|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() das soll natürlich net beziehungsweise sonder UND heißen. Es gibt fürn gamecube dsl UND 56k modem!
|
||||
|
||||
MS hat bei der XBox keine DVD Fernbedienung beigegeben weil viele die nicht brauchen... und 20-30€ ist auch nicht zuviel... dann haste noch ein Top DVD Player vertraut mir habe sie selber
![]() Und für Spiele schaut mal bei areaxbox unter reviews und previews Und dieses Jahr soll noch XBox Live rauskommen dann kann man mit Bandbreite Xbox zocken ![]() Und da wird nix wegen isdn oder gar Modem abgebremst ![]() ansonsten sehe dir die spiele mal an an denen du dich auch interresierst wie Baldurs Gate was rauskommen soll oder Unreal Championchip, Steel Batalion, MechAssault 4, Colin McRae Rally 3, Quantum Redshift, Splinter Cell, Buffy The Vampire Slayer, Dead or Alive 3, Halo oder auch Halo 2 aber leider erst ende 2003 ![]() Achja Doom 3 soll auch draufrasukommen ![]() Da gibbet noch mehr nur fallen mir im mom keine ein.... kannst ja auch selber nachgucken.... axo und dat forum wird dir auch geholfen ![]() Achso und lass die finger von Need for Speed HP2 für die XBox, da hat EA wohl den grössten mist gebaut hole dir dat dann lieber fürn PC ![]() Geändert von Mitdaun (09-10-2002 um 21:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
Final Fantasy X is net scheisse hab ich ja vorher auch gedacht,...doch von den einen auf den anderen augenblick war ich Fan geworden!
hast dus überhaupt schon mal gespielt?
|
||||
|
||||
Zitat:
also kann mir einr gute Xbox spiele sagen die es gibt und kommen? |
|
||||
|
||||
Naja in mein forigen Thread hatte ich ein paar titel geschrieben.
Nur waren da nicht alle bei wie auch enclave, Valkury, Splinter Cell, uvm... und wenne dir ne Box holen willst frage in den geschäften mal nach diesen Bundle nach dann haste nämlich schon zwei games bei.... und kannst dir am gleichen tag wenne lustig bist noch den sehr viel kleineren Controller S kaufen wenn dir der andere auch zu klobig is. |
|
||||
|
||||
ich werds mir nächste woche eine kaufen wahrscheinlich Xbox ich frag auch bei dem verkäufer nach hauptsächlich isses auch das ich nen DVD player möchte! ok danke mal für die infos wenn ihr noch mehr wisst
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Smash Bros. Melee:Alleine hab ich ca. 80 Stunden gespielt, im Multi nochmal ca 80. Das Spiel kann einen total abhängig machen. Mario: Geniales Leveldesign, verrückte Ideen. man sieht es is alles Geschmackssache also entscheide selber ![]()
|
||||
|
||||
jop ich geh evt morgen die Xbox kaufen
![]() ![]() ![]() ![]() (dieses posting geht an alle die hier ein gepostet haben ausser swizztrex) |