|
|||
|
|||
Hi Leutz,
selbst ich muss jetze hier mal was loswerden. Ich kenne den taliban51 schon seit es YR gibt und ich war auch der jenige der ihn mit VxrhinoxV(des is mein nick) auf die idee brachte den dreier Stern zu hohlen. Ich war mir wohl über die konsequenzen net klar die es jetzt für ihn hier immer noch hat. Ich kenne ihn ausnahmslos als fairen spieler und seine Meinung über Cheats war nie ne gute. Und wenn ich eins in einem Jahr zocken mit ihm mitbekommen habe dann ist es das, das er ein wahrheitsliebender mensch ist. Nicht umsonst versucht er hier so oft wieder angehört zu werden. Das mit dem Abzeichen damals war echt mies sollte aber echt net mehr als ein FAKE werden!(ursprünglich). Das des hier so aussartet, naja auf jedenfall sind taliban51 alias fabrizio und psykifer1 alias thomas 2 meiner besten und anständigsten Buddys! Und ich komme net aus der schweiz aber weiss 100% die beiden zocken fair und sind 2 verschiedene aber höchst anständige gamer. MfG an alle ex UCK*2 Member. Diese Zeit war die schönste! ![]() P.S.: Und des war jetzt bestimmt net geschleimt, sondern pure wahrheit. ![]() |