|
|||
|
|||
Prisma Panzer VS Apokalypse Panzer
Ich finde das Prisma Panzer von den alliets und der Apokalypse von den sowjets die stärksten panzer im feld sind, also von der schusskraft her... Nun, ich würde gern wissen welchen von den beiden panzern ihr besser findet.
Ich selber bevorzuge die Prisma, da ich zu 95% alliets spiele ![]()
|
||||
|
||||
Prismapanzer 1200
Apokalypsepanzer 1750 Beide sind recht langsam,Apokalypse ist eher für Kampf Panzer gegen Panzer und Prisma eher für Gebäude zerstören. Ich bin eher für den Prismapanzer,da er aus der Ferne kämpfen kann. |
|
|||
|
|||
Apokalypse gibt Prisma keine Chance im 2 Kampf.
Gegen andere Panzer find ich den Apo besser und im Kampf gegen Gebäude finde ich den Prisma knapp besser. Nun ja, ich bin eben ein Sowjet Spieler deswegen find ich dann auch wahrscheinlich den Apoklypse Panzer viel besser als den Prisma :o: ![]() ![]() ![]() ![]()
Meine Lieblingssmilies: ![]() ![]() ![]() Wird geändert von IWiN4Ger am 06-01-2019 um 23:59 |
|
||||
|
||||
Der Apokalypse ist doch fast nutzlos, höchstens bei Sov vs Sov zu gebrauchen.
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
Wenn man aber richtig viele Prisma hat, denn passiert folgenes: Die Masse bremst alle Apos und je emhr es an Primsa sind umso weniger haben eine Masse Apos eine Chance.
Und sobald Elite Prisma dabei sind ist es sowieso vorbei für die Apos. Aber so eine Masse Prisma is teuer, aber solte man sie haben ist sie besser als ein Haufen Apos.
|
|||
|
|||
@DerDude
Das stimmt nicht wirklich... ich habe mal ausnahmsweise mal mit den sowjets gespielt und hatte 6 voll aufgestiegene apokalypse panzer... und mein gegner hatter etwa das doppelte an prisma panzern, er hatte keine chance...
|
||||
|
||||
Und Dein Gegner hätte eine Kampffestung benötigt, um alle APOs zu killen.
Glaub "dem Duden" ![]()
|
|||
|
|||
@nodmod
Ich habe ja nicht gesagt das DerDude schlecht wäre, aber ich spreche nun mal aus eigener Erfahrung... Ich hab zwar seine panzer fertig gemacht, hab aber trotzdem verloren *g*
|
||||
|
||||
Eine Kampffestung killt 50 Apoks, glaub mir.
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
|||
|
|||
@DerDude
Kommt drauf an, ich greife ja auch mit einem gemischten trupp an, also nicht nur prisma bzw. apokalypse panzern an, sondern mit allen möglichen einheiten, dazwischen ein paar dutzend hunde als ablenkung
![]()
|
|||
|
|||
Ich bin ein Allie, finde aber, dass die Apokalypse Panzer besser sind!
![]() Grund: Keine Ahnung! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nu..nicht wenn ich sie spiele. Sicher auf freien Feld, aber wenn ich sie baue denn nutze ich sie in der Zurückhaltung mit ablenkung und son kram. Sicher Apo is lahm, aber wenn der Elite is zu gebrauchen. Am besten noch mit SW und der Elite Apo killt mal ben ne Base. Aber es kommt wie gesagt drauf an, Lage der Map und sowas. Ansonsten würe man nämlich Apos in schach halten indem man mit BFs immer in der Nähe des Gegners is und so muss man Eisernen früher anwenden. Jedenfalls Apo is net soo toll, aber ich finde dennoch das man wenn man, leider...mit viel Geschick spielt kann man damit noch ein wenig anfangen. Doch es gibt viele die dennoch die Schnelligkeit des Rhinos vorziehn. Hat nicht soviel Power wie ein Apo aber ist schneller und das ist meistens entscheidend in YR.
|
||||
|
||||
Du musst auch den Preis betrachten, für eine BF kriegst du ncihtmal 3 Apoks und selbst wenn du Infanterie mixt, dann pack ich eben nen Seal in die BF.
