|
||||
|
||||
Buß & Bettag in überwiegend Katholischen Bundesländern (Bavaria rulez
![]() ![]() und etza BtT
|
||||
|
||||
Morgen ist Bus-und-Bettag. Schüler und Beamte(?) haben da frei.
Aber schlimmer ist, dass morgen die Post Streikt ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Re: :P
Zitat:
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |
|
||||
|
||||
Zitat:
Von einen Berzirk in anderen sollte die Eilpost dochwohl innerhalb von 24 Stunden schaffen (bis wann liefert die Eilpost eigentlich aus, 24 Stunden täglich oder nur bis zum nachmittag?)
|
||||
|
||||
wirds eigentlich an die Tür gebracht oder in den briefkasten geworfen?
|
|||
|
|||
also: (da mein vater bei der post arbeitet)
Wenn man per eilpost schickt, dann muss man eine uhrzeit für den nächsten tag angeben (z.B.: 9.00 uhr) dann musste das päckchen(oder brief) am nächsten tag um 9.00 vor der tür liegen. @voitekx: ich glaub die werden nur in briefkasten geschmissen (kommt darauf an obs briefe oder päckchen sind) |
|
||||
|
||||
Somit meine Frage an die EA-Informanten:
Welche Uhrzeit habt ihr angegeben???
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
hmmm muß wohl oder übel morgen ins postamt einbrechen
![]() wieso nur ist morgen bei uns feiertag ![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
ich glaube nicht an den Weinnachts man aber jammer net
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
ja, natowest hat recht! ich habs auch gehört, den der feiertag ist nur für evagelische. aba arbeiten muss jeder ausser schüler. und die post beliefert natürlich auch morgen
|
|
|||
|
|||
Also wurde das jetzt mit Eilpost, oder normal verschickt?
|
|||
|
|||
Schüler zu sein hat auch seine guten Seiten
![]() Die Leutchen dürfen wie jeden Tag zu arbeit watscheln und ich muss net raus auf die kalte und nasse Strasse.......brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr........ *schüttel* Wäre net wenn sich mal ein EAler äußern konnte was jetzt Sache ist.
By Francis J. Turner: Each day now rolls past; we wait just the same, But D-Day is near, and for this we all came. The hour grows near; each man feels it inside, And soon we`ll be falling, with nowhere to hide. |
|
||||
|
||||
Elmar sagte es wurde NICHT! per Eilpost versandt!
![]() |
|
|||
|
|||
Wie Wo Wann?
Aber auch wenn nicht sollte es eigentlich morgen kommen!
By Francis J. Turner: Each day now rolls past; we wait just the same, But D-Day is near, and for this we all came. The hour grows near; each man feels it inside, And soon we`ll be falling, with nowhere to hide. |
|
||||
|
||||
ich glaub ich werd wahnsinnig
![]() Boah, hört doch endlich mit dieser Massenhysterie, ihr seid ja echt schlimmer als ein Herde in Panik geratene Rinder, boah ich werd echt wahnsinnig ![]() ![]() Bitte, wenns da ist isse da, und keine Sekunde früher, und Feiertag is morgen auch ned für die Post, und sie Streiken nicht und werden nicht von Hunden gebissen. Sie klauen euch auch ned eure CD's und verscherbeln sie. ALLES wird gut ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Diese ständige Fragerei macht einen ja ganz wahnsinnig!
![]() Durch eure Fragereien kommen die CDs auch nicht eher an. ![]() Junker |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Man könnte das aber sehr schnell mit spamen verwechseln...
Junker |
|
|||
|
|||
1. Keine Eilpost => Normalpost mit Einschreiben, dass keiner schummeln kann
2. Die Post streikt nicht und es wird gearbeitet, zumindest bei uns. Ob jetzt irgendwo in den katholischen Gebieten eine kleine Postfiliale in Hinterkrumbach geschlossen bleibt, weiss ich nicht und ist auch nicht auszuschließen. 3. CDs sind heute raus und sollten wenn es gut läuft morgen bzw. übermorgen ankommen, zumindest in Deutschland. Wie es in Österreich usw. aussieht, wird man sehen. Noch Fragen? |
|
||||
|
||||
Ja eine.
Wan antwortest du auf meine PN?
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard Geändert von hexenklei (19-11-2002 um 19:46 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() @Junker: Meine Güte, der Thread hat doch eh schon rein gar nichts mehr mit dem Thema zu tun.
Zu Elmars post: Die Post hat überall auf trotz Feiertag. Von wo aus wurden die Cds eigentlich verschickt?
|
||||
|
||||
Berlin
![]()
|
|||
|
|||
Ok danke EEB, dann kann ich jetzt ungefähr ausrechnen ob se morgen oder heute kommt.
Ich werde jetzt erstmal essen und auf morgen warten. CYA @ The Battlefield ![]()
|
||||
|
||||
IIIIHHHHEEEAAAAAA
Donnerstag Generals zoggen ![]() Oder wenns die Post es will dann morgen schon ![]() Und Post mit einschreiben kommt (fast) immer an ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Wann kommen die CD's?
![]() ![]() Ein witz! Aber mal im ernst, wenn die NICHT mit eilpost verschickt werden, wann kommen die dann? ![]() Nicht hauen!
http://www.gud.us/en/?Hackberd ![]() Geändert von Hackberd (19-11-2002 um 21:21 Uhr). |
|
||||
|
||||
dann muss ich ma Papi fragen, ob er mir den Briefkastenschlüssel gibt, damit ich gleich nach der Schule in den Briefkasten looken kann.
![]()