|
|||
|
|||
![]() HI!
Wie teuer ist C&C : Alarmstufe rot 2 eigendlich? (OHNE ZUSATZ CD) bekomme ich es bei ebay billiger? |
|
|||
|
|||
wie teuer
![]() aber eaby ist immer billiger wirklich....kannste manchmal schnaepchen ohne ende machen guck dir bei den verkaeufern die bewerbungen an sind sie durchweg posetiv kriegste deine billigere ware kostenlos ![]() |
|
|||
|
|||
aslo früher hats 60€ gekostet aber mittlerweile kriegst du für 60€ beide=mit erweiterung dürfte net mehr wie 30-40 € kosten...
|
||||
|
||||
Ich mein ich hätte es heute bei Promarkt für 45€ gesehen. Nebenbei hab ich mir noch wc3 gekauft
![]() (PS: @ Sven, darf man hier Preise von Spielen veröffentlichen? und von dem Spiel hier ? naja ist alles Werbung schon klar, sorry ) |
|
||||
|
||||
kann eBay auch nur empfehlen
(nicht gleich beim ersten zuschlagen und mit bitten am besten bis zur letzten minute warten und dir vorher in gedanken ein maximum setzen) Und kauf dir gefälligst yuri gleich dazu ![]()
Geändert von aCnCWoMeN (02-09-2002 um 18:15 Uhr). |
|
||||
|
||||
Bei Amazon kostet es 49 €:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...920112-1441304 Mit Yuri sind es 48 €: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...920112-1441304 |
|
|||
|
|||
lol das is ja wohl die verarschung schlechthin mit yurin isses billiger oder wie wer kauft sich dann jetzt nur das normale ohne yuri wenn ers mit billiger kriegt das kann ich nich ganz glauben so blöd is ww auch net...ich denk das es mit yuri teurer ist....
|
|||
|
|||
in der schwiz kostet es noch 40franken also so 30€
![]()
|
|||
|
|||
Ich war jetzt in 5 Läden! Kein einziger hatte C&C Alarmstufe rot 2 OHNE zusatz CD!
weiß jemand wo ich es für bis zu 30 € bekomme! (Bestellen kann?) |
|
||||
|
||||
was willst den damit ohne yuri ? - is doch nix halbes nix ganzes pf
![]()
|
|||
|
|||
Naja!
Ich hab nicht genug kohle! Wenn ich dann wieder etwas habe hole ich mir sofort yuris Rache! |
|
||||
|
||||
hmm wenn du es einzeln kaufst zahlst du bestimmt ne ganze ecke mehr - schau bei eBay; ich schätze da bekommst es im set für um die 20-30 euro im neuzustand
|
||||
|
||||
![]() ![]() Was ich da schon alles verkauft hab! NE Geforce 3 Ti 200 für 150Euro, hab sie für 200 gekauft. ROFL und jetzt kostet sone Graka nur noch 120Euro! ![]() ![]() DAPISCH! ![]()
|
||||
|
||||
Bei http://www.okaysoft.de/ gibt es Alarmstufe Rot 2 für 14,50. Aber erst ab 8.11.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...920112-1441304 Das ist dann wahrscheinlich so eine Classic-Collection, nur im Jewel-Case und ohne Handbuch. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Mein Gott!
Bald gibt es das spiel für 14,50 € (!). Aber wieso gibt es das spiel nicht für ca. 25 € JETZT schon! Was habe ich davon wenn ich bis November warten muss! Das ist doch beschissen (Sorry wegen meiner ausdrucksweise, aber ich bin echt sauer) |
|
|||
|
|||
habs neulich beim Pro Markt für 10€ gesehen.
|
|||
|
|||
Was?
Ich wusste gar nicht das es bei Pro markt auch Computerspiele gibt! (auf www.promarkt.de kann man keine bestellen) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Gibt es auch eine Internet addresse wo man das psiel bestellen kann?
|
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Nagut!
Ich war jetz ÜBERALL!!!! Ist auf der CD ein Kopirschutz drauf oder gibt es einen No CD Crack? (ich möchte es nicht Brennen ^_^". Außerdem habe ich schon alles mögliche ausprobiert) Geändert von Sonny (04-09-2002 um 14:57 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hier wird nicht nach Cracks gefragt
![]() ![]()