|
|||
|
|||
Was ist ein BF?!
|
||||
|
||||
BF=KF (Battle Fortress, bzw. Kampffestung)
|
||||
|
||||
So vom Panzer her finde ich den Apokalypse Panzer besser.
|
|||
|
|||
ok danke NodMod, ich bin diese abkürzungen nicht gewohnt
![]()
|
||||
|
||||
sehe das wie der dude: apso nur in längeren games sovs vs sov in mischung mit rhinos usw
prisma is öfter mal nützlich besonders in der endphase
|
||||
|
||||
ich finde auch denn prisma besser weil der auch gut gegen schwach gepanzerten einheiten ist wie z. b. ein mags, gattlingpanzern, mirage usw appo ist nur gegen ein anderen sow gut und vielleicht auch mit eisernen
|
||||
|
||||
prisma rulzzzzz das sind die besten panzer ...
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Rhino is der beste panzer im game find i
![]()
|
||||
|
||||
am liabsten dua i prismas + kf's baua und dazua an haufa flugzeigl lol
![]() ![]() aiso Prisma ![]()
![]() ![]() ![]() Geändert von Hirsch14 (04-01-2003 um 04:18 Uhr). |
|
|||
|
|||
....
also ich finde apos dann erst bauen, wenn man industrie krafwerk hat...so kosten sie wesentlich weniger und bei 2-3 waff, kommen sie auch anstendig schnell raus!
ansonsten ist der rhino panzer einfach das non-plus-ultra wenns um tanx fight geht! Deswegen baue ich so gut wie nie apos!!! Prismas sind einfach gegen gebäude super...kann man nicht anders sagen!!! Fazit: apos sind einfach zu teuer, auch wenn sie eine ernorme durchschlagskraft haben. Zu langsam, zu unwenidig....bei tanx fight geht es nun mal schnell!!!! Zitat:
![]()
- Ich werde ihm ein Angebot machen, dass er nicht ablehnen kann!!!! - Wenn sie mir einen Gefallen tun, dann werde ich mir das merken und mich dafür revancieren!!! - Für Gerechtigkeit, müssen wir zu DON CORLEONE gehen! - Hinter jedem Vermögen, steckt ein Verbrechen! - Fredo, du bist mein älterer bruder, und ich liebe dich, aber ergreife nie wieder gegenüber deiner familie für irgendjemanden patei, NIE WIEDER!!! |
|
|||
|
|||
Ich bin ein Apo-Freak! Alle Invasionen mach' ich mit Apos, Kirovs oder Atombomben. Wenn ich mal die Alliierten spiele, dann komm' ich mit Grizzly-Panzern. Einmal hab' ich eine große Prisma-Armee an einen leichten Computergegner verloren! Diesen verfluchten, verteufelten und xtraschwachen Prismapanzer kann man nur zur Verteidigung paralell mit Prismatürmen oder zum Angriff auf leerstehende Basen ohne Verteidigung anwenden. Mit den Apos knacke ich die beste Basis.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
einziger nachteil an apos ist einfach das sie schön lange altmetall sind befohr sie überhaubt schiessen können
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Elite - Prisma Panzer sind aber nicht so gut wie Elite - Apokalypse Panzer!
![]() ![]() Ich bleibe bei meiner Meinung: (Elite) Apokalypse Panzer !!! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ja aber für ne lange schlacht lohnt es sich nicht.... den gegen 5 kampffestungen no way... da die ja feige weg fahren.... ![]() Rhino ![]() prisma ![]() Apo ![]() @walmos ja klar elite sind apo besser.... aber im normal fall net.... find ich...wobei apo gegen panzer stark sind dafür prisam viiel besser gegen gebäude... aber in elite siehts wieder anders aus..... |
|
||||
|
||||
kommt nur drauf an wie groß der haufen prismas is aber eigentlich sollten die prismas die gröreren chancen haben
|
|
||||
|
||||
prisma in grösseren mengen sind fast unschlagbar... ok ein apo gegen 1 prisma is der prisma tot aer werden es veiele prismas dann sind die appo :dead:
|