|
|
||||
|
||||
![]() Ich mußte den Stuss schon zweimal lesen.
So nu mal meine Meinung zu diesem Thread. Fakt ist das die Admins hier auf dem Board für Ordnung sorgen müssen damit hier nicht das Chaos aus bricht. Fakt ist auch das Mods die Admins unterstützen weil, die Admins nicht immer hier auf dem Board sein können. Das sind mal die Fakten!!! Wenn die Admins eine Entscheidung treffen werden sie Ihre Gründe dafür haben und diese stehen nicht zur Diskussion aber das man her geht und die Admins und Mods beleidigt ![]() ![]() Geändert von Cateyes (24-10-2002 um 09:30 Uhr). |
|
||||
|
||||
Das hast du sehr schön gesagt.
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Gersi
So ich bin wieder da.
Ich wollte nur sagen das Gersultan doch nicht so böse ist da er mich entbannt hat ich finde er hat gerecht gehandelt ![]() ![]() also nochmal: ![]() ![]()
|
||||
|
||||
er hat dich nicht gebannt und auch nicht entbannt, das warst du selbst
![]() |
|
|||
|
|||
öhm.... nö des war ich nich es gibt 2möglichkeiten:
1.Fehler auf dem Board 2.XwarXI wusste mein altes passwort und an dem Tag als ich gelöscht wurde habe ich mich mit XwarXI gestriten ![]() ________________________________________________ ps:ich bin nur auf bewährung...
|
||||
|
||||
![]() ahm zu den drei evab kenshin und xwarxi kann ich nur sagen dass mir EVAB sehr nagtiv aufgefallen ist
1.) er hat herumgespammt dass sich die balken biegen ! No Evab, No Spam 2.) meiner meinung ist er einer der hauptverantwortlichen wenn es um die verbreitung/bekanntmachu7ng der cheats geht die ganze,entschuldige meine ausdrucksweise gersi, scheiße hat ja mit solch intelligenten posts/threas von EVAB wie zb: Zitat:
Zitat:
angefangen 3.) dies ist zwar unbegründet aber ich glaube er hat durch seine "fair-play" aktionen VIP-Clan und YR mehr als geschadet deshalb: *evab ![]() cebudom !
|
|||
|
|||
aber ich bin nich E.V.A.B
zu dem cheaten:naja... das WOL is sowieso cheaterverseucht so an die 60% aller spieler cheaten aber bei mir sind ![]() ich hoffe deshalb sehr das die cheaterabwehr bei Generals wirkungsvoll ist
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
da hat Gersi recht.Ich gebe da auch niemanden die schuld hab ich mich vieleicht verkliekt....
Also für mich is das Thema etz abgeschlossen und ich freue mich wieder hier zu sein ![]()