|
|
||||
|
||||
öhm ja aber sepukus antworten sind meistens so. mapcheat find ich auch sch... aber mumuchamp is mir sympatischer als sepuku
p.s.1 he aschante könntest ja selber antworten stat in meinem beitrag rumzueditieren. (deiner meinung, nicht meiner) was is an meiner antwort falsch? p.s.2 wenn des net arrogant war, was dann? ![]()
SonMokuh™ Geändert von SonMokuh (20-11-2002 um 11:04 Uhr). |
|
||||
|
||||
?
also ich weiss DS und GSG9 hatten etwas stress gehabt.
Aber deshalb musst du doch jetzt nicht sauer sein. Sei lieb und beruhige dich. Wir haben alle das gleiche Hobby und wir wollen das es fair bleibt.Deshalb musst du dich jetzt nicht so aufregen. Gruß ![]() Sepuku P.S.: Baldrian soll da gut helfen. ![]() |
|
||||
|
||||
jo sepuku ich betone wir HATTEN streit für mcih ist die sache jetzt erledigt ich weiß nicht wie es für die andern ist man kann ja auch gut mit dir zocken!
Aber jetzt mal beim thema bleiben obwohl die sache ja geklärt ist kann man es ja closen! |
|
||||
|
||||
Ich krieg' ne Kriese. Habe mich bisher gehütet, dieses lange Thema zu lesen (hatte einfach zu wenig Zeit). Habe aber gerade vorhin gegen MuMuchamp alias Mrstreet gespielt.
Der hat so grottenschlecht gespielt und behauptet, ich hätte MC weil ich die Techs vor ihm eingenommen hatte bzw. seine eroberten Techs wieder zurückeroberte *lol* Wenigstens machte er keinen Verbindungsfehler - ist echt das letzte, andere des MCs bezichtigen, beschimpfen, hier auf dem Board lügen das sich die Balken biegen und selber zu cheaten. Ist der Typ jetzt eigentlich vom Board gebannt? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nein ist er nicht. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von gersultan (21-11-2002 um 00:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
naja, nachdem er gelb bekommen hat, wurde sein 2. account bekannt, das er damit auch maphackt ebenfalls, und das ers immer noch tut auch, und washen tut er jetzt auch,
http://www.omerta.uklinux.net/forum/...pic.php?t=1670 mein letzter post is der wo das steht ![]() er cheatet ja immer noch, ich seh da keinen grund ihn nich zu verbannen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
oh, hab ich mich geirrt, sorry
trotzdem wurden weitere beweise vorgelegt, man folge meinem geposteten link ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
naja, ich kann damit leben das er bis jetzt nur gelb bekommen hat. Das er gecheated hat bzw. es noch immer tut (wenn ich es mir genau überlege, hat er die Map gestern Abend als Yuri nicht erkundet und ich habe auch nie Psycho-Weitsicht gehört.... - ist sicherlich auch kein Beweis, aber...) ist das einte und er wird uns bestimmt bald einen weiteren Beweis liefern damit er endgültig rot erhält.
Aber was mich eigentlich noch fast mehr stört als sein gecheate sind seine WIEDERHOLTEN faulen Ausreden, Verleumdungen, Irreführungen hier in diesem Post! Der will uns für dumm verkaufen und gibt immer nur genau das zu, was man ihm 100 % beweisen kann, für alles andere hat er so tolle Ausreden wie mit UFOs erforschen, PC neu aufsetzen.... wie naiv sind wir eigentlich???? |
|
||||
|
||||
hä?
wieso klickst du nicht einfach auf den link? wieso muss ich hier alles nochmal posten? muss ich nich verstehn oder? warum einfach wenn mans sich (oder andern) auch schwer machen kann... mir egal, wenn ihr solche cheater aufm board haben wollt ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Ps: also ich finde auch das Ahits genügend beweise geliefert hat, is doch sozusagen hier aufm board wenns ein link ist, also ich würde hier keine cheater dulden aber das ist eure sache.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich denke wenn wir uns persöhnlich kennen würden, hätte er das auch nicht gesagt.Geschriebenes klingt halt manchmal komisch, je nach Interpretation und betonung des Lesers. Gruß Sepuku |
|
||||
|
||||
Könntet ihr die Diskussion über persönliche sympatie und antipatie ned lassen?
