|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Sind doch nur spekulationen.. wieso schreibt er dann auf die HP das es mit Sicherheit anfang nächstes jahr wird wenn er es noch diese woche online bringen will ?
![]() |
|
|||
|
|||
Also mit sicherheit kann ich das nicht bestätigen aber sogar ein moderator hat gesagt das ogame vileicht am wochenende wieder on ist
|
||||
|
||||
Na und ? das sind alles spekulationen.. und alle sagen vielleicht. Ich möchte feste Tatsachen haben....
![]() |
|
||||
|
||||
sehen wir es wie bei Generals... es kommt... ist nur die Frage wann
![]() |
|
||||
|
||||
Ich versteh nur nicht wieso der Entwickler von Ogame auf die Seite schreibt das es mindestens bis Anfang nächsten Jahres dauern wird.. und es jetzt auf einmal heißt Ogame wieder diese Woche
![]() ![]() ![]() Hat Ogame net so ne Fanseite oder sowas ? |
|
|||
|
|||
Ich will mal so sagen eigentlich weis ich genau so viel wie du
![]() Aber in dem Forum steht auch das Legor in irgendeinem Chat gesagt hat das er versucht Ogame bis zum Wochenende wieder Online zu stellen und zwar ohne ein reset ![]() Und der Moderator der diese Gerüchte bestätigt hat, hat glaube ich die Koordinaten 1:1:1 Tja mal sehen wenn wir Glück haben ist es bald wieder on ![]()
|
||||
|
||||
Naja wir werdens am WE sehen
![]() Gibt es von Ogame ne Website ? Wo man ürgendwie auf dem laufenden gehalten wird ? |
|
|||
|
|||
Da kenn ich leider nur das normale Forum
![]()
|
||||
|
||||
Naja wir werden am WE sehen ob es da ist oder net... Ich würde mich echt sau freuen wenn es wieder online ist. Aber ich frag mich wie der das in der kurzen Zeit geschafft hat alle Multis, Bugs etc zu verbessern
![]() |
|
||||
|
||||
Ich blick zwar ürgendwie net durch aber ich bin eben auf ogame gegangen und da kam der einlogg bildschirm aber die seite konnte nicht geladen werden.. hmm... auf jeden fall stand nicht mehr Spielbetrieb eingestellt
![]() |
|
|||
|
|||
JJjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Ogame ist wieder On aber unter www.o2game.de da der alte server down ist
![]() trallali trallala *freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu* *freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu* *freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu* *freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu* *freu**freu**freu**freu**freu**freu*
|
||||
|
||||
Was ihr könnt spielen ? Man ich kanns net
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
du hast vileicht ein cooki gelöscht, aber sicher bin ich mir auch nicht
![]()
|
||||
|
||||
Aber wieso kann ich mich dann mit dem User meines Freundes einloggen ?
![]() |
|
|||
|
|||
keine Ahnung hab
![]()
|
||||
|
||||
Ich bin nicht der einzige der diesen Fehler hat (sagen die aus dem Forum).. und ich bin auch nicht gesperrt worden oder so... sie meinen es wäre ein Cookie BUg oder so
![]() Ich hoffe ich kann auch bald mit rein ![]() |
|
|||
|
|||
wieviele von unserer Ally sind sonst noch betroffen
![]()
|
||||
|
||||
Nee ich glaub nur ich bin der einzige
![]() |
|
|||
|
|||
bei mir kommt immer
Zitat:
|
||||
|
||||
JUHU ich bin doch nicht der einzige hier... naja ich hoffe ma das das bald beseitigt wird
![]() |
|
||||
|
||||
Achja... kann mal denächst einer das Topic bei uns im forum ändern
![]() Hab wohl nicht so die berechtigung dafür. |
|
||||
|
||||
Mensch ich dachte über die Nacht ist das Problem weg.. ist es aber net
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
hmmm bei mir gehts einwandfrei.... habe wieder die ersten farmen leergeputzt und die die noch werden wollen
![]() Aber is so leer bei uns im chan ![]() |
|
||||
|
||||
Man wieso geht es bei euch und bei mir net ?
![]() |
|
|||
|
|||
bei mir gehts wieder
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() haste ürgend was gemacht ? |
|
||||
|
||||
hab mir heut norton internet security gekauft, nachdem ichs installiert habe, kahm bei mir der fehler auch, dann hab ichs deaktiviert und klappts wieder, vieleicht hast du ähnliches problem.
|
|
||||
|
||||
Tröste dich, bei mir kommt auch nur "Seite kann nicht angezeigt werden".
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |