|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und das ähnelt dem jetzigen Bug. Weil wenn man jetzt in ZH die AA mit Abstand hintereinander losschicken würde, würden alle Explosionen erfolgen. aber egal jetzt ![]()
|
||||
|
||||
ich glaub du hast da was falsch verstanden
bei den aurora alpha gibt es immer 2 explosionen(einschlag + benzinwolke) nur scheint das nicht immer zu funktionieren, was man bei dem replay wunderbar sieht, und das ist fatal beide sw-generäle schicken fast gleichzeitig je ein AA auf das gegnerische flugfeld bei einem explodiert das flugfeld, bei dem anderen fehlt die benzinwolke und der flughafen bleibt stehen (dadurch konnte die aurora wieder landen, klarer vorteil) das ist der bug |
|
||||
|
||||
So, mein erstes Stunde Null Replay das ich hier poste
![]() Insgesamt mein drittes Stunde Null Spiel. Ich mit dem IBG (GBA) Säure General gegen einen WA (USA) Luftwaffen General. Auf der Karte Final Crusade ist der Luftwaffen General offenbar äußerst beliebt... Ein spannedes Spiel, fast bis zum Schluss offen, bis sich meine überlegene Taktik durchsetzt ![]() Dieses Spiel hat mir deutlich gezeigt, das ein guter Generals Spieler in Stunde Null auch gut ist, wenn er die Neuerungen und so erstmal kennt ![]() MfG CNils PS.: Dauer so ca. etwas unter ner Stunde
|
||||
|
||||
du bist Dr Thrax in ZH ?
dann haben wir glaub ich schon nen paar funspiele gemacht mein name ist Gonzo in ZH (wie auch sonst?) |
|
|||
|
|||
Hi,
hier auch ein Game von mir! Ich weiss, es ist nur der Computer als Gegner, aber ich kann immo irgendwie net online zoggn! Gruß Ich bin offen für jede Kritik ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Verdammt, wieso klappt das denn nicht?!
Ahh, Datei zu groß... Das muss doch... ![]() |
|
|||
|
|||
Und die 2. Datei...
|
|
|||
|
|||
![]() Und die letzte...
Sorry für die Umstände! Bei den letzten beiden müsst ihr natürlich das .rar noch löschen! ![]() |
|
|||
|
|||
So ich hab heute mehrere QMs mit dem USA-Laser-General gespielt. Ich hatte relativ viele INF Gegner und hier hab ich mal 2 Reps Laser vs INF
|
||||
|
||||
Wieso kann ich keien *.rep Datei hochladen?? Früher ging es doch immer...
![]()
|
||||
|
||||
Ob das wohl am Forum-Update liegen mag ?
. . . . Neee, eigentlich vollkommen weit her geholt der Gedanke. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
lol?
soweit ich weiss ging *.rep noch nie, mussu einfach zippen und dann raufladen ![]() |
|
|||
|
|||
hi ich hab version 1.7 und kein zh
die meisten replays sind aber von version 1.5 wie kann ich die denn gucken irgendwo gibts hier ja ein link aber auf der seite steht das der down ist wie kann ich denn die demos nun sehen? |
|
||||
|
||||
Also die Reps hier sind eigentlich alle für Zero Hour.
Wenn Du eigene Replays noch von Version 1.5 hast, müsstest Du Dir den Patch für die Version 1.5 C&C Generals besorgen. ftp://ftp.ea.com/pub/eapacific/gener...adablePatches/ hier müsste der richtige dabei sein. good luck |
|
||||
|
||||
Vor allem mußt du dann Generals neu installieren weil "downdaten" ist nicht
![]() |
|
||||
|
||||
Zwei ganz gute Spiele von [gKc]AggroPRalle !
Wollte nur mal kurz meine ersten beiden Ligaspiele hochladen !
Map: Beide mal TD Dauer : 1. 10min; 2. 15min Gegner : [gKc]CmP vs 2. ein [TSC] Denke waren zwei ganz gute Spiele ! ![]() Greetz Illitsch EDIT: ACETON+BalanceMod0.4 (bitte immer angeben) Geändert von Illitsch (01-05-2007 um 11:50 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hab mir die Games beide mal angeschaut.
![]() ![]() ![]() Dein Chinaspiel sieht schon sehr gut aus und bedarf keiner Tipps. P.S.: Das 2. Game ist aus Taktischer Sicht ein gutes Beispiel, wenn auch der Gegner normal gleich reagieren muss, wenn ein Dozer in seinen Bereich fährt, der ist mit seinem Sprengauto irgendwo herum gefahren aber nicht zum richtigen Dozer. Was ich interessant fand war der 3. Dozer auf TD und der der seine Arbeiter überfahren konnte. ![]() |