|
||||
|
||||
die kiorvs sind geil
hat man ja auf der Lan gesehen bis zurbase hin beschützen und dann machen die ihr eigenes Ding und schon sieht der gegner bömchen |
|
|||
|
|||
@ccdx21
das glaube ich nicht tim. wer ist so dumm und lässt kirovs an seine base hin? die stommt man doch schon ein paar min bevor die ankommen
|
|
||||
|
||||
bitte genauer lesen
ich schrieb: bis zurbase hin beschützen meinste etwa allen ernst ich lass die Kirovs aleine auf reisen gehen |
|
||||
|
||||
Die Kirovs muss man beschützen wenn YR draussen ist müsste das mit den Siege Chopper sehr gut gehen weil beide ja Fliegen können und der Chopper müsste eigentlich so noch gut kämpfen können
![]() |
|
|||
|
|||
@ccdx21
nein, ich glaube nicht das du so blöd bist, sorry. ich glaub sogar du beherrscht das spiel recht gut
![]() es gib aber bestimmt ein paar die die kirovs nicht beherrschen mfg |
|
||||
|
||||
ja dann ist ja alles klar
![]() @all Kiorvs immer bis zum ziel beschützen weil merk euch eins ist einmal ein Kiorv in eurer Base und ihr hab noch keine Luftabwehr ist die base putt |
|
|||
|
|||
So es gibt was neues zu den kirovs:
Any changes to the Kirov Airship? YES, it doesn't spin anymore when you order to a new target. ![]() (von Delphi) |
|
||||
|
||||
Immerhin. Auch wenn es sicht relativ leicht umgehen ließ, das ist ja schon mal was!
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
@ ccdx:
Das stimmt nicht! Ich hatte einmal ein Game mit nem Partnergegen Prochie und ich war kurz abwesend nur dummerweise hatte ich das nur meinem Partner geschrieben und so kam ich wiedr und sah 3 dicke Kirovs wie sie grade beim Bomben waren und ich hatte keine Luftabwehr und trotzdem haben sie es nicht geschaft meine Base zu plätten...
|
||||
|
||||
wenn du mir jetzt noch sagst
wie du das ohne Luftabwehr geschaftt hast dann biste gut oder Cheater (nen Kirov ohne Luftabwehr runter holn ja wie soll das denn gehen) ![]() aber wenn ich mir jetzt anhören muss das der Prochi dir was geschickt hat dann war da schon noch luft abwehr Geändert von ccdx21 (29-09-2001 um 13:33 Uhr). |
|
||||
|
||||
@ccdx: Rockies? Oder würdest du Rockies als Luftabwehr bezeichnen?
|
||||
|
||||
Bei einem Kirov Angriff würde ich alles was gegen den vorgehen kann als Luftabwehr bezeichnen. Das eine ist stationär, das andere mobil.
![]() |
|
||||
|
||||
Oder Apo´s .... das sind ja keine Luftabwehr
![]() Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
hab mal gesehen das ein tintenfisch einen Kirov geschnappt
hat weis jemand wie sowas geht? ![]() |
|
||||
|
||||
Öhm, ja: Mit Bildbearbeitung
![]() Aber das die Kirovs jetzt nicht mehr erst nach Hause telefonieren bevor sie einen neuen Auftrag kriegen find ich gut ![]() Es gibt noch mehr Neues, schaut mal auf Community News
|
||||
|
||||
![]() Dieses Problem mit den blöden Kirovs find ich auch bescheuert... Dadurch gewinnt der Gegner nur an Zeit und kann ihn versuchen vom Himmel zu holen...
![]() |
|
||||
|
||||
@sven
als luft abwehr bezeichne ich alles was auf luft einheiten schiessen kann |
|
||||
|
||||
![]() Ich glaub auch das Flaks "Flug-Objekte" Abschiessen
![]() ALLE Flugobjekte, also auch Vögel ![]() Und falls Flaks auf einmal auch auf Boden-Troppen schiessen (z.B. in dem Mod "Kalter Krieg") heisst es nur ![]() |
|
||||
|
||||
Also das Einzige, was ich als Luftabwehr hatte waren 1 - 3 Apos, mehr nicht. So hab ich schnell ne Flakstellung, viele Flaklaster und Flaktrooper gebaut, um noch so viel wie möglich zu retten...
|
||||
|
||||
Gehört zwar nicht direkt zu den Kirovs aber egal
![]() mir ist grad aufgefallen, dass die :sowjet: nun super Mobil geworden sind durch die Seige Chopper (hat jemand ne Ahnung wie die in der deutschen Version heißen werden?), als ich eben einen Screen von ein paar von ihnen gesehen hab, wo der eine auch noch Elite war. Seige Chopper bauen, zum Gegner in die Nähe fliegen, stören oder alles platt machen, abhauen. ![]() |
|
||||
|
||||
Er Soll "Belagerungshubschrauber" heissen.
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Dieser Hubschauber wird eine geniale Bereicherung sein
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Die Allys haben auch diese genialen Panzer-Festungen
![]() In diesen Kann man bis zu 5 Einheiten stecken ![]() ![]() Chrono-Ligionär + Tanya + Sniper + 2Gardien GIs = Super-Duper Festung ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Stimmt
![]() Wofür denn auch ´ne Sniper? ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Oder einfach nur Gis rein en paar sekunden warten und auch das grösste gebaude is platt.
![]() Aber mit GGIs muss manns mal probieren. Das Battelfortress hat ja zusätzlich noch ne eingebaute MG.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|