|
|
||||
|
||||
Hier habe ich noch eine Screen von einem Spiel bei dem ein "Bruder" von MuMuChamp mitwirkt:
http://www.oktron-clan.de/screens/0028.jpg Ich sage nur seltsame Bauweise ohne Starteinheiten ... (für die, die es nicht lesen können: der name ist TrUL3GenD ... jpg hat eben auch seine Nachteile)
Geändert von Merlin (11-11-2002 um 13:34 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich bin icht truleg3nd oder wie auch immer
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Jedenfalls kommt mir einiges nicht so recht sauber vor bei euch....
![]()
|
|||
|
|||
lol, dat arschloch hat gelb verdient...ich glaube dem kein wort und das syncfile wird er sicher nicht rausrücken. ist sicher eh schon zu spät dafür
edit Game# 93948573 MuMuChaMp vs. paulxxl Game Duration: 5 minutes MuMuChaMp's point change: +0 paulxxl's point change: +0 MuMuChaMp [mumu elite forces] Result: Out of Sync Wash Game Points: 525 Record: 35/1/1 Side: Yuri Units Killed/Bought/Left: 3/9/0 Buildings Killed/Bought/Left: 0/19/12 Infantry Killed/Bought/Left: 3/10/19 Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0 Saw Completion: Yes IP: 80.130.11X.XXX paulxxl Result: Out of Sync Wash Game Points: 70 Record: 3/6/1 Side: Yuri Units Killed/Bought/Left: 2/12/8 Buildings Killed/Bought/Left: 2/9/8 Infantry Killed/Bought/Left: 2/4/10 Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0 Saw Completion: Yes IP: 62.134.6X.XXX ![]() Geändert von Earthman (11-11-2002 um 14:10 Uhr). |
|
||||
|
||||
Earth, Vorsicht mit deiner Ausdrucksweise
![]()
|
||||
|
||||
das wash kann ich erklären:
also wir waren am zocken ka wielang das game dauerte,ich hab kurz meine windowsa media player angemacht weil ich beim zocken immer musik höre und plötzt kam interner error,und ich bin vom spiel abgestürzt,daraufhin hab ich das spiel neu gestartet den paul angepagt und ihm eine revange gegeben! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die IP von truleg3nd führt auch zu mumuchamp Willst du etwa etwas anderes behaupten, MuMuChamp ?
|
||||
|
||||
ich bin mir 100%ig sicher das ich den nick truleg3nd nie erstellt habe,dafür würde ich meinen pc verwetten
|
|
||||
|
||||
Soll das jetzt ein diplomatisches Herausreden werden?
Den Nick kann auch jemand anderes erstellt haben - und du benutzt ihn? Ich erinnere mich an einen regen PN Verkehr in dem auch der Nick auftauchte, es sei angeblich der Bruder von.... und haste nich gesehen. Dann gibt es um Mumu - Members eine Diskussion daß angeblich Nicks "verliehen" werden..... So langsam werd ich da ziemlich kritisch - sollte sich herausstellen daß die Sachen, die hier in diversen Threads diskutiert werden, den Tatsachen entsprechen wir das Konsequenzen haben!
|
||||
|
||||
ich hab ers vorhin was von dem namen truleg3nd gehört,und keiner anderer hat zum pc von mir zugriff ausser mir,da bin ich mir 100% sicher
|
|
||||
|
||||
Also raus mit der Sprache, was geht da ab? Des sind mittlerweile zu viele Unklarheiten.
|
||||
|
||||
das wash kann ich erklären:
also wir waren am zocken ka wielang das game dauerte,ich hab kurz meine windowsa media player angemacht weil ich beim zocken immer musik höre und plötzt kam interner error,und ich bin vom spiel abgestürzt,daraufhin hab ich das spiel neu gestartet den paul angepagt und ihm eine revange gegeben! ------------------------------------------------------------------------------------ loooooool ? Falls du der jeniege bist nehm ich dir das mit dem Media player ned so richtig ab hier der Screen . (Habe Screen selber geschick bekommen hab ihn aber gepostet war mit Aschante so abgesprochen ) Jedoch sollten jetz alle unklarheiten beseitigt sein nach deiner aussage hier. LoooooL ? Geändert von Bigking (11-11-2002 um 15:31 Uhr). |
|
||||
|
||||
Link funzt nicht....
|
||||
|
||||
Der Link geht nicht!
|
||||
|
||||
sorry ein schreibfehler jetz funzt er
![]() |
|
||||
|
||||
Sodele...
