|
|||
|
|||
![]() Erstens: Das ganze Militärische Gelaber war mehr Gag als alles andere, ich dachte das merkt man
zweitens: Das mit der Wahl des Berufes ist auch nicht so wie du das verstanden hast Hier nen kleiner Auszug von dem was mitlerweile Besprochen wurde nur eben Zusammengefasst: Wahlprogramm 2006 Beta 0.00.1 - NOD 1. Wirtschaft Umstrukturierung der Arbeitslosenhilfe: Arbeitslose, die nicht innerhalb von 2 Jahren eine neue Arbeitsstelle finden [nachzuweißen!] werden für Staatliche Aufgaben eingesetzt. Leute, die sich Weigern bekommen Arbeitslosengeldkürzungen. Aufgaben eines Staatlichen Arbeiters: Unterstützung des Personals Staatlicher Einrichtungen Dabei sollen keine bestehenden Posten ersetzt werden, sondern viel mehr neue Kräfte gewonnen werden. Wer 3 Jahre lang in dieser Kategorie tätig ist und sich beweißen kann wird nach einer 1 Jährigen Umschulung mit Abschlussprüfung in den Beamtenstatus erhoben. Pflege Staatlicher Einrichtungen Reinigung, Reparatur, ... (Vorschläge Erwünscht!) ... Erschwerung der Übernahme deutscher Unternehmen von außerhalb Deutschlands Der einfache Deutsche Mann kann einfach nicht mit den großen ausländischen Firmen mithalten. Deshalb muss garantiert werden, dass dieser deutsche mann nicht sofort nachdem er eine Firma gegründet hat, tief in den Schulden sitzt aber eine gute Idee hat und auch mit dieser idee Erfolg haben würde, von den großen ausländischen Unternehmen aufgekauft und die Einnahmen dieser Idee in die Tasche eines anderen Ausländischen Unternehmens gehen. Euro versus T€uro Umfragen zu folge wollen über 40 % der Deutschen die DM wieder. Wir meinen: Schwachsinn aber wenn sie dann immer noch auf die DM bestehen bekommen sie sie. ABER: Wir werden so oder so eine Komission gründen, welche die Preislisten kontrollieren wird. Als Basis der Preise werden die Preise von vor 2001 genommen, da diese noch richtige DM Preise waren. Wer seitdem eine nicht gerechtfertigte Erhöhung der Preise durchgeführt hat muss mit Geldstrafeb rechnen, bis die Preise auf dem alten Niveau sind. 2. Kultur Amerikanisierung? Nein, Danke! Es kann nicht sein, dass eines der Kulturreichsten Länder mit einer der größten Hitorischen Geschichte der Welt (in guten wie in schlechten Zeiten) immer mehr wie ein anderes Land, welches selber nicht mal 500 Jahre besteht, wird. Wir sprechen in erstem Fall von Deutschland und im zweiten Fall von den USA. Nicht, dass wir etwas gegen Ausländer haben geschweige denn Rechts sind aber trotzdem muss es möglich sein unsere kultur zu erhalten. Bestes Beispiel dafür ist die deutsche Sprache: aus damals stolzen 4 Kasusformen sind mitlerweile nichtmal mehr wirklich 3 übrig geblieben. Viele Leute glauben mitlerweile sogar, dass der Genitiv eine Unterform des Akkusatives wäre und der Akkusativ der zweite Fall. Und das liegt auch an unseren Lehrerern aber dazu mehr im Bereich Bildung. <~~~Also bis auf den letzten Punkt sehe ich nichts was irgendwie rechts ist ![]() PS: am letzten Punkt gingen mir die Einfälle aus ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
1. nette zusammen fassung 2. äh...vielleicht ist euch der begriff rechts nicht ganz vertraut, das ist sicher nicht rechts... es ist doch offensichtlich das es mit der deutschen kultur bergab geht, deutsche wörter verschwinden und werden durch englische ersetzt (nur eins der vielen beispiele). und es ist ja nicht so als würden wir als einzige diese ansicht vertreten, sogar die franzosen sehen das so und deswegen schauen die extrem darauf das keine englischen wörtern bei ihnen gibt. und wenn man sich nur mal anschaut wie beliebt mc donalds ist (ich mags selber) aber das ist wieder ein beispiel woran man sieht das die amerikaner den deutschen markt übernehmen, sowas kann nicht sein! und es kann doch nciht sein, dass wenn man die deutsche kultur fordern will gleich in die rechte ecke gestellt wird! 3. machst du jetzt unser homepage? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ich möchte besonders deutlich auf den letzten punkte (argument 4) aufmerksam machen. |
|
|||
|
|||
Ja mach ich bloß ich werde das Design schlicht lassen und vor allem werden da keine Stachelv von gewissen Tieren zu finden sein.
