|
||||
|
||||
Schade, der Termin passt leider nicht... gerade da ist unser Claninternesbesäufniss.....
hmmm... beim nächsten mal bin ich dann dabei jungs ![]() |
|
||||
|
||||
Können sich die Ritter nicht auch in Kerzenheim besaufen?
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() das heisst das ich da net hin kann naja hätte mich mal gefreut jetzt muss ich noch 1 jahr und 3 monate warten bis ich auf ner lan kann und dann spielt keiner mehr yuri alle sind mit anderen nick da die i net kenne usw ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
hm, ok
dann hier mal nen kleines angebot. wie sieht das aus, wenn die ritter ihr *treffen* ![]() ![]() ![]() ![]() wär doch mal super, euch dabei zu haben, nachdem ihr ja auf der letzten lan auch net hier wart. außerdem schuldet uns damo immernoch nen video. so, nu aber genug geschleimt, überlegts euch. INFO !!! offiziell legen wir den beginn der lan mal auf 15.00 uhr. ende am sonntag steht noch nicht fest (wahrscheinlich nachmittag) (änderungen vorbehalten) wir können erst freitags ab 12.30 uhr in die halle(da is noch so ne olle grundschule drinne und die lassen nicht mit sich verhandeln). das heißt, es wird sehr stressig mit aufbau und verkabelung ect. wer natürlich schon früher da is, kann warten oder gerne mit anpacken. helfern gegenüber werden wir uns sicher erkenntlich zeigen. in kürze werden auch einige regeln für die lan folgen. un weg
|
||||
|
||||
mhm shit das die jüngeren nicht hin können denn da gibt es auch viele gute spieler!
![]() |
|
||||
|
||||
Ich komme auch
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ich komme auch
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
muß in terminplaner meines big boß mal schauen
versuche auch wieder zu kommen ![]()
|
||||
|
||||
jo Petaer
ich finds auch schade gibt es denn keine lösung können sich net 2 14 jährige (ich und darkcabel) da reihn schlingeln ![]() fällt net auf und wenn welche kommen spärt ihr uns irgendswo schnell ein *g* |
|
||||
|
||||
es wird keine Lösungen für unter 16J geben...
|
|
||||
|
||||
man gersultan bist du aber wieder nett tzzz
![]() dann gibt es halt keine warte ich halt 1 jahr und 3 monate ![]() |
|
||||
|
||||
interessant ... wenn auch noch Todiex kommt
![]() kanns nicht sicher sagen, aber falls, würde ich über München fahren @MrThomm und @crashblue - und hätte wohl noch 2 Plätze frei, eventuell sogar 3 (muss sehen ob Matze (redroach) mitkommt und welches Auto verfügbar ist). also: vorerst :anklopf: statt :anmeld:
|
|||
|
|||
fein fein
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir haben nämlich auch vor groß vertreten zu sein ![]() Dann gibts ne Clanlan-Boinker-Lan mit den Knights, freu mich jetzt schon riesig ![]() Hier nochmal ne Frage: Fährt jemand durch oder ab München und hätte noch einen Platz frei??
|
||||
|
||||
och,
dagegen haben wir natürlich nichts. es wird wohl vielmehr so sein, daß wir wahrscheinlich dem clan mit den meisten anwesenden mitgliedern nen preis oder sowas verpassen werden. mal schaun. ansonsten wirds wohl so sein wie immer. freitags, party *hicks* ![]() samstags, zocken *boink* sonntags, review und viel zu lachen ![]() ich krieg jetzt schon wieder bauchweh, wenn ich an letztesmal zurückdenke lol was wir da morgens gelacht haben, war nimmer normal. also, warten und drauf freuen ![]()
|
||||
|
||||
@MrThomm: meinen Post 2 über deinem überlesen ? Da sagte ich schon was diesbezüglich
![]()
|
||||
|
||||
so ihr gemeine alter man <-- meinecenterbul und gesultan was des ist erst ab 16
![]() ![]() ![]() gggggg aber zum glück bin ich schon über 16 dann darf ich ja mit gg wie gesagt ich ![]() ![]() ich werde noch das eintritt geld noch überweissen und wehe center ich komm dann nicht rein gibt haue ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
wat? was issn? lol
wenn du 16 bist, dann is doch alles klar (bring dein perso mit ![]() feldbetten biste vorgemerkt gruß center
|
||||
|
||||
also ich
![]() Fals ich doch nicht kommen könnte, dann hoffe ich dass es keine großen Schwierigkeiten macht bzgl. Geldüberweisung, Feldbett usw. ![]()
|
||||
|
||||
feldbett will ich keins... fand die TOTAAAAAL unbequem, mal ehrlich gesagt... ich zeck mir lieber ne matte von nem Mattenwagen runter
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
äh, das mit den matten wird wahrscheinlich nicht wieder sein, da die eigentlich weggeschlossen sein sollten. nur irgendwie is das in der hecktik wohl untergegangen letztesmal.
bin ja nur froh, daß der hallenwart das wohl net so ganz registriert hat. vieleicht kann ich da ja was drehen, nur wenn was *drankommt* wirds bestimmt teuer. naja, morgen werd ich die ersten kontoauszüge holen und dann die liste uppen. mal schaun, das feedback sieht ja bis jetzt schon ganz gut aus. bin mal gespannt, was noch kommt, wenn das mit den sponsoren usw. alles klappt. gruß cent
|
|||
|
|||
Zitat:
mfg andy |
|
||||
|
||||
wir sind noch am verhandeln
im auge haben wir die brauerei karlsberg red bull flying horse trust pearl und noch nen paar aber das steht noch net fest, also abwarten gruß center
|
||||
|
||||
juhu alles hat geklappt ich bin dabei *freu*
|
||||
|
||||
Center, bitte gib mir noch eine Adresse eines Hotels oder einer Pension
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Hotel Mehrzweckhalle Kerzenheim zur Verfügung steht ein Feld bett kosten 4€ Frühstuck kostet mehr grins ps schnarchen anderer Leute inklusive für gelegentliche gase haften die Verursacher lol die veranstalter übernehmen keine haftung ![]()
|
||||
|
||||
lol thomas,
@ sammy, wenn das dein ernst is, such ich dir das heut mittag gerne mal raus. muß jetzt erstmal lkw-fahrstunde machen. gruß center
|
||||
|
||||
jo, das ist sein ernst
![]() |