|
|
|||
|
|||
Re: solche dillettanten
Zitat:
"EA Games - Challenge everything" ![]() ![]() ![]() Auf deutsch : "EA Games - Zweifelt alles an " "EA Games - Lehnt alles ab " usw. Ciao
"Nun sitze ich hier...tieftraurig, einsam und alleine Das Leben vor mir, ein nächster Schritt und es ist vorbei Verzweifelt stehe ich da, am Abgrund tief getroffen Missverstanden, das Herz gebrochen Ein Schuss, ein Sprung, ein letzter Schlaf Der Wille zum Weiterleben nicht mehr da Am Tor des Glaubens, nun angekommen Von den Qualen befreit und das Leben genommen " Geändert von borish (31-03-2003 um 15:24 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
wen ich da an die alten cnc game denke die hatten neben den geilen video sequenzen eine story mit hintergrund und charakteren generals naja generals hat halt ne geile graphik lol |
|
||||
|
||||
hm, na nicht das ihr mich falsch versteht. das spiel spiele ich schon sehr gerne, deshalb habe ich mich ja auch so aufgeregt.
ich bin halt nicht der typische sp-gamer. mp mit clan-support muß da schon sein. nur funnies auf dauer neh,men doch jegliche motivation. diese stats empfinde ich langsam mehr hinderlich als ein nettes beiwerk. kommst in ein spiel wo noobs dransteht, wirst du mit mehr als 10 wins gekickt oder so ähnlich. kommst du in ein game wo peo dransteht, schmeißen die dich aus dem game, wenn du zu viele losses hast. clan-modus per qm wär da genau das richtige. 1on1, 2on2, 3on3 und 4on4, wenn sie das mit den stabilen verbindungen auch hibter routern endlich mal hinbekommen hätten. ich weiß garnicht was die denken, warum es in den cnc-games so viele clans gibt. weil die gerne fun-games machen? die challenge-übersetzungen find ich nett ![]() cu joshix |
|
|||
|
|||
Clansupport ist ein netter Bonus aber durchaus NICHT notwendig. Weder für die Community, noch für die Clans. (siehe bw)
Bei allem anderen geb ich euch Recht. Generals hatte enorm Potential, Pacific hats aber komplett verbockt. Gogo W3, freu mich schon mit euch zu spielen ![]()
|
|||
|
|||
Hi,
@DepressiveAge genau deshalb sind wir aber von WC3 wieder zu Yuri zurück, da eine Einzelwertung zwar das EGO aber nicht den Clan fördert. Sicher kann man sich in arrangierten Teams zusammenfinden und spielen, aber wie das Leben halt so ist, ist es heute der und morgen der andere mit dem ich im Team für mein Team spielen möchte. Am Schluss möchte ich sehen, wie stark mein Team im Vergleich zu anderen ist und da gehen die Ansichten auseinander. In WC3 wurden die Ansichten von Clan zwar ansatzweise gesehen, aber nicht die Verwaltung und der Aufbau eines Clans berücksichtigt. Heute sind wir 5, morgen 7 und übermorgen 15. Ich kann nicht voraussetzen, das Clans schon existieren, obwohl ich es nett finde, da man so ein wenig den Missbrauch vorbeugt. Sie haben es aber auch schon zum Relase versprochen nur kann man es derzeit auch 4 vs 4 locker spielen ohne das es Probleme gibt und es gibt eine Statisik vom Feinsten. Wenn EAP schon das Quickmatch in der Art und Weise übernimmt, was ich gut finde, sollte man schon bissel über den Tellerrand schauen, ok vergesst es, es sind Amis. Aber mal ein Gedanke. MfG Dembo
|
|||
|
|||
gut nu mecker ich auch mal
![]() Online, nu steht bei meinem Namen nur noch 0 Spiele 0 Siege usw. das ganze ist nach einem Sieg so passiert ?? Der auch nicht Angezeigt wird ?? Gibt es sowas oft und wenn ja kommen die Zahlen mal zurück ?? Weil einige haben ja auch 300 Spiele die krieg ich dann ja nie ?? |
|
|||
|
|||
Der ganze Stats Server is glaub ich irgendwie kapput. Bei mir werden zb. bei einem acc discs statt wins angezeigt da hab ich jetzt schon 26 discs oder so.
![]() Eigentlich schau ich garnimmer auf die Stats, die sagen eigentlich garnichts aus. |
|
|||
|
|||
Hm.. Wenn viele Spieler mit dem selben Clantag in W3 ein hohes lvl haben, dann ebdeutet das zwangsläufig, der Clan ist gut.
In Ligen und Clanwars wird dann ausgefochten wer der momentan stärkere Clan ist. Da das wie gesagt nur eine Momentaufnahme ist, ist die Einschätzung der Spielstärke sehr subjektiv. Ich kann daran aber im Gegensatz zu euch nichts schlechtes erkennen. Der größte Nachteil einer Clanladder ist das Massenclans als "stärker" eingeschätzt werden als kleine Elite-Teams. Der Sinn eines Clans besteht aber nicht darin soviel wie möglich durchschnittliche Spieler ranzuholen die dann Punkte sammeln. Wie geasgt, die CLanszene funktioniert prächtig ohne Clansupport und es gibt nicht wenige die dem kommenden "Feature" kritisch gegenüber stehen.
|
||||
|
||||
HAbe nicht alles durch gelessen, nur das was jashix geschrieben und a bissel weiter.