|
||||
|
||||
neuer vorschlag:
wir sind ja für die abschaffung der wehrpflich und für den ausbau der berufs armee, allerdings sollten wir uns für eine absolute gleichsetzung der geschlechter bei der armee einsetzen, sprich eiheits duschen, einheits schlafgelegenheiten usw. um übergriffe von männer auf frauen (oder umgekehrt) zu vermeiden, werden wir auf sowas hohe strafen aussetzen. ich möchte gerne meinungen von den partei brüdern über den vorschlag hören. |
|
|||
|
|||
Das gemeinsam duschen werden vor allem 30 aufwärts nicht so prikelnd finden, doch ich glaube die nächste Generation also wir und die nach uns kommen sind wirklich dabei den Unterschied nicht mehr ernst zu nehmen
![]()
|
||||
|
||||
Seid ihr schwach geworden? seid ihr von der GDI beeinflusst worden? oder was ist los? habt ihr schiss bekommen?
|
|
||||
|
||||
soso ihr wollt also die macht in deutschland und dann der welt oder wie???"kenn ich irgennt wo her"(heute deutschland moregn die ganze welt)
und wie weit wollt ihr mit eur versteckten amree kommen ??? bis an die grenzen zu deutschland? GDI4LIFE
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
ich kann dir nicht ganz folgen welche armee?
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ich weiß immer noch nicht was dieser post mit einer versteckten armee zu tun hat ![]() |
|
||||
|
||||
ihr könn kein große armee einfach so bekannt geben weil deutschland darf nur ein bestimmt anzahl antruppen haben
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
das sind nur verträge, die kann man auch ändern, aber:
wir haben doch gar nichts von einer größeren armee gesagt, nur von einer besseren. |
|
||||
|
||||
ja oder man bricht sie siehe hilter und die UN würde das nie zulassen ahja und ihr würde euch mit der anzahl an soldten zufreiden geben
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() nein und jetz im ernst wieso bin ich doof nur weil ich nicht für ein möchte gern diktator bin???
|
|
||||
|
||||
weil das hier spass ist und du das VIEL ZU ERNST NIMMST!!!!
|
|
||||
|
||||
wieso als ich vor hätte die weltherschaft zu über nehem haben mich auch alle ernst genohmen und in der klappse angerufen
![]() und da ihr wenn ihr das ernst meine würde mit partei gründe das wahrscheic auch hin krieg könnte
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
wieso weltherrschaft weil cih die eltherrschaft haben wollt
![]()
|
|
|||
|
|||
resurcion=geld oder???
|
|
|||
|
|||
also ich hab letztens mal in reli son zettel bekommen wo auf einmal die rede von sonem kain war!
das is der erste sohn von adam und eva!nach ner zeit bekommt er einn bruder der able heißt! kain tötet seinen bruder weil gott abel irgendwie imma angeguckt hat und meint das er fleissiger is! darauf hin wurde dieser kain gekennzeichnet und jeder der ihn umbringen will die 7fache strefe bekommt! ganz am schluss steht der setz:"und kain ging vom herrn ins reeich NOD das hinter eden anfängt" oder sowas! ich bin sofort aufgesprungen weil kain=kane und nod=nod ne? irgendwie logisch! also somit könnte man ja eigentlich denken das es einen neuen teil mit nod und gdi gibt weil ja kane sau alt is! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
@ Cinestar
zum thema NOD, Kane und die Bibel haben wir schon was: http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=18348 und das wir sogut wie nichts mit der gdi verhassten bruderschaft aus c&c sogut wie nichts zu tun haben, haben wir auch schon oft genug gesagt. außerdem ist bei uns kein kane. |