|
|||
|
|||
Online-Registrierung für C&C-G funktioniert immer noch nicht ...
Jetzt versuche ich schon seit einem Monat mein C&C-G online zu registrieren. Doch immer wieder die Meldung, dass es momentan nicht möglich ist und man es später noch mal versuchen soll.
Habe es schon von meinem DSL-Anschluss und einem ISDN-Anschluss von 2 Rechnern aus versucht. Immer das gleiche Ergebnis. Liegt also nicht an meiner INet-Anbindung oder meiner Config. Konnte es denn schon jemand registrieren ? Ich finde das nicht ganz unwichtig, weil man bei späteren Problemen leichter zu seinem Recht kommt: Garantiefälle, CD kaputt oder geklauter key, ... |
|
|||
|
|||
hhmm... ich hab ehrlich gesagt noch nie ein computerspiel registrieren lassen! und kaputtgegangen/schon kaputt angekommen ist mir auch noch keins!
ok das mit dem key ist vielleicht nicht so schön, aber das ist mir auch noch nie passiert! naja vielleicht lass ich es ja mal registrieren! ![]()
|
||||
|
||||
Mhh merkwürdig, mir ist von registrierungsproblemen nichts aufgefallen. Haste es schon mit anderen Nicks versucht ?
Also selbst gestern Abend, konnte sich jemand noch registrieren, mit dem ich Online gespielt habe. ![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
|||
|
|||
Zitat:
nich den account registrieren beim online zocken! stimmts oder hab ich recht? ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Hi,
ist ist doch nicht zu überlesen, was er meint. Meine Registrierung geht und ging auch nicht, lass Dich trösten. Oder sie sind wegen dem Ansturm wieder nicht in der Lage die Massen zu bewältigen, kleiner Scherz. ![]() MfG Dembo
|
|||
|
|||
Keine Ahnung warum, aber ich kann dich beruhigen, bei mir und ich denke auch einigen anderen funktioniert es auch nicht.
|
||||
|
||||
Bezüglich der Registrierung hatte ich "Elmar-EA" auch schon vor drei Wochen befragt. Bis Heute aber keine Antwort von ihm bekommen. Er scheint wohl auch generell auf PM´s nicht zu antworten. Schade eigentlich!
![]() |
|
|||
|
|||
als ich noch keinen router hatte, hatte ich das gleiche prob naja hab einfach meine IP im OptionsMenü geändert und siehe da es ging.
|
|||
|
|||
Registrierung des Spiels direkt nach der Installation
Also ich hab 'ne Mail von EA bekommen, dass die momentan Ihre Server auf einen 'einheitlichen Standard in Europa' umstrukturieren und dass deshalb derzeit keine Registrierung möglich ist. So wie ich das rausgelesen habe wird es wohl auch eine Weile dauern, bis das wieder geht (und anscheinend dann auch nur bei den ab da erscheinenden Spielen) ...
Aber ist ja auch egal, brauchen tut man das eh nicht, und falls es dir um den techn. Support geht, den bekommst du derzeit auch ohne Registrierung (eben weil die nicht geht), das stand auch in der Mail. Es entstehen also keinerlei Nachteile durch Nicht-Registrieren ... mfg muf. Geändert von muf (12-03-2003 um 17:47 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Für die Registrierung brauch ich das Spiel nicht mal starten. Geändert von Dominate (12-03-2003 um 18:34 Uhr). |
|
|||
|
|||
Hi
Ich versuche es auch schon länger, aber immer kommt die Meldung, dass ich es später nochmal versuchen soll. Also da scheint noch ein großes Problem bei EA zu liegen. Deisler |
|
|||
|
|||
Re: Registrierung des Spiels direkt nach der Installation
Zitat:
Richtig, es geht natürlich um die Registrierung des Produkts und nicht um die Anmeldung in der Lobby. |