|
||||
|
||||
Generals
Jo Dani
Ich dachte das du Generals super findest , aber gut das zu lesen Lass die ma ruhig alle Generals zocken dann bekommen die auf der Lan ne richtige Yuri Packe das die die ganze Bude vollkotzen -- LÖL Ingo
|
|||
|
|||
ganz meine meinung
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
@hermann bleib mal locker wieviele muss ich denn setzen damit es als schertz angesehen wird
|
|
||||
|
||||
@Octron
ich bekomme höchstens ne Packung wenn jemand nicht mit Russen oder allies spielt sondern mit gay yuri. |
|
||||
|
||||
Stammtisch -GSG9
Hi!
Laut Plan ist heute Stammtisch in General! Es ist jetzt 20.50 Uhr und ich schließe die Kneipe in Generals. Wo sind die ganzen GSG9er die Generals zocken? Euer Wirt hat jetzt eine 3/4 Std. in der Lobby gewartet bis Heiko sein Spiel beendet hat. Anschließend war ein kurzer Dialog von 5 Minuten und Heiko sagte wortwörtlich: Ich bin jetzt weg bis später so 00.00 Uhr. Tolle GSG9-Kameraden seit Ihr General-Zocker. Warum soll ich noch einen Stammtisch in General öffnen wenn keiner interesse hat. Gott sei Dank hat die GSG9 noch tapfere Soldaten die Yuri/AR2 zocken. Auf diese Gäste kann man sich als Wirt noch verlassen. Euer frustrierter -GSG9Wirt
|
||||
|
||||
Hermann, ich glaube es ist besser diese Stammtische so um 21:00 oder 21:30 Uhr zu öffnen. Nähmlich da kommen die meisten Spieler von uns (ich zumindest begebe mich jetzt dahin )
|
||||
|
||||
Stammtisch -GSG9
Hi!
Alex wenn Du meinst das ist besser dann ist das Ok. Werde die Anfangszeiten bei General auf 21.00 Uhr verlegen. Sorry Heiko was Deine Aussage in MSN betrifft habe ich unter Stammtisch nichts gefunden außer: Zitat:
Robby, Sven, Dany, Ingo, Peter und ich einen gemütlichen Abend in AR2. fürs kommen! Euer -GSG9Wirt P.S.: Wer spielt denn alles bei uns General? Hoffentlich ist beim nächsten Mal wenigsten einer von der GSG9 in General, weil mir macht es auch keinen Spass alleine in der Lobby von General rumzuhängen.
|
|||
|
|||
jo war doch schön gemütlich
nur das bier schmeckte halt etwas fad kann aber auch daran liegen ,weil ich alle games geloost habe
|
||||
|
||||
alles gewonnen
komm peter .... lass dich abend Gute Nacht Jungs
|
||||
|
||||
Hi Peter!
Du hast doch ständig nach Kaffee verlangt, das war kein Bier Peter beim nächsten Mal gewinnste schon wieder und ich verliere du weißt ja wie mein zweiter Name ist. Hermi-NOOB-iator
|
||||
|
||||
Geloost
Jo Hi
Ging mir doch auch nicht besser Peter Lag wohl daran das ich fast den ganzen Tag Generals ( OFF ) gezockt habe Ingo
|
||||
|
||||
Zitat:
Jo , habt ihr wieder meinen peter geärgert Na wartet , peter wir sollten was machen , roll schon mal die panzer vor Also was ich damit sagen will wir sollten wieder mal etwas mehr miteinander zocken peter dann wird alles wieder gut Greetz Aaron Auf Wiedersehen!!!
|
|||
|
|||
jo aaron das sollten wir wirklich machen.
aber auf der lan machen wir sie alle fettig
|
|||
|
|||
jo leute
endlich kein hundkuchen mehr und weil ich heute meinen sozialen habe,gebe ich auf der lan aufgrund meines 100.beitrages .ein schönes fäßchen alt aus
|
||||
|
||||
hallo jungs
zu feier des tages machen wir heute nacht ein playoff turnier für unser geburtstagskind hermann in AR2 (da peter keine yuri cd hat) ab 01:00 in DB AR2 (pass für alle games = hermann) würde mich freuen wenn alle erscheinen ! 01:00 uhr AR2
|
||||
|
||||
k k k klaaaaaaaaar bin ich da
hoffe werden mehr als 3 oder 4 kommen ! |
|
||||
|
||||
Playoff-Turnier
Hi!
