|
|||
|
|||
verrückter iwan
wie lange dauert es eigentlich bis eine von iwan glegene bombe explodiert? noch ne frage: wenn ich ne iwan bombe an nen spreng lkw mach, der dann von yuri übernommen wird explodiert der trotzdem oder?
|
||||
|
||||
ja so ca. 10- 20 sekunden würd ich sagen!
ja explodiert trotzdem!
|
||||
|
||||
nur bringt dir des nix, wenn du ne iwanbombe dran tust, weil der LKW meistens trotzdem dann irgendwo explodiert, wo er nicht soll.
Und wenn Yuri ihn in die Finger kriegt, dann brauchst du dir deshalb sowieso keine sorgen mehr machen ![]() |
|
||||
|
||||
Im übrigen kann man die Ivan Bombe entschärfen.
Also wenn du es ticken hörst, kümmere dich drum und stells ab. Sepuku |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Das mach ich dann eben: Da nimmt man einen Ingenieur, der rumsteht, geht zu dem Fahrzueg hin, und klickt drauf, dann machts Klick Klack und danach Boooooooooooooooommmmmmmmmm, weil er den Roten statt den Grünen draht rurchgeschnitten hat ![]() Es macht nicht Booom, die Bombe is dann entschärft ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nee ist kein scherz, ist echt wahr. Machs mal beim comp. Er wird Sie entschärfen. Der ist so dumm der comp. muss nicht immer sein das er es macht aber in der Regel schon mit Ingenieur. Das hört sich an als ob eine Zange nen draht durchschneidet. Oder machs selbst an irgendeiner Einheit von dir. Und halte den Ingi parat! Gruß ![]() Sepuku |
|
|||
|
|||
@ONeil: Das steht übrigens auch im Handbuch drin, das man die Bombe mit einem Ingenieur entschärfen kann......
![]() |
|
||||
|
||||
ehrlichgesagt bin ich von der Theorie her überzeugt, dass das klappt, aber selber hab ich das auch noch nicht gemacht.
![]() |
|
|||
|
|||
das mit dem entschärfen wär ja kein prob weil ich dann so losfahren würde dass wenn ich ankomm so oder so die bombe hochgeht! und ich würd das ja nur bei nem yuri machen weil der lkw ja auch noch explodieren müsste wenn ihn yuri hat aber noch ne iwan bombe dran ist!
noch was wegen dem entschärfen: wer von euch hat schon in der base einfach so nen ingi stehn? ich denk mal nich viele oder? ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
also is es doch (zumindest gegen nen yuri) ziemlich nützlich wenn man an nen spreng lkw ne iwan bombe macht oder?
|
||||
|
||||
nein, weil der LKW nicht dort explodiert wo er soll
Ausser du hast das Perfekte Timing, aber dann erwischst du auch nicht mehr als einen oder 2 Yuris oder mal zwischendurch ein Gatling |
|
||||
|
||||
ich habe es auch noch nie gemacht!! Weil es gibt eh so wenig gegner die das libyen nehmen und gegn cpu spiele ich sehr selten gegn die!!!
|
|
||||
|
||||
also ich mach das so ich nehm ein soldat steck ihm ne bombe an lass ihn in nen flaklater gehen (er explodiert net) fahr in die andere base mit 5 solche typen und da machts damm boom (fast wie terroriestten bei kuba)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
jo a<ber wenn du die aus lädst isses auch nichtz schlecht aber ich lasse sie mi immer zerschießen!
|
|
||||
|
||||
also gut ok aber einerfahrener spieler so woe ihr
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
also das mit dem iwan habe ich auch noch nicht gewusst ist auch was neues für mich!
![]() ![]()
|
|||
|
|||
eh man die bombe entschärfen will ist die schohn ex
|