|
|||
|
|||
![]() Ich glaube , dass ich schon mal so einen Thread aufgemacht habe , aber dieser ist neuer und beinhaltet 1-2 "neue" Ideen ...
Erstmal die Frage ( bitte , wahrheitsgemäß beantworten ) : 1.) Schreiben manche nur "hier" so ( z.B. tuhen statt tuen , näHmlich statt nämlich und z.T. noch gravierendere Fehler ; ich spreche mich davon nicht frei , meine Kommatasetzung , ist auch z.T. sehr grausam ) oder auch im RL ? 2.) Würde es euch etwas ausmachen , wenn eure "Fehler" ab und an , verbessert würden ? Ich will mich hier nicht als großer Reformer und Weltenverbesserer hervortuen , aber schön wäre es schon , wenn man manche Beiträge lesen könnte und auch etwas "lernen" kann , natürlich kann man diesen Beitrag , auch als infantiles Geschwätze abtuen , aber davon wäre "manchen" hier sicher nicht geholfen ..... Danke Ciao ![]()
"Nun sitze ich hier...tieftraurig, einsam und alleine Das Leben vor mir, ein nächster Schritt und es ist vorbei Verzweifelt stehe ich da, am Abgrund tief getroffen Missverstanden, das Herz gebrochen Ein Schuss, ein Sprung, ein letzter Schlaf Der Wille zum Weiterleben nicht mehr da Am Tor des Glaubens, nun angekommen Von den Qualen befreit und das Leben genommen " |
|
||||
|
||||
Ähm... Tuen? Soll das ein deutsches Wort sein?
Übrigens: Deine Interpunktion ist nicht unbedingt die beste... (wie du ja schon sagtest... Habe das leider überlesen)
|
||||
|
||||
Na ja meine Rechtschreibung ist in RL genau oder sogar noch schlechter als hier ^^
Also nicht böse sein sollange man es versteht was gemeint ist kann es doch egal sein wie viele fehler man macht
|
||||
|
||||
Das haben wir schon dreimal alles durchgekaut. Es wird immer die ein oder anderen geben, die ihre Sätze einfach dahinschmieren, genauso wie die, die jeden Beitrag 40mal durchlesen bevor sie ihn hierrein setzen, um Blamagen aus dem Weg zu gehen. Strengt euch einfach an und gut ist.
Deswegen, ![]() |
|
||||
|
||||
1.ich schreibe eigentlich immer klein
2.hast du vergessen hier ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() solang man bei einem post beim ersten lesen alles versteht ist es mir egal wie viel fehler drin sin. aba bei manchen isses wirklich übel *zumafiatanxschiel* solang es nicht herablassend kling isses mir egal wenn man ab und zu meine fehler verbessert.
|
|||
|
|||
dann verbessere ich gleich mal.
man schreibt je......desto....... und nicht wie ganz schön viele hier: umso.......umso....... oder je.......umso......... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sonst poster hier keiner mehr ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
warum wie in der schule ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
löööööööl,geile sign ![]() |
|
|||
|
|||
Re: Rechtschreibung in diesem Forum und eine Idee ?!
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ohh mein Schloss war rostig *neueskauf* also jetzt
![]() |