Booh das ist ein cooles Geburtstagsgeschenk! Das hab ich doch gar nicht verdient! Bin auf alle Fälle um 1.00 Uhr da. Hermann
|
||||
|
||||
Play Off Turnier für Hermann (//,->)
GRÜß GOTT!!!
Jo , gute idee , werde gleich mal die ketten von meinen rhinos extra fetten für ne lange nacht (//,->) Also 1 uhr DB RA2 , bin dabei Greetz Aaron Auf Wiedersehen!!!
|
|||
|
|||
hat spass gemacht das geburtstagsturnier von hermann
hab sogar mal gewonnen nur cem hab ich vermißt. schadeeeeeeeeeeeeee:
|
||||
|
||||
hammer geilllllllllllllllllllll jungs
gewinner sind : TERRRRORR KISS0695 Hippi10 Eaglemaxx Spinky200 Octron95 Stlngray Yuri5647 Adesfer01 & Aleecsy wodka red nix gut extremmminggg scheissssinggg bauinggg screens folgen
\ / Geändert von Aleecsy (05-04-2003 um 03:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
Och menno....
Schade da wäre ich doch zu gern auch dabei gewesen... tut mir echt leid, dass ich net kommen konnte, hatte ne total stressige Woche, auf dem Weg zum Bund sind meine Bremsen verreckt, dachte immer ich sitz im Panzer als ich bremsen musste und musste 500 KM fahren mit kaputten bremsen, hab dann nur die vorne machen lassen und der Mechaniker machte dann ne Probefahrt zum einbremsen und kam total geschockt wieder, weil trotz neuer Bremsen (vorne) nix ging. Wie sich dann herrausstellte haben sich die hinteren Trommelbremsen auf der Strasse verteilt, wärend seiner Einbremsprobefahrt, so dass er nur noch mit der Handbremse zum stehen kam, musste mir dann nen Mietwagen nehmen und hab jetzt aber meine Schüssel wieder... mit funktionierenden Bremsen... Da hab ich echt nochmal Schwein gehabt.
MFG Matze
|
||||
|
||||
Zitat:
GRÜß GOTT!!! Jo kann mich da voll und ganz meinem schatziiiiiiiiiiii anschließen Nachdem alle dann weg waren , haben hermann und ich uns bis die vöglein draußen zwischerten zu Yuri bewegt und durchgezockt bis die augen den dienst versagt haben , bei mir zumindest Und bodddy und ein ex -GSG9b member Nightseal haben sich dann auch noch gefunden um die map cs alla Rhino WAR zu betreiten , war echt goillllllllllllllllllllll Ps.: Dany wegen screens habs verbockt *unschuldigschauundsorrysag* Habe vergeßen vor dem neustart zu speichern , denke ich sollte meinen dosenbier konsum wirklich mal einschränken , besser für nen fehlerfreien tagesablauf Aber der abend & die nacht war echt hammer , hoffe wir können es egal ob stammtisch oder nicht absofort wieder regelmäßig und fast jede nacht wiederholen , dann mach ich die besten screens ich schwörrrrrrrrrrrrrrrrr Greetz Aaron Auf Wiedersehen!!!
|
||||
|
||||
ja es war wirklich geil gestern
wenn sowas mal wieder öfter vorkommen würde wenn alle da sind is es einfach nur hammer geil |
|
||||
|
||||
Sorry läute das ich gestern so schnell abgehauen bin.
Ich war ziemlich genervt hatte besuch der mir auf den sa... ging dann noch 2 loos in folge war einfach zuviel mal davon abgesehen das mir bei RA2 ab zulud der durchblick fehlt |
|
||||
|
||||
Zitat:
ab zulud ok heiko kp
|
||||
|
||||
ab zulud kein Problem , wir bringen es dir bei.
bleib ab zulud locker. |
|
||||
|
||||
ja heiko ab zulud np
bei uns wird dir geholfen |
|
||||
|
||||
Re: Stammtisch Gsg9
Zitat:
|
|||
|
|||
ja, das turnier war klasse, bloss ich habe damals net mit allen gezockt, z.B. mit dem geburtstagkind Kiss
uebrigens ich verstehe net wie unser leader gezockt hat, wenn man trink, dann sieht man auch doppelt, oder?