@ MuMuchamp: Du bist meines Erachtens nach ziemlich dreist und gleichzeitig noch ziemlich doof. Ich habe jetzt einige Kombis mit dem Radarbildschirm ausprobiert um sicher zu gehen, dass ich hier keinen Mist verzapfe. Also kommen wir zur Situation Nummer eins: Es handelt sich um ein 4-er Game. Du bist tot, Dein m8 lebt noch. Hier geht der Radarschirm auf und Du kannst alles sehen. Situation zwei: Wiederum ein 4-er Game allerdings ist diesmal Dein m8 tot und Du lebst noch. Na? was meinste? Genau Du siehst weiterhin nur das, was Du aufgedekt hast und Dein m8 sieht alles. Situation 3: Ein vielgeliebtes QM oder auch 2-er genannt: Du bist tot. Der Radar geht zu, das Game ist fertig. Der Gegner ist tot. Der Radar geht ebenfalls zu. Also ist das ganze bei Dir doch recht seltsam, dass Du nach 8 min. Game den wirklich gesamten Bildschirm siehst...und das mit Yuri.... Ich denke ganz klar, dass Du der Mapcheater bist. Aschante
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
hmm ich habe es auchmal ausgetestet
wenn man gewinnt öffnet sich net alles nur wenn man verliert und alles sooooo genau aufzudecken ohne ein bissl schatten und dass in 8 min geht net und hätte keinen sinn es sieht sehr nach mapcheat aus und ich verwette mein ar*** dafür 100% naja wie kann man nur nen screen machwen wenn mapcheat an ist und den dann noch ins forum unter cheater unerwünscht stellen löl löl löl muss schon sagen net schlecht ![]() ![]()
|
||||
|
||||
lol @earthy sehr direkt das Liebe ich so an dir
![]() |
|
|||
|
|||
ja, ist doch besser als hier schleim zu scheissen oder nicht ?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Wenn du gebannt werden willst, dann komm doch einfach nicht mehr aufs Board, da sparste uns die Arbeit, oder brauchst du die Show, das der große Earthman von den bösen Admins gebannt wird. Also lass es oder komm ne Woche ned aufs Board, wenn du schlechte Laune hast.
|
|||
|
|||
hey strechi
![]() ich habe heute verdammt gute laune und wer sagt denn das ich gebannt werden will ? wenn ihr das für richtig haltet müsst ihr das tun. Aber ich spreche von jetzt an aus was ich denke. Außerdem warte ich aufn anruf...wollte eignetlich schon längst weg sein. ihr habt ja gleich ruhe vor mir, nur noch ein bisel geduld, mk? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Nein, ich habe kein Problem damit was und wie du denkst - aber damit daß du es hier so postest....
|
|||
|
|||
Ist mir jetzt egal ob du den Nick " truleg3nd" erstellt hast oder nicht. Aber so wie das ganze sich hier entwickelt, ist wohl mehr als deutlich dass das ein mapcheat war. Zudem fehlt immer noch die Sync-Datei
mfg andy |
|
||||
|
||||
hi leutz
hab mich grad mal mit mumuchamp unterhalten. das mit der sync wird wohl nix, da er seinen rechner neu aufgesetzt hat (jaja war ja klar werden sich jetzt einige denken, die üblichen ausreden). allerdings, und da werden mir die Mods recht geben (denk ich zumindest) gibt es hier keine klaren beweise und deswegen sollte mann ihn auch nicht des cheatens beschuldigen nur weil es im ersten moment so aussieht. naja ich hoffe mal das sich die beweise nicht erhärten, da er mir eigentlich immer sehr nett begegnet ist. gruß overkill |
|
|||
|
|||
Zitat:
und nochwas.wie hat man das denn hingekriegt das man sehen kann wie viel geld der gegner hat?¿?¿?¿? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
soweit ich weiß ist der nick tru3legend von rushger16s bruder
könnte sein das mumuchamp ein freund von rushger16s bruder ist und deshalb hat er den nick ihm gegeben mumuchamp kannste mir mal deinen ganzen nicks sagen ?? und der screen von merlinst ist auch schon komisch soweit kann man die kaserne nicht von dem kraftwerk wegsetzen es sei denn man startet mit einheiten oder man benutz mapcheat! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()