![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
so, danke für die Aufnahme
Hab mich für den Nick SUNMuMu entschieden, klingt doch nett oder? Viel Spass noch
|
|||
|
|||
Nick ist voll ok.
Frage, weil YR mal wieder gerade ned funzt.. hast du MSN?
|
||||
|
||||
ok, jetzt hab ich bestätigt das YR nit funzt... hab noch kein MSN werds aber mal nachholen :-)
eigentlich nutze ich Trillian, aber was solls. edit: hab jetzt ein MSN...aber ich glaub nicht das dies das richtige ist. Hast du vllt. nen Link dafür? edit2: ne wart, hab das falsche gehabt ![]()
remember of the catastrophe and think of the future ... Geändert von xTrophy (11-01-2003 um 00:39 Uhr). |
|
|||
|
|||
Muss man bei www.msn.de runterladen glaube ich.....
|
||||
|
||||
ich habs jetzt installed und nun?
|
|||
|
|||
meine MSN-Adresse ist Giovanni99@web.de
Hast du dich registrieren lassen? Du mußt nur eine email angeben, schon biste dabei.... Versuchs mal mit ILoveMuMu, das is mein nick bei MSN!
geschrieben von: AMuMuA Imperator und Herrscher über nix !! Geändert von Bepopp (11-01-2003 um 00:45 Uhr). |
|
||||
|
||||
du bist nit online, kann das stimmen?
|
||||
|
||||
hey dich kenn ich doch ;-)
wilkomm im clan xTrophy :-)
|
|||
|
|||
danke, schliess mich gerne mit dir kurz wegen clanen, etwas miteinander trainieren sollten wir schon noch.
das ist ja super,das du kannst! ![]() aber generals gehörst du mir! ;D mfg TMuMuP achja:HeRzLiCh WiLlKoMmEn!
|
||||
|
||||
gamespy hab ich auf einen rechner installiert, sofern du msn installiert hast, kontaktier mich mal
![]() addy: ilegalalien@hotmail.com
|
|||
|
|||
perfekt!
jo ich hab dich schon mal in meine liste kontaktiert!am besten,wir zocken dann gleich mal morgen (sonntag)!wenn du auch kannst ansonsten verschieben wir es aufeinander mal(übermorgen)
![]() mfg TMuMuP
|
||||
|
||||
morgen is ok, sag ne uhrzeit, aber nicht vor 1 am nachmittag
![]()
|
||||
|
||||
Nein das ist kein Doppelpost!
Aber da ihr mich noch ein wenig besser kennenlernen sollt kuckt euch mal hier um und hier ist mein neues Skateboard achja....ich heisse Mario ![]()
|
||||
|
||||
Außer das sich Gator intsallieren wollte, war des Zeug nix besonderes, was soll das sein?
|
||||
|
||||
Pfeiff auf Gator (haste eh nicht installed oder) - ich weiss ja nitmal wieso da ne Gator Meldung kommt
![]() Das ist nämlich mein selbstzusammengebautes Skateboard, hab aber die Idee aus Tony Hawks Pro Skater 3 geklaut ![]()
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
o0
ich wollt nur mal bescheid sagen,das der Pfefferspray link net geht,also immrhin ist es bei mir so ^^''
mfg TMuMuP
|
||||
|
||||
einfach mal ein anderen mal probieren, werds demnächst noch woanders hochschieben, geocities is kagge.
|
||||
|
||||
Jaja die Ösis *löl*. Mann Trophy, die Nummer war echt krank *gg* So ne scheisse haben wir beim Bund aber auch gemacht...jaja, lang ists her
![]() |
|
||||
|
||||
Bewerbung
Hi Leute,
Nachdem xTrophy nun erfolgreich bei Euch eingestiegen ist und ich aus ziemlich demselben Grund aus dem A_D_I Clan wieder ausgestiegen bin wie er (interne Streitereien und Beschimpfungen) auf die ich nun wirklich verzichten kann, hab ich mich auf sein Anraten einfach mal hier im Board registriert. Und nachdem ich ein paar Spiele mit ILove gespielt habe und gemerkt habe, dass ich echt noch ne Menge lernen kann dacht ich, ich versuchs einfach mal. Zugegebenermaßen, ich spiele erst seit ca. 3 Wochen online, aber um die Jungs im Büro (wir sind alle Programmierer und natürlich nur nach Feierabend) abzurippen reichts. *gg* Da ich mit cheaten eh nix am Hut habe, online einfach nur meinen Spass am Spiel haben will und mich schon wahnsinnig auf Generals freue versuch ich es einfach mal bei den Funforces. Als Nick hab ich bisher nur unter daabrippa gespielt, aber mir schwebt irgendwas wie RIPMumu vor, der guten alten Zeiten wegen. Na denn, daabrippa P.S. gl hf P.P.S. Ich zähle seit kurzem zarte 31 Lenze ![]() Geändert von daabrippa (10-01-2003 um 21:19 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ahoi Daabrippa
![]() Wir haben uns ja schon kennen gelernt und einige coole Fungames zusammen gehabt. Ich finde du bist genauso nett wie Xtrophy und fair bist du sowieso ![]() ![]() ![]() Ich freue mich über deine Bewerbung und nehme dich in MFF auf sobald ich dich sehe... Evtl. in 2 Minuten... löl
|
|||
|
|||
Weil YR mal wieder ned funzt... hast du MSN???
|
||||
|
||||
ripp, solltest schon mal antworten ggg
|
||||
|
||||
da hab ich doch glatt vergessen:
Willkommen bei MuMu - bin ja selbst noch nicht lange dabei ![]()
|
||||
|
||||
sorry leutz, hab das lesen verpennt.
Und nein, leider kein MSN. cya daab |
|
||||
|
||||
![]() Jojojo,
jetzt hab ich das mit den Boardproblemen auch geschnallt. ![]() Also ich hab jetzt auch MSN, nick is RippMuMu und Mail dazu is Kollege13@web.de. Man killt sich |
|
|||
|
|||
ich sags dir geh da nicht hin!!!
das sind die letzten bahnhofspenner ![]() vor allem dieser yurimumu! nimm dich vor dem in acht!!!! der versteht kein spaß und über bepopp wolln wir gar nicht erst reden ![]() hihi huhu mumu´s! ![]() |
|
||||
|
||||
Errrm, was war das denn aDeath?
Meine Erfahrung mit YurisMuMu und ILove waren bisher nur gut. Nette Talks und noch viel bessere Spiele *gg* |
|
||||
|
||||
Er zieht gerne mal über seine ehemaligen Clans und Clanm8's her... auch wenn ers ned immer so ersnt meint glaub ich
![]() Ist normal bei ihm *G* Achja... Hallo MuMus ![]() Bin schon wieder weg ![]()
|
|||
|
|||
Zur Information:
Cinestar ist ein Ex-MuMu, er mag uns auch, aber er macht halt so seine Spässle mit uns. Übrigens ist YurismuMu sein Bruder..... das nennt man Bruderliebe.... löööl Und das er Bepopp seltsam findet kann ich verstehen. Der ist wirklich ein komischer Vogel... shit jetzt merk ich es erst, das bin ich ja selber ![]() Übrigens ist bzw. war der schlimmste aller MuMus der UMuMuU gewesen, das war ein Typ sag ich euch.... ![]() ![]() ![]()