|
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
ok, ab hier wird es mir zu krass! Reiss dich in deiner Wortwahl zusammen! Oder ich rufe meine freunde an, di kommen und vernaschen dich!
|
||||
|
||||
Zitat:
schön das du dazu stehst und keine hemungen hast ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
TMOA! Halt dich endlich zurück! Falls das wirklich deine Meinung ist, dann behalte sie eben, aber berücktischte die Meinungen andere und ignoriere die Homos dann eben...aber bring nicht solche Sprüche!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() --------------------------------------------------------------------------------- Nochmal an alle hier darf man glaub ich seine Meinung frei kund tun. Das gilt für die eine, genauso für die andere Seite! |
|
||||
|
||||
Zitat:
hmm und wenn schon is doch egal!!!! es geht um den menschen und nicht ob er gross ist klein ist ob er abstehende orhen hat oder nicht DAFUER KANN EIN MENSCH NUCHTS DAFUER UND WENN JEMAND AUF GLEICHGESCHLECHTIGE STEHT KANN ER NIX DAFUER ODE RKANNST DU ETWAS DAFUER DAS DU AUF MAEDCHEN STEHST??????!!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
es geht nicht darum was du gesagt hast sondern wie du es gesagt hast... wenn jemand homosexualitaet fuer unnatuerlich und widerwaertig haelt ist das sein gutes recht, das heisst aber nicht dass man nicht tolerant sein und diese meinung fuer sich behalten kann
was du da ablaesst ist echt unterste schublade ![]() |
|
||||
|
||||
Ich glaube, hier ist langsam ne Karte fällig...
|
|||
|
|||
ich schlage eine rosa karte vor
![]() |
|
||||
|
||||
Nochmal an alle hier darf man glaub ich seine Meinung frei kund tun. Das gilt für die eine, genauso für die andere Seite!
und nochmal |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ne frage tmoa wie alt bist du warste schon 12 ???? |
|
||||
|
||||
nochmal zum thema kinder: später wenn es nur noch schwule gibt wie sollen die schwulen kinder adoptieren ? das is ein beleidung für die menschlichen wesen
![]() |
|
||||
|
||||
Was war noch mal ne beleidung erklärste das nochmal kurz.
Ich kenn einen Schwulen, der das Wort schreiben kann! Und ne Lesbe finde ich mit Sicherheit auch! |
|
||||
|
||||
na gut, ich bin nicht der toleranteste mensch...
aber was seid ihr??? ihr könnt nicht mal einen tolerieren der seine eigene meinung vertritt ![]() |
|
||||
|
||||
UPS hab euch beiden PhönixJungs verwechselt. Eure Sig sieht aber auch ähnlich aus und dann schreibt ihr auch noch ähnlichen Stuss.
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() @tmoa: hm... ![]() |
|
||||
|
||||
Wenn du ne Meinung haettest, aber das wzas du hier vertrittst sind Stereotypen. Und das is voll unreif...
|
||||
|
||||
es kommt daruaf an wie man seine meinung darstellt
|
|
||||
|
||||
Gegen adoptieren
![]() Ich bin gegen Homo-Ehen, aber richtig auf dem Standesamt dürfen die sowieso nicht heiraten ![]()
|
||||
|
||||
Ja, hier ist in der Tat eine Karte fällig, rosa haben wir leider nicht im Angebot, deswegen gibt es
![]() Nicht für deine Einstellung, TMOA, sondern dafür daß du hier Leute beleidigt hast. Wie du siehst gibt es homosexuelle Menschen hier auf dem Board, die hast du beschimpft und beleidigt - mehrfach und in verletzender Weise.
|
||||
|
||||
is besser als schwul zu werden
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Mach noch etwas so weiter und du bist ein gebannter Clanmoderator...
|
|||
|
|||
das war auch nicht ernst gemeint und sollte nur zeigen wie schwachsinnig solche vollkommen hirnrissigen aussagen sind
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
TMOA du bist der beknackteste Freak, den ich je gesehen habe. Dein IQ ist so beschränkt, selbst für ein 15jähriges Kind. Das einzige was hier ne Laune der Natur ist, bist du. Da lieg ich lieber im Bett mit 100 Schwulen als mir deinen Scheiß hier durchzulesen. ![]() |
|
||||
|
||||
ich schlage vor das wir dieses thema beenden damit wir keine karte bekommen und keinen clan streit ( den wir eh schon haben) also wäre besser wenn es jetzt
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
das haben wir nicht gesagt du darfst deine meinung vertretten aber es kommt drauf an wie und so wie wir müssen musst auch du unsere meinungen AKZEPTIEREN! |