|
||||
|
||||
Unter folgendem Link findet ihr einen Poll bei dem ihr entscheiden könnt ihr entscheiden ob ihr lieber Bildchen von GIs oder von Rekruten anstelle der Sternchen haben wollt:
Abstimmung Die Bilder würden sich wie folgt zusammensetzen: 1 - 5 GIs/Rekruten 1 - 5 GIs/Rekruten (Befördert) 1 - 5 GIs/Rekruten (Elite) Viel Spaß, der Poll läuft bis zum 27.01.2001
|
||||
|
||||
*Abstimm*
Klasse Sven |
|
||||
|
||||
jupp ich bin auch dabei
supa Sven |
|
||||
|
||||
*abstimm*
evtl. auch einen -Soldaten? |
|
|||
|
|||
JO ich hab auch schon,aber es sieht so aus als wüde der GI mit nem Erdrutschsieg gewinnen lol.
|
||||
|
||||
Hab meinen Senf auch abgegeben
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Die already voted Funktion scheint nicht korrekt zu funzen...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Axo, die Bilder dafür stehen bereits... aber um eine unvoreingenommene Abstimmung zu gewährleisten denke ich wir sollten sie noch nicht vorstellen
|
|||
|
|||
*heul*
Tiberium-Reihe will!!! Hab trotzdem mal abgestimmt...
We have killed, and will kill again to defend our destiny. We believe the ends will justify the means. Sie schreien nach uns um Hilfe, wenn ihnen das Wasser in das Maul rinnt, und wünschen uns vom Hals, kaum als einen Augenblick dasselbige verschwunden. - Prinz Eugen von Savoyen, 1704 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Momentan stehts ja 50 : 50 !!! Oh ha... |
|
||||
|
||||
Jetzt führen die GIs wieder....
Ich bin ja mal gespannt ob die Anzahl der Votes nachher ungefähr mit der Zahl der registrierten User übereinstimmt
|
||||
|
||||
hm wenns nicht solche leuchten gibbt die den knopf 100mal drücken
|
|
||||
|
||||
Zitat:
...normalerweise wird dein Abstimmen registriert und du kannst nicht 2 mal voten
|
|||
|
|||
Ich weiss wies geht,das man mehrmals voten kann,aber ich machs nicht.Wäre ja betrug
|
||||
|
||||
Ich vermute wie es geht, machs aber nicht.
|
|
||||
|
||||
Es steht mal wieder 50/50
Na, ob wir da abwechselnd GIs und Rekruten nehmen müssen ?
|
|||
|
|||
:-(((
wieso gibbet keine Lila sterne zur auswahl? ansonsten: COOL! eigene ränge!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
*zuklausiundgizschau*
Zeigen wir ihm wie die GDI mit solchen Leuten verfährt? |
|
||||
|
||||
ok Excytee.... DU bekommst dann Lila-Sterne
|
|
||||
|
||||
Ich will aber keine... *schluck*
|
|
||||
|
||||
Also, ich vermute auch mal, wie es geht... Mach ich aber nicht. Abgestimmt hab' ich jetzt aber auch... Vive les GIs!
|
||||
|
||||
lilane sterne??? hm ich find die goldenen irgentwie besser*wiener* *polier*
|
|
||||
|
||||
Ich will NOD-Soldaten...
hab aber trotzdem abgestimmt...
|
|||
|
|||
*gg*
das währ auch eine idee jeder GDI'ler bekommt Beige/Goldene/Gelbe soldaten jeder Noddie Rote Soldaten(naja...is wohl doch ein wenig zu großer aufwand)
|
||||
|
||||
Zitat:
Gezählt wird hier ja die Anzahl der Postings, nicht die persönliche Vorliebe... ich gönn's euch ja... aber es geht nicht
|
||||
|
||||
Sodele - da sind sie
Es ist Samstag, 27.01.01 - Die Abstimmung ist vorüber und ich begrüße im Namen des Admin-Teams alle neuen GIs
Die Zählung geht bis 1500 Postings.... danach wäre noch etwas Platz, ich bitte um eure Ideen für die dort zu verwendenden Bildchen.