Währe nett. ![]()
|
||||
|
||||
oh entschuldige,
du bist im übrigen auch ein ganz netter. ![]() |
|
||||
|
||||
also
nur um eines klarzustellen es gibt einen truLeg3nd und ich heise truieg3nd also ich bin das nicht !!!!!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Bezug nehmend auf einem Thread in einem anderen Forum und der Aussage von ahitsawin Zitat:
![]() MumuChamp hat ebenfalls in einem Chat mit ahits zugegeben, das er mrstreet ist. Zitat:
Die folgenden Stats sind zum grossen Teil nach dem 13.11. 20.11.02 Game# 94676452 w4kemeup vs. MrSTreeT Game Duration: 15 minutes w4kemeup's point change: +0 MrSTreeT's point change: +0 w4kemeup Result: Out of Sync Wash Game Points: 406 Record: 8/2/1 Side: Allies Units Killed/Bought/Left: 7/33/29 Buildings Killed/Bought/Left: 11/18/16 Infantry Killed/Bought/Left: 30/48/33 Planes Killed/Bought/Left: 0/4/1 Saw Completion: Yes IP: 80.137.21X.XXX MrSTreeT Result: Out of Sync Wash Game Points: 383 Record: 42/21/6 Side: Yuri Units Killed/Bought/Left: 1/14/0 Buildings Killed/Bought/Left: 1/20/0 Infantry Killed/Bought/Left: 12/33/0 Planes Killed/Bought/Left: 0/3/0 Saw Completion: Yes IP: 217.85.17X.XXX 17.11.02 Game# 94428697 BRuTeX vs. MrSTreeT Game Duration: 12 minutes BRuTeX's point change: +0 MrSTreeT's point change: +0 BRuTeX Result: Out of Sync Wash Game Points: 232 Record: 10/1/0 Side: Yuri Units Killed/Bought/Left: 17/34/5 Buildings Killed/Bought/Left: 16/23/1 Infantry Killed/Bought/Left: 43/27/19 Planes Killed/Bought/Left: 0/0/2 Saw Completion: Yes IP: 217.121.10X.XXX MrSTreeT Result: Out of Sync Wash Game Points: 439 Record: 38/15/6 Side: Yuri Units Killed/Bought/Left: 13/43/0 Buildings Killed/Bought/Left: 4/41/0 Infantry Killed/Bought/Left: 22/120/83 Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0 Saw Completion: Yes IP: 217.230.9X.XXX 15.11.02 Game# 94314261 MrSTreeT vs. awarrior8 Game Duration: 12 minutes MrSTreeT's point change: +0 awarrior8's point change: +0 MrSTreeT Result: Out of Sync Wash Game Points: 359 Record: 30/13/4 Side: Yuri Units Killed/Bought/Left: 3/15/0 Buildings Killed/Bought/Left: 8/12/0 Infantry Killed/Bought/Left: 6/19/0 Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0 Saw Completion: Yes IP: 217.85.16X.XXX awarrior8 Result: Out of Sync Wash Game Points: 383 Record: 16/2/1 Side: Soviet Units Killed/Bought/Left: 5/26/17 Buildings Killed/Bought/Left: 14/38/17 Infantry Killed/Bought/Left: 23/27/10 Planes Killed/Bought/Left: 0/0/1 Saw Completion: Yes IP: 66.189.19X.XXX 12.11.02 Game# 94081659 MrSTreeT vs. balllock Game Duration: 7 minutes MrSTreeT's point change: +0 balllock's point change: +0 MrSTreeT Result: Out of Sync Wash Game Points: 365 Record: 18/5/1 Side: Yuri Units Killed/Bought/Left: 4/10/0 Buildings Killed/Bought/Left: 2/16/0 Infantry Killed/Bought/Left: 6/39/0 Planes Killed/Bought/Left: 0/3/0 Saw Completion: Yes IP: 80.130.11X.XXX balllock Result: Out of Sync Wash Game Points: 235 Record: 28/37/5 Side: Soviet Units Killed/Bought/Left: 6/18/14 Buildings Killed/Bought/Left: 6/18/27 Infantry Killed/Bought/Left: 21/37/30 Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0 Saw Completion: Yes IP: 172.178.4X.XXX 10.11.02 Game# 93924780 ldontwash vs. MrSTreeT Game Duration: 6 minutes ldontwash's point change: +0 MrSTreeT's point change: +0 ldontwash Result: Out of Sync Wash Game Points: 364 Record: 20/3/1 Side: Allies Units Killed/Bought/Left: 7/15/9 Buildings Killed/Bought/Left: 10/13/10 Infantry Killed/Bought/Left: 12/35/35 Planes Killed/Bought/Left: 0/2/0 Saw Completion: Yes IP: 212.144.1X.XXX MrSTreeT Result: Out of Sync Wash Game Points: 86 Record: 3/3/0 Side: Yuri Units Killed/Bought/Left: 5/15/0 Buildings Killed/Bought/Left: 4/15/0 Infantry Killed/Bought/Left: 3/14/0 Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0 Saw Completion: Yes IP: 80.130.11X.XXX 09.11.02 Game# 93848067 MrSTreeT vs. auRDY2die Game Duration: 12 minutes MrSTreeT's point change: +0 auRDY2die's point change: +0 MrSTreeT Result: Out of Sync Wash Game Points: 32 Record: 1/1/0 Side: Yuri Units Killed/Bought/Left: 14/47/0 Buildings Killed/Bought/Left: 0/36/0 Infantry Killed/Bought/Left: 38/21/0 Planes Killed/Bought/Left: 1/0/0 Saw Completion: Yes IP: 80.130.11X.XXX auRDY2die Result: Out of Sync Wash Game Points: 314 Record: 46/26/2 Side: Allies Units Killed/Bought/Left: 26/38/20 Buildings Killed/Bought/Left: 19/18/17 Infantry Killed/Bought/Left: 17/49/15 Planes Killed/Bought/Left: 0/5/0 Saw Completion: Yes IP: 213.178.8X.XXX Gebt Cheatern keine Chance ![]()
|
||||
|
||||
Auf Grund der Empfehlung der CU-Mods und der Beweise:
MumuChamp: ![]() |
|
||||
|
||||
aber wenn ich die beweise vorlege glaubt man mir nich...
