![]() |
|
|
|||
|
|||
tja torte da muss ich dir leider gottes recht geben
![]()
|
|||
|
|||
Also ersten´s
Danke Patt für deine freundliche unterstützung ![]() ![]() ![]() ![]() Und glaubt mir Santa Cruz wird der Hammer denkt an meine Worte ohne Scheiß der bengel der kommt !!! Der ist erst 21 Jahre und wie der Basti zu viel verletzt gewesen !!!! Ich sage nur dengt an meine Worte ![]()
|
|||
|
|||
ich sage der wird in ca 3 jahren sportinvalide werden
![]()
|
|||
|
|||
Wirst schon noch sehen :o:
![]()
|
||||
|
||||
der santa is gut und wenn der au mal spielen dürfte würd er sogar noch besser werden denk ich
aber jetzt habne seh ja den maakay und da wird er glaub noch ne weile auf der bank sitzen |
|
|||
|
|||
santa cruz wird spielen sobald er wieder fitt ist. stamm spieler sind zwar pizza und maakay aber die werden auch ausgewechselt. der junge hat viel potenzial
|
|
|||
|
|||
Oha der holt sich den Stammplaz neben MAkaay ich glaube fest dran der ist besser als Pizza ohne scheiß !!!
Freu mich schon voll drauf !!!! Aber morgen erst mal der HSV mal sehen was dabei rauskommt ![]() ![]()
|
||||
|
||||
nix gutes für den hsv
![]() |
|
|||
|
|||
nenene..
sieht net gut aus ![]() 1:0 14. minute pizarro. ![]() aber der makaay hat immer noch keinen traffer lol
|
||||
|
||||
ist ja auch noch ne stunde zeit für hin ne tor zu schiessen
![]()
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
lol deppen alle denken gleich makaay is da und macht gleich die tore am laufenden band tzzzzz
der wird genauso seine probleme haben wie jeder andere stürmer in der bundesliga ![]() und zu santa cruz er is für mich das 2 grösste stürmer talent nach besser finde ich da forssell ![]() |
|
|||
|
|||
Hier die aktuelle tabelle
![]() 1 Bremen 4 +7 10 2 B. München 4 +6 10 3 Stuttgart 4 +5 10 4 Leverkusen 4 +7 9 5 Dortmund 4 +5 7 6 TSV 1860 4 +0 7 7 Wolfsburg 4 +0 6 8 Freiburg 4 +0 5 9 Schalke 4 -2 5 10 Rostock 3 +1 4 11 Hannover 3 -1 4 12 Bochum 4 -2 4 13 M'gladbach 4 -3 4 14 Köln 4 -2 3 15 Hertha BSC 4 -3 3 16 Frankfurt 4 -6 1 17 Hamburg 4 -9 1 18 K'lautern 4 -3 0 hier noch die torschützen liste: Platz Spieler Verein Tore gesamt Tore Heim Tore Ausw. Elfm. 1 Claudio Pizarro FC Bayern München 4 2 2 0 1 Ailton Werder Bremen 4 2 2 1 1 Martin Max Hansa Rostock 4 3 1 1 1 Marcio Amoroso Borussia Dortmund 4 3 1 1 5 Oliver Neuville Bayer 04 Leverkusen 3 3 0 0 5 Diego Fernando Klimowicz VfL Wolfsburg 3 3 0 0 5 Hamit Altintop FC Schalke 04 3 3 0 0 5 Peter Madsen VfL Bochum 3 2 1 0 5 Zlatan Bajramovic SC Freiburg 3 3 0 0 10 Victor Agali FC Schalke 04 2 1 1 0 10 Martin Petrov VfL Wolfsburg 2 2 0 0 10 Dirk Lottner 1.FