|
||||
|
||||
![]() Moin erstmal
Wie zerschrotte ich effektiv ne Gruppe von 6-10 overlords mit mig unterstützung (manchmal +Nukleargeschütz)??? Schreibt einfach eure besten besten erfahrungen auf!!!!
|
|||
|
|||
rechnen wir mal 8 overlords mit upgrades = ~22000$
sagen wir 8 migs = 8000 ein paar nukecannons (3?) = ~5000 macht zusammen = ~35000$ davon kannst du dir fast 60 skorpions oder 45 skorpions und 5 flaks oder 40 skorpions und 5 flaks und 5 buggys oder was weiss ich! jedenfalls könntest du mit einer armee dieser grösse theoretisch gegen ihn antreten! und damit kann man locker gewinnen! |
|
||||
|
||||
Re: GLA vs Overlords
Zitat:
EDIT: OK hat sich erledigt, hatte was falsch verstanden.
Geändert von Weyounn (08-03-2003 um 22:46 Uhr). |
|
|||
|
|||
Re: Re: GLA vs Overlords
Zitat:
|
|
|||
|
|||
naja wieso so umständlich ?
also gegen die ovis kommste mit 12-15 buggys zu recht (was preislich ca. den 8 ovis mit upgrade entspricht) und dann haste eigentlich leichtes spiel - schnelle hit n run attacken (also hin + fire + back) wennste das effiziennt durchziehst haben dir die ovis nix zu tun weil se max 1-2 buggys erwischen während du den grossteil der ovis zerlegen wirst (focus fire auf jene mit propaganda turm first) wegen der mig staffel gibbet eh nur eins -> quad cannons schön aufteilen - dann kriegen die migs max 1ne quad down bei verlust von allen 4 migs (daher aufstaffeln weil firestorm) und die nukes naja ein kinderspiel gerade als gla da kann ich 2 sachen empfehlen a) auf die rocket buggys zurück greifen b) scud launcher mit explosiv geschoss (1 shot 1 nuke down + scud kommt nit mal inne range vonner nuke) bzw die scuds würd ich auch gegen die ovis ausnutzen aufgrund ihrer scheiss hohen range + der schaden is auch nit ohne
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
hijacker sind auch ganz net
|
|
|||
|
|||
also wenn du die Panzer schon von weitem siehst gibt es mehrer Moeglichkeiten... also ich wuerde vorschlagen Jim Kane+Raketen Infantrie+Mobs + 4Lingsgeschuetz
|
|||
|
|||
kommt man mit nen hijacker na genug dran ? bzw braucht man den konter schon früher als level 3 imo
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
also die GLAs haben es schwer gegen china, die Migs können ganz schön nerven, und Overlords sind ziemlich stark. Wir haben das eben ausprobiert. 40 Marodeurpanzer bleiben stehen und 10 Overlords rennen drauf zu. Es bleiben noch 20 Marodeurs übrig, aber welcher cinese rennt schon durch die gegnerischen Panzer durch? ne das macht man stück für stück normalerweise beweges sich ja alle Panzer. aber wenn eine gruppe nur steht hat die nen guten verteidigungsbonus, weil viele gleichzeitig feuern.
Ich würd gegen China Sprenglaster emfehlen, selbstverständlich getarnt . Oder terroristen sind auch sehr fies. Raketenbuggies kann ein chinese auch nur mit Migs vernichten, wenn der GLAler mit denen mgehen kann. |
|
||||
|
||||
Was gegen einen guten China Spieler auf keinen Fall zu empfehlen ist (egal ob USA oder GBA): Nur auf Tanks bauen! Denn mit 40 Paladin Tanks kann man trotzdem leicht gegen 6 Overloards und 4 Nukleargeschütze verlieren. Warum? Ganz einfach, auch mit Composite Panzerung Upgrade gehen, gut gezielt, bei 2 Nuke Schüssen gut 6 Panzer drauf
![]() Deswegen sollte man mit USA für jedes Nukleargeschütz 2 Tomahawks bzw. mit GBA 1 Scud Werfer dabei haben ![]() |
|
|||
|
|||
ich behalt mir immer zum notfall 4-8 raptors auf! sind sehr gut gegen nukecannons! durch kommen sie meistens! notfalls kann man auch die truppen umfliegen und von hinten plätten!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ansonsten krach ich meist mit LKW rein ![]() ![]()
|
||||
|
||||
WoW
habe gerade gezockt ich als GLA der gegner war China ![]() also wenn man mit GLA gut Spielt ist es ganz einfach als erstes eine Sprengwagen in de Overloard Armee reinfahren dann das mislingt mit ein parr buggys die panzer zerstören das ghet verdampt schnell ![]() die Base habe ich mit 6 Buggys und 2 SCUD Stürmen Plat gemacht ![]() Ohne den Buggy währe GLA nix ![]() |
|
||||
|
||||
das was mir am besten an gla gefällt 3 oder 4 mobile scudwerfer dazu skorpions und buggies
![]() |
|
|||
|
|||
yo, der buggy ist echt geil!
