|
|
||||
|
||||
Zitat:
Bsp.: Wichsbürste (ugs. für Schuhbürste) aber unter Wichser steht nichts von Schuhputzer...
|
||||
|
||||
Argh, wusst ichs doch... sorry, hm, ich glaub das is mein Zeichen... ich mach erstmal feierabend und fahr nach hause... bis spaeter!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
und was willst du dann machen? alle ne karte geben?
also bei solangen threeds ist das auf der 8ten seite meistens eh nicht mehr das thema! also schliesen oder dulden lassen!
|
||||
|
||||
Zitat:
tickste noch richtig??? wollen wir alles schimpfwörter den anderer beibringen auch wenn ein bisschen jüngere reinschauen!!! ![]() bitte back zum topic! |
|
|||
|
|||
schon wider so ein schleimer! schreibt nicht zurück zum thema sondern schreibt was über das thema, dann schreiben die anderen wider was dazu! und der streit gerät in vergessenheit!
außerdem erklärt er keine schimpfwörter sondern vermildert sie falls du nciht lesen kannst!
|
||||
|
||||
cs ist ein dummes pupertierendes kind, das man nicht ernst nehmen sollte
deshalb sollte man die rote karte zurück nehmen, und ihn auf bewährung wieder aufs board lassen Geändert von TMOA (27-09-2002 um 18:10 Uhr). |
|
|||
|
|||
genau, mit 14 wird man gerade erwachsen und macht ne schwere zeit durch, da kann es schon mal passierern das das eine oder ander schimpfwort ausrutscht!
|
||||
|
||||
So, jetzt hab ich die Faxen dicke.....
|
||||||||
|
||||||||
da haben es die Kiddies doch geschafft ein interessantes Thema zu kippen
![]() ![]() aber ein Schlußwort lasse ich mir nicht nehmen ![]() Ich danke allen, die sich am Thema vernünftig beteiligt haben und nun ein paar Gedanken meinerseits zu diesem Thema und den Aussagen dadrin: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Was mir sonst so auffiel: "Ich kenne Schwule ..." und dann, fast als Entschuldigung: "Ich bin aber Hetero!" ... Merkwürdig das hier die Bedeutung von Postings daran gemessen werden, ob jemand weiß, hetero, etc. ist. Finde ich sehr bedenklich. Ich selber habe eine Zeitlang in einem Schwulen und Lesben Cafe gearbeitet und es war eine sehr lustige Zeit. In meinem Bekanntenkreis befinden sich weiterhin noch Schwule und Lesben. Es sind normale Menschen (komisch, dass das überhaupt ein Diskussionsthema ist) wie "du" und "ich". Viele Menschen haben deshalb Angst davor, weil diese Personen Gefühle auslösen, die sie sich nicht eingestehen möchten. Da es ja "krank" ist. Ich denke, ihr werdet auch Frauen als Schlampen bezeichnen, wenn sie sexuell erfahrener sind als ihr es seid. Ihr würdet den 40j. Mann als pervers bezeichnen, weil er eine 20j. Freundin hat. Ihr würdet dem Türken am liebsten "was uffs Maul kloppen", weil er sich einen Benz leisten kann. Eine traurige Welt ... voller Neid, Missgunst und Angst ... |