![]() |
|
||||
|
||||
![]() Hey BurnXout!
![]() ![]() Also auf Stefan ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
WOWOWOW
![]() |
|
||||
|
||||
3. *freu*
HAPPY BÖATHDAY und feier bis du ins Krankenhaus kommst... ne scherz! Ich wünsch dir alles liebe und natürlich VIEL VIEL Glück auf deinem weiteren Weg, Ich hoffe das du hier ![]() 20 Jahr, blondes Haar ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
wow!
Bin jetzt extrem positiv überrascht dass ihr mich nicht vergessen habt. ![]() Vielen vielen Dank! Auf ein neues ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() PS: Mach die Hacker und neidischen Kinder fertig, die habens verdient ![]() Have Fun !! ( ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() alles gute namensvetter, ![]() ![]()
"Terraforming auf dem Mars?! Warten wir lieber unser aktuelles Projekt ab. Wie verändert sich die Erde, ohne Ozonschicht?" (Prof. Dr. H. Lesch) Unser heutiges Papiergeld ist das gestohlene Gold unserer Vorfahren (zitat von Aric Z.-Leavitt) Churchill:"Nur mit Demokratie können wir Siegreich bleiben!"- ein paar Monate später überrannte Hitler Polen. |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
danke dank danke
![]() Sensationell dass ihr den Geb. des "troublemakers" nicht vergessen habt. Mir wärs fasst passiert ![]()
|
|||
|
|||
auch von mir ein
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
viel glück und alles gute
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
auch von mir
![]()
|
|||
|
|||
hehe
![]() ![]()
|
||||
|
||||
alles gute auch von mir
![]() ![]()
|
||||
|
||||
So Burn,
wir kenn uns ja schon ziemlich gut. Also sag ich dann mal ![]() ![]() ![]() Ich wünsch dir alles gute auf deinem weiteren Lebensweg, Gesundheit und viel Spaß an CnC(HQ.de) ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Von mir auch alles Gute zum Burzeltag
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Wünsche dann mal auch alles Gute und ne schöne Feier
![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
Auch ein
![]()
|
||||
|
||||
herzlicehn glückwunsch auch von mir ich hoffe das du get feierst aber nicht soviel
![]()
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch!
Hör nicht auf mafi hau dir die Birne dicht noch sind ja ferien ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ps das forum is ja voll rot ahh meine augen schwarz gelb gefiel mir viel besser wa voitexx :-)
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
sorry hatte den Thread irgentwie übersehen.
![]() |