|
|
|||
|
|||
![]() Hi, leute ich habe einen guten tipp wie ihr einen Harrier/Black-Eagle repariert . Folgendes klickt euer Harrier oder Black... an lasst ihn über die Reparatur Platte schweben und klickt mit [alt]+[strg] auf die platte dan nochmal, den nach 2 mal klicken wird sie repariert, wenn sie fertig mit der reparatur ist gibt es ein problem sie will einfach net mehr zur HQ, folgendes wenn der harrier oder black wieder zur platte will drück die [s] taste und sie fliegt wieder zur HQ.
Viel spass damit ![]() LIQUIDFD ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
cool
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Cool, wusste ich auch noch nicht............
![]() |
|
||||
|
||||
thx liquid hab ich mich schon immer gefragt wie das geht
und viel glück bei parton bzw oktron bis in der lobby ![]() ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Es geht auch wenn man nur mit der [ALT] Taste arbeitet. Sogar kann man alle Flieger, die beschädigt sind, auf einmal auf die Werkstatt schicken. Einer nach dem anderen wird dann repariert. Alle bis auf der letzte Flieger landen dann selbsständig wieder auf ihrem Flugfeld. Beim letzten muss man eben etwas "eingreifen" mit Stop und Alt. Manchmal muss man ihn aber erst wieder einfangen...
![]() Junker |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() LIQUIDFD ![]() |
|
||||
|
||||
Geht es nicht auch wenn man das HQ mit nem Panzer anschiesst und dann nen Ing reinschickt ?? Da müpssten die Eagles/Harries doch mit repariert werden ??? Oder ???
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Re: tipp, wie mein einen Harrier/Black-Eagle repariert