|
||||
|
||||
Urlaub
damit ich eure guten Wünsche nochmal lesen kann, poste ich es schonmal jetzt
In ca. 26 Stunden (14.8. 5:45) fahre ich für 3 Wochen nach Amrum (bis 4.9. Nachts) Ich werde auf der Insel natürlich nach einem I-Net-Café ausschau halten, mache mir aber diesbezüglich nicht so viel Hoffnung Also macht mir nicht zuviel Unsinn Oh mann wenn ich daran denke... pro Tag ~150 Postings x 21 Tage .... oh ha... da werde ich seeeeeeeeehr viel zu lesen haben Reisst das Board nicht ab und macht es den Mods und Admins nicht zu schwer |
|
||||
|
||||
Hehe ich gönne dir den Urlaub, aber ich gönne dir auch den Lesestress danach
Na dann lass dich mal schön Verwöhnen von den Nordlichtern und bleib sauber Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
Na dann erhol Dich mal schön und geniesse die Zeit !!! Wir sehen uns in drei Wochen !!!!!
|
|||
|
|||
Ja, dem kann ich mich nur anschließen: erhol' Dich gut, Du hast es Dir verdient!
|
|
||||
|
||||
Na dann bis demnächst und lass es dir gut gehen, und fall nicht darauf rein was man hier bier nennt das ist Pils ach du bist das ja schon gewöhnt
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Na dann hoffen wir mal das der Sommer noch mal wieder kommt, du dich immer in heissen Sand legen kannst und daß das Meer nicht zu kalt ist
Erhol dich gut, Community-Admin (Ich werd mal schauen das es das Board dann noch gibt wenn du wieder da bist )
|
|||
|
|||
ich wünsch dir auch viel spass und erholung im urlaub! bleib sauber
|
||||
|
||||
Ja, viel Spaß und gute Erholung
|
|
||||
|
||||
also von mir auch nochmal, lass die Mädels da oben in Ruhe.
Ich versuche dann mal den Clan sauber und geordnet zu halten... Wenn´s ganz schlimm ist, haste ja meine Nummer, kannst da ja dann anrufen
|
||||
|
||||
Viel Spaß im Urlaub Gersi!
Sag mal hälst Du es überhaupt solange ohne unser Board und Clan aus? Und wo liegt eigentlich Amrum? |
|
||||
|
||||
Jo, bis dann (@Lesestress: Nach meinem Monat Krankenhaus-Aufenthalt saß ich auch fast den halben Tag am Lesen ).
Viel Spaß
|
||||
|
||||
Leute... wie ich es so lange aushalte, weiss ich nicht... ich nehme mir jedenfalls ein Foto vom Board mit
Amrum ist eine Nordfriesiche Insel und liegt in der Nordsee. Die Insel ist ca. 10 km lang besteht zu 1/3 aus Strand/Dünen, 1/3 aus Wald und 1/3 aus Feldern/Dörfer. Auf der Insel sind nur einheimische Fahrzeuge zugelassen. |
|
||||
|
||||
Hm *grummel* du bleibst hier, ich will unser Turnier mit dir zocken! *Scherz* natürlich wünsche ich dir gute Erholung und viel Spass
|
||||
|
||||
@Maro: diese Woche haben wir ja schon und danach haben wir ja Spielfrei... und danach räumen wir weiter auf
|
|
||||
|
||||
bist du IMMER noch nicht weg
na, erhol dich gut, und wir werden das Board schon leben lassen, keine Angst
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Amrum finde ich einfach die schönste Insel*schwärm* aber nur einheimische fahrzeuge ist das erst kürzlich gemacht worden meine tante fährt auch oft dahin aber die nehmen ihren wagen immer mit...
|
|
||||
|
||||
eigentlich war das mit den Autos schon immer so oder die haben die Regeln in den letzten 10 Jahren gelockert
|
|
||||
|
||||
wer verteilt eigentlich die Urlaubsscheine nee viel Spaß,kannst ja kurz bei uns vorbei kommen auf ein Bierchen
|
|||
|
|||
Ja Amrum ist sehr schön. Viel Spaß und pass bloß auf, dass du keinen Sonnenbrand bekommst!!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ne, viel Spaß, Scheffe!
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
nein Dark... du bleibst hier
soooo... nun bin ich wirklich weg.... und lasst die Bude stehen... |
|
||||
|
||||
Zu spät...
...wünsch dir trotzdem ne Menge Spaß. Dassu wieder fit wieder kommst. Und genieß das Pils.
|
|
||||
|
||||
Jetzt isser weg, jetzt geht's rund
|
||||
|
||||
Nee das glaube ich nicht das es nun rund geht .... *auf Tech-Admin zeig*
Der wird dir schon auf die Fingerchen hauen Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Da geb ich Sternchen recht allerdings ist er nicht ganz so oft online
hmmm und Gersultan freiwillig Pils glaub ich eher nicht |
|
||||
|
||||
Sven ist auch oft online, nur fällt es euch nicht so sehr auf
Da Sven meist tagsüber sein wachsames Auge über das Board schweifen lässt und noch nach den aktuellen News Ausschau hält und eher zurückhaltend mit Postings ist, ausser er hat seinen Rappel Gersi und Pils ..... naja ich glaube da wird er sich auch zurückhalten und wohl eher auf einen schönen Wein umschwenken Sternchen
|
||||
|
||||
Hehe, PILS (schade das es hier keinen *kotz*-Smilie gibt )
Dann lieber ein Kölsch, ein Weizen oder Wasser "gehen ein Düsseldorfer, ein Bayer und ein Kölner in 'ne Kneipe: Der Düsseldorfer bestellt ein Alt, der Bayer ein Weizen. Der Kölner zur Bedienung: >eine Cola< - darauf die beiden anderen: warum trinkst du Cola? - na, wenn ihr kein Bier trinkt trink ich auch keins "
|
||||
|
||||
Der Bayer würde aber auch kein Weizen bestellen sondern eine Halbe oder ah Maß nur weir er so was eh wieder nicht bekommen denn ein vernünftiges Helles gibt es da ja auch nicht
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Post vom Urlauber
Heute fand ich dies in meinem Briefkasten:
Zitat:
|
||||
|
||||
hehe die Karte find ich knuffig
Aber was macht der denn dann solange ohne I-Net da Ob er das jemals überleben wird Der ärmste wenn er wiederzuhause ist und das alles aufholen muss Und danke Sven das du die Karte on gestellt hast |