![]() hab heute mit einem rang 3 buggy unzählige faust maos zerstört ![]() mit ner horde buggys kannste ein paar overlords locker vernichten! ![]()
|
|||
|
|||
sorry, aber ich halte nix von Buggys!
Wenn der ankommt mit 6 Overlords 1-2 nukleargeschützen und hat ne migstaffel drüber die patroliert, dann sind die buggys Geschichte! Egal, wie du hittest und runnst! im übrigen reicht schon alleine der Mig feuersturm um die ganzen buggys zu killen... Und jetzt mal ehrlich, ob er mit 6 overlords ankommt, oder mit 12, oder 24, dass macht keinen unterschied! Denn da lief auf jeden was falsch, wenn er solange noch lebt ![]() Kannst ja mal versuchen mit 40 Hijackern auf die overlords zuzurennen ![]() rofl.... |
|
|||
|
|||
Wenn du n nap bist isses klar das deine Buggys an den MiG's scheitern...
|
|
|||
|
|||
@ Spermi: Was is ein nap?
@ Topic: Overlords stellen für GLA imho kein Problem dar. Das einzige was man beachten muss sind die Gatling-Overlords. Diese gilt es mit Buggys/SCUDs auszuschalten. Eine Armee von Overlords ohne Gatings ist total einfach zu killen. Die haben dann nix mehr gegen RPGs. Von hinten noch mit Buggys und SCUDs, und das läuft. Fieß wirds halt wie gesagt wenn noch Nukes und MiGs dabei sind. Man könnte jetzt natürlich sagen Overlords, mit RPGs/Buggys/SCUDs killen, MiGs mit Quadcannons erledigen und die Nukes mit Buggys/Scorps killen. Das bringt aber nix, den genauso kann er mit Overlords deine Quads, mit MiGs deine RPGs/Buggys/SCUDs, und mit den Nukes noch dazu reinballern -> Es kommt nicht so sehr darauf an was man einsetzt, sondern wie man es einsetzt. Man muss einfach versuchen seine Einheiten gegen die Einheiten zu verwenden, gegen die sie gut sind, und gleichzeitig aber schauen, dass die eigenen Einheiten nicht in die Reichweite derer kommen, gegen die sie schlecht sind. Das is einfach der Grundsatz vom Stein-Schere-Papier Prinzip.
|
|||
|
|||
ne andere Form von noob,newbie,was auch immer
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
@n Firebird_sk: das ist eine verdammt gute beschreibung!
Nur leider ist das mannchmal sehr schwierig, und sehr frustrierend wenn die einheiten das machen, was man nicht will *fg* Jedenfalls wenn man die einheiten beherscht, kann man damit eine armee reissen die viel grösser ist! Und das führt zum sieg!!! |
|
|||
|
|||
gegen overlords sind scuds ganz gut.
gegen nuklear geschütze sind buggys die besten. und wenn die drauf gehen.na und?hauptsache das nuke geschütz ist weg. denn wenn das weg ist ,ist die armee des gegners kein problem. das bringt sogar noch n haufen geld wenn man auf kopfgeld setzt.$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ $_$ |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn die auf fahrende ziele schiessen, dann treffen die ja garnix... Und wenn die dann noch auf nen Overlord mit Propagandaturm schiessen, bzw. einen der von einem beschützt wird, dann kannste gleich mit papierkügelchen werfen! Da ziehe ich als GBA, dem Buggy, ganz andere Kaliber vor ![]() Aber gegen nukulargeschütz, also wenn man rankommt, is es echt ne gute waffe ![]() Ps: alles klar, ich bin ein noob ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Muss ich gleich mal ausprobiern... |
|
||||
|
||||
Zitat:
??????? WTF stimmt das ?!?! warum gebe ich dann immer so viel geld aus für das Blöde update obwohl es die einheit verschächert !!?!?! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() find ich echt super als usa! da kommen nur wenige drauf! |