CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Alarmstufe Rot 2

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 25-10-2002, 17:15
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
quitter, bailer, es nervt gewaltig...

mach mal nen neuen thread hierzu auf, er gehört streng genommen nicht ins CU, eigentlich eher ins wol-forum.
da ich diese leute aber unfair finde, und sie das tourny spielen wie cheater "unmöglich" machen, mach ich diesen thread hier auf (sollten die mods/admins damit nicht einverstanden sein, bitte ins wol verschieben )

viele gute spieler benutzen mittlerweile einen sn (secret nick), dadurch können viele den gegner nicht mehr einschätzen, und viele bailen/quitten schon aufgrund der map/der bilanz des gegners, obwohl cheater nicht mehr so das problem sind.
ich habe mehrere gegner angesprochen warum sie nicht spielen wollen, es kam fast immer dasselbe:
zu gute bilanz, ich spiel nur 3 maps, ich will auf keinen fall verlieren und kille nur newbies.

ich habe kein problem damit wenn jemand nicht spielen will weil er viel mehr punkte hat, und auch nicht wenn wir schonmal gespielt haben, und auch nicht wenn jemand 1000 punkte haben will und bei 950 ist, das ist kein problem.
aber wenn ich mit mf online geh, mit filter +-200 punkte, erwarte ich schon das jeder spielt...
das machen aber mittlerweile so wenige, das ich mal eine etwas genauere meinung von diesen leuten haben möchte, und ich bin mir ziemlich sicher das auch hier vom board einige dabei sind

ich sehe das tourny spielen als vergleich an, die ladder soll eine aussage haben, sie soll zeigen wer gut ist, und nicht wer am meisten newbies gekillt hat und am besten gegen gute rausgegangen ist.
auch frage ich mich, ob es nicht langweilig ist immer nur dann zu spielen wenn man weiss das man gewinnt, wo ist da die herausforderung?
und zu den maps:
ich kenne nur ganz wenige maps die wirklich unfair sind, und wenn sie es sind ist ein yuri fast immer im vorteil gegenüber einen sov (das jetzt mal weil ich als sov spiele, und der grossteil mit yuri spielt)
und genauso wenig verstehe ich, wie jemand mit 500 punkten quitten kann,wenn ich 520 habe, und ich weiss das derjenige wesentlich besser ist und keine probleme haben wird an 800-900 punkte ranzukommen, warum spielt man dann nicht?
ich persönlich bin der meinung man sollte ein spiel gegen nen guten wahrnehmen, vor allem wenn man (vergleichsweise zur punktzahl am ende des monats) so wenig punkte hat...

bei bedarf kann ich gern beispiele geben
nu will ich erstma eure meinung dazu hören, denn so machts (mir) keinen spass...

Lesezeichen