich keiner wenn hier noch mehr austreten. Allen anderen Alles Gute und hoffe wir haben trotzdem noch viel fun in Yuri ob nu im selben clan is ja egal. (damit meine ich ALLE AUSSER HATACHY UND dem Ehrenmitglied Annorak auch genannt Lederjacke gg nurn scherz am rande bei allem ernst) So das musste raus jetzt kann ich schlafen gehn und süss träumen. Sorry An Sylver wegen vorhin nimms mir ned vor krumm ich meinte es nicht böse.Bleib so wie du bist es war bissel mit der ärger in letzen tagen. Geändert von Gigolo1a (08-05-2003 um 01:45 Uhr). |