|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
ok... PIV mit mehr als 1,2Ghz
![]() und mindestens Geforce 3 (oder equivalent)... 512 MB Ram |
|
|||
|
|||
Alles falsch
![]() @RedBasti: Gaaaanz am Anfang könnte er es gesagt haben, aber momentan geht man von den oben genannten aus ... |
|
||||
|
||||
na ich war heute auf der gc und nix generals zu sehen. habe auch so ne suse gefragt und die sagte, wenn da an den pc's die da rumstehen mix ist dann gäbe es das wohl net. -grummel?- an den pc's war nix.
dafür wurde so ein motrorradjumping ganz ausführlich präsentiert - naja wers mag. insgesamt ist diese gc doch sehr enttäuschend gewesen. cu joshix |
|
|||
|
|||
bis auf EA, UbiSoft und vielleicht noch Eidos war da auch nichts ordentliches
und EA hat sich nur am Freitag richtig gelohnt....oder war bonin auch noch an anderen tagen da? nee oder? @elmar: ich hab zufällig mitbekommen wie sich havard und pete über die vorführmaschine unterhalten haben ![]() leider hab ich nicht genau aufgepasst ;D weiß nur noch die Graka und den Prozessortyp genau |
|
|||
|
|||
Microsoft => Freelancer, Age of Mythology und Rise of Nations?
Codemasters => Colin McRae 3 und DTM Race Driver Krawall => Battlefield per LAN ... nur mal einiges, was mir persönlich gefallen hat ... |
|
|||
|
|||
hab noch wen vergessen:
CDV (Breed, ...) |