![]() bzw muss n CU-mod jetzt immer ne empfehlung dazu abgeben? |
|
||||
|
||||
sicherlich nicht, aber Deine Beweise waren halt etwas verstreut und nicht unbedingt einfach nachzuvollziehen (Mr Strech hat sich ja ganz schön Mühe gegeben, dass ganze zusammenzufassen).
Wobei eine Empfehlung eines CU-Mods schadet sicher auch nichts ![]() |
|
||||
|
||||
@ahits: du weisst, dass wir, insbesondere ich, mit der Vorgehensweise vom Cleaner Probleme haben. Daher beachte ich Beweise auf anderen Boards, insbesondere das erwähnte, nicht. Auch waren aus den von dir geposteten Stats kein Datum zu ersehen. Es hat nichts mit deiner Glaubwürdigkeit zu tun
![]() |
|
||||
|
||||
was hat ne cheateranschuldigung mit dem cleaner zu tun?
![]() in den stats steht nie n datum, aber das postdatum kann man sehn, und das is nach der gelben karte. und wenn du datum von den stats haben willst, guck inner ladder oder sag das, dann post ich die mit rein und warum eine erklärung nicht woanders stehen darf versteh ich nich wirklich, nen ss verlink ich auch, wieso nicht auch nen bericht/anschuldigung? hat ja nich direkt was mit dem board zu tun, genausowenig mit dem cleaner, und das omerta board ist ein clanforum, und der cleaner is nich im clan, sondern normaler user... |
|
||||
|
||||
ahits, keep cool!
Die Admins und Moderatoren haben echt viel zu tun und deswegen wenig Zeit. Je einfacher du es uns machst (das gilt für jeden), je wahrscheinlicher wird auch entsprechend gehandelt. Mir selber war die Topic auch zu überladen und hatte selbst keine Lust, alles rauszusuchen. Und schlussendlich wurde ja der User jetzt wirklich gebannt. Helft uns - und wir helfen Euch ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
wer will das n cheater gebannt wird? nur ihr? nur ich? oder doch alle? das die admins/mods wenig zeit haben versteh ich ja, nur die arbeit das ganze zusammenzufassen hat sich n mod gemacht... und zusammengefasst stand fast alles im link... ein klick und mrstrech hätte nicht alles nochmal posten müssen, und ich habs nich gemacht weil ich nich versteh warum ich alles doppelt und dreifach schreiben soll wenn mans verlinken kann, und ich sehe meine arbeit auch getan beweise zu finden/auszuwerten und diese mitzuteilen, und zwar einmal ![]() und wenn es fragen dazu gegeben hätte, wie zB gersultan meint mit dem datum, hätte man das auch sagen können, aber so kann ich ja nur annehmen es interessiert keinen oder es glaubt einem keiner, oder die mods/admins sind zu faul einen klick auf den bericht zu machen anstatt ihn sofort hier zu lesen... |
|
||||
|
||||
Ich denke, wir wollen alle was gegen Cheater tun und das sollten wir auch in Zukunft so machen. Über das was gegen Cheater getan werden kann/soll gibt es geteilte Meinungen. Das "Der Cleaner" und seine Aktionen von den Admins und teilen der Mods nicht gerne gesehen werden, ist bekannt.
Wir können euch nicht vorschreiben, wo ihr die Cheater meldet, ich würde es gerne sehen, wenn die Member von CnCForen die Cheater auch/zusätzlich hier melden, um auch die Leute von hier vor den Cheatern zu warnen. Das ist aber ein ganz persönlicher Wunsch. ![]() P.S. Is schon eine kuriose Geschichte, da stellt jemand einen als Cheater hin und wird dann wegen cheatens gebannt. ![]()
|
|||
|
|||
echt starck
muss sagen das es sich hier ziemlich zum herd entwickelt hat
er hats zugegeben und jetze is er raus ausn mumu clan also is das hier<<< doch jetze abgeschlossen oder nich?? naja mir egal schönen abend noch |
|
||||
|
||||
@MrSTrech
zu deiner bitte cheater hier zu melden: Ich persönlich finde es macht so wie es momentan gehandhabt wird keinen sinn - man sollte sich irgenetwas in der art überlegn wie in dem thread hier [http://www.cncforen.de/showthread.php?threadid=19692] angesprochen einfach oben eine liste mit allen absolut bewiesen cheater nicks die von einem mod aktualisiert wird und darunter dann immer in einem thread nach einander die geschicht dazu sollte eine nötig sein man kann ja wie bisher schon für jeden cheater nen neuen thread aufmachen in dem der fall geschildert wird und sich andere darüber auslasenn bzw beratschlagen können nur sollte es dann zu einem definitivem ergebniss kommen sollte das ganz oben in irgendeinem, nur lesbarem, thread aufeglistet werden