Umfrageergebnis anzeigen: Werdet ihr euch anmelden ? | |||
Ja, auf jeden Fall! ![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
61 | 84,72% |
Vielleicht, bin mir noch nicht sicher. |
4 | 5,56% |
Nein, ich warte bis zum Schluss ![]() |
4 | 5,56% |
Niemals, ich bin von Generals eh schon enttäuscht ![]() |
3 | 4,17% |
Teilnehmer: 72. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Puh, jetzt gings mit alternativ
|
|||
|
|||
ich gebs auf jetzt.
Versuchs heute Abend in aller Ruhe nochmal. edit: Quatsch!!!!!!! ES GING!!!!!!!!!!! .Transmission Received. . . We will email a classified document within the next 24 hours to confirm your application. jippi!!!!!( ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() komm aber auch auf die seite nicht drauf ![]()
|
||||
|
||||
alle bei denen es ging bitte in den anderen thread einschreiben!
. . .Transmission Received. . . We will email a classified document within the next 24 hours to confirm your application. |
|
||||
|
||||
Das ganze hier fällt ja unter
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
JA meld mich an wenn diese Seite endlich funktionieren würde
![]() ![]() naja weiter probieren.... [edit] ok endlich hat funktioniert ![]() ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at Geändert von ~Memento~ (11-10-2002 um 19:03 Uhr). |
|
|||
|
|||
na klar
Na klar habe ich mich und einige unserer Clanmitglieder angemeldet!!!
Miul7
|
||||
|
||||
VOLL VERPENNT
![]() Na super, vom Donnerstag Abend um 11 bis Heute Morgen war ich auf einer Lan und habe natürlich prompt Generals Betatesting vergessen ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Gute Frage, ich geb mal der "schlauen" Verschiebung schuld
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ach was, sowas darf man nicht vergessen, dabei wäre die Verschiebung ja ein Vorteil für dich gewesen, wenn du seit Donnerstag auf der Lan warst
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich war aber um 11 Abends zur Lan gegangen
![]() Aber auch egal, dann hätte ich noch ausgewählt werden sollen, das ist noch schwerer als den Termin nicht zu verpennen ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |