CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Tech-Support / Tech-Talk

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 23-12-2002, 22:10
Benutzerbild von Darkrush
Darkrush Darkrush ist offline
Yuris Leibwache

Darkrush hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Darkrush eine Nachricht über ICQ schicken Darkrush eine Nachricht über AIM schicken Darkrush eine Nachricht über MSN schicken Darkrush eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Hueteab15
Style: USA
Ok dann fang ich mal auszuschliessen:

Zitat:
Höchstens noch der Moni, falls der bei niedrigen auflösungen oder bildwiederholfrequenzen runzickt... probier mal in Windows die niedrigste auflösung aus... 640*480...
Es liegt weder am Monitor noch am Monitorkabel, da ich beides schon ausgetauscht hatte - ohne Erfolg. Auserdem hab ich die Grafikfehler ja nicht in Windows (Festplatte is eh formatiert) sondern nur beim Bootvorgang

Zitat:
2.du hast erwähnt das die grafikkarte getauscht worden ist , vieleicht hast nicht richtig reingesteckt check mal nach ob die fest drinne ist.
Zitat:
3.deine grafikkarte hat nen technischen defekt von werk aus oder beim wechseln beschädigt.
kann man beides ausschliessen da der Fehler ja bereits VOR wechseln der Grafikkarte aufgetreten ist

Zitat:
1. check bios nach , machmal standard werte oder high performance damit die agp werte und alles was mit grafik zu tun hat in einen brauchbaren wert rahmen liegt.
Was mir eben erst aufgefallen ist: Wenn ich ins Bios gehen will, erscheint statt dem Bios ein schwarzer Bildschrirm mit einem blinkenden weisen Strich im linken oberen Eck! AHHHHHHHHHHHHHH!

Lesezeichen