Was den ihr wie sauer ich war als ich zum ersten mal Online war das hat man nichts gefunden, das und und. aber eine frage, was können wir schon grosses schon machen ?? ![]() EA hört oder less unsere meinung und versuch es umzusetzten, wenn es nciht so viel koste. man kann nur hoffen und mal kaffe trinken und hoffen sonst nichts. ![]() PA: EA leute sollte auch mal spielen und clan gründen, dann wurde die merken wo und wie und was der Problem ist ![]() |
|
||||
|
||||
spielen und testen tun die ea-leute ja ganz sicher. kann ja auch sein, daß von denen aus diese gesammelten probs weniger auftauchen, da sie andere conn. haben und ggf. von usa aus der zugriff auf die gamespy-server besser läuft.
aber die gesamte online-gestaltung zu diesem sonst sehr guten spiel ist mehr als mißlungen. cu joshix |
|
||||
|
||||
Wenn eine Clanladder so wie bei AR2/Yuri wäre, wären kleine Elite-Clans deutlich höher im Rang, als große Durchschnittsclans, da man nicht nur Punkte gewinnen konnte, sondern bei Niederlagen auch welche verlor.
Und da sie selbst das System hatten, ist es noch unverständlicher, daß es keinen Clansupport gibt. Mag ja sein, daß es einige nicht stört, die von anderen Games, wie WC o.ä. kommen, aber jeder, der von C&C kommt, ist eine vernünftige weltweite Clanladder gewöhnt und nicht x verschiedene Ligen, die man wiederum untereinander gar nicht beurteilen kann.
|
|||
|
|||
Haben Sie Dir gedroht?
MfG Dembo
|
||||
|
||||
Zitat:
Es gibt mehr kleinere Clans, die die Top-Ten ausmachen als deine Riesen-Clans. Selbst 2-Mann Clans haben da locker mitgehalten. Also kann ich dir aus Erfahrung versichern, dass da dein Argument leider irgndwo nicht so ganz der Wirklichkeit entspricht. Clansupport ist typisch für die CnC-Reihe. Dies nun mit dem Umstand aus Warcraft zu vergleichen sei mal so dahingestellt. Aber zu behaupten, dass Clansupport nicht notwendig sei usw ist in meinen Augen der grösste Schwachsinn. Was wäre denn aus Warcraft 3 geworden, wenn es dort Clansupport geben würde? Sicher noch ein viel besseres Game als es jetzt schon ist. Mehr würden spielen. Viele auch von hier, die CnC den Rücken gekehrt hätten. Aber das Thema hatten wir schon einmal woanders, dass 2 komplette Clans hier vom Board nach einem kurzen Ausflug in Warcraft 3 lieber wieder zum cheater- und bugversäuchten Yuri ohne jede Hoffnung auf weiteren Support zurückkamen. Was war der Grund? Der Clansupport. Und nichts anderes. Weil du wahrscheinlich nicht die Umstände des Clansupports kennst kannst du das alles ja nicht beurteilen. "Is ja nur son Clantag hinter dem Nick...". Junker |
|
|||
|
|||
Hi,
Junker hat Recht es ist eine andere Art zu spielen, die viele erst schätzen lernen, wenn sie es denn könnten. Sicher geht es so oder so, nur in der C&C Reihe älteren Datums ![]() Egal, das Problem ist sicher nicht die Ladder als solches, sondern das man schlicht den Trend bei anderen suchte und sich nicht seiner Stärken besonnen hat. Dazu kommt eine Kapitulation vor dem Cheaterproblem, da es bei jedem Wettbewerb Leute gibt, die schummeln. Je interessanter der Wettbewerb desto stärker das Potenzial Cheatwilliger. Sicher kostet das Geld aber bringt es nicht auch Kundenbindung, Kundenzufriedenheit und damit Image? Ich kann mit Image auf Dauer mehr Gewinn machen als mit Masse, denn das Massengeschäft können viele anbieten. MfG Dembo
|
||||
|
||||
auch auf die gefahr hin, beschimpft zu werden (was ich inzwischen gewöhnt bin, aber mir trotzdem in vielen fällen zu herzen nehme):
wenn hier einer nach elmar oder mir ruft, wie auf seite 1 dieses threads, aber keiner von uns angezuckelt kommt ... okay, ich wollt schreiben: mailt mir. vergesst es, das geht ja manchmal unter. ![]() aber da gibts den IRC, da bin ich in x-channels täglich zu finden. und im impressum auf CT steht sogar meine tel nr., wo mich jeder anrufen kann, wenns was gibt. was ich sagen will, es gibt ne menge dinge, wo ich nix machen kann, aber bei manchen sachen schon, aber ich tauge auch dazu, dass man sich mal bei mir auskotzen kann (hallo dam0, wie geht´s elmar) ... ![]() es muss nur höflich bleiben. und ehrlich gesagt, es gibt manchmal dinge, da hab ich keinen bock, den bockmist von EA zu verteidigen, das kann sich ja jeder denken. wenn ich aber auf den aktuellen newspost auf CT verweisen darf - es gibt dinge, da is EA wieder richtig gut, da beschwert sich niemand drüber. ![]()
|
||||
|
||||
ich brauch nicht mailen oder chatten, mich hat EAP geschafft.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ups blaui, da werd' ich dich mal an... rufen oder so
![]() schön, daß du sich hier in so nem alten thread zu wort meldest, wo ja das heiße schon wieder erloschen ist. cu joshix |
|
||||
|
||||
ich hab nix andres gefunden, wo ich posten wollte ... ^^
klar kannste anbimmeln.