|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
axoooooo
*sternchenvermiss* und wer krault jetzt meinen Rücken? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
das muste warten bis sternchen wieder da ist gersi
|
|
||||
|
||||
das dauert aber noch soooooooooooooooooooooooooo lange.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
ein Ast ---> nöö geht kaputt wie wärs mit einer Axt oder Hammer nee das scheind Ihm auch nicht zu gefallen nee Gersi du ich kann das nicht hier nimm lieber ein Alt
|
||||
|
||||
hm, gut, saufen wir uns, wenn die Mädels mal nicht da sind
obwohl, Bier werd ich am Samstag noch mehr als genug kriegen...und NUR Kölsch *freu*
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
bäh du hast geschmacksverirrung ich züll mir jetzt schöm erbeere mit wodka rein *schleck*
|
|
||||
|
||||
Kölsch?? dann doch lieber Weizen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann bleibe ich doch lieber bei mein Pils |
|
|||
|
|||
Schmeckt leider viel zu gut !!!
|
||||
|
||||
hmmm leider
Irgentwie glaube ich dir das nicht so ganz |
|
||||
|
||||
Zitat:
hast du mal Tequila mit Wodka, Erdbeersirup, Zitronensaft und Traubensaft gemischt? kommt GOIL! auf jeden Fall...knallt ohne Ende, nur am nächsten tag hast du einen "leicht" dicken Kopf - weil man den Alk irgendwie erst kaum merkt... und wer das rezept für abartig hält: Not macht halt erfinderisch
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
macht doch gleich n tread auf der heist
"Die perversesten getränke dieser erde" |
|
||||
|
||||
wer sowas säuft trinkt auch baterriesäure und sieht dem hier verdammt ähnlich
|
||||
|
||||
Bersi wo du recht hast haste recht
|
|
||||
|
||||
not macht erfinderisch ?
da warst du aber in grosser not um sowas zu trinken |
|
||||
|
||||
Bevor ich das Trinke dann doch leiber gar nix....
Alleine schon daran denken |
|
||||
|
||||
Dann doch lieber tot
nicht mal als sterbe-hilfe würd ich das trinken |
|
||||
|
||||
ihr wisst ja alle net was gut ist .......
das is ideal zum besaufen weil man einfach lkeinen alk schmeckt .. aber so nach der 6 flasche in ner stunde kommt man so langsam in den kritischen bereicht und dann muss man sich einfach setztennn. der vorteil is das man am nächsten tag kein katerhat |
|
||||
|
||||
na das ist doch klar das du am nächsten tag keinen Kater hast ,wie soll das arme das den auch überleben.
Tierquäler
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
naja ich sags ja .. keine ahung von sowas
*zudenandernschielundauchXuXuanbiet* |
|
||||
|
||||
devil, wir verstehen uns
also, was auch immer gut kommt: Wodka (1/3) mit einem Schuss Bols Blue (1/6) und die andere hälfte mit Multivitaminsaft nachkippen! Gibt eine goil Giftgrüne Farbe (ich will endlich mal was TIBERIUMGRÜNES mischen!!!) und knallt (leider) ziemlich derbe...und mein Kater kriegt davon nix, der ist so lieb, dem tu ich sowas nicht an (nicht das ich alles alleine trinken wollte )
|
||||
|
||||
alter giftmischer du .... aber das is nicht so meins diese mischdinger ... was noc cool kommt is schön alter rum aus der Korbflasche ...
|
|
||||
|
||||
he devil probiermal selbstgebrannten polnischen wodka ,da ist man zwar so ca 30min blind nach aber egal.
|
||||
|
||||
sacht mal können wir nich mal ZU DER INSEL zurück kommen ?? das is doch pervers und langweilig
|
|
||||
|
||||
Was für ne INSEL?
Was für ne GIFTMISCHUNG? Was ist bloß aus 'meinem' Burztagsthread geworden?
|
||||
|
||||
hehe viel spass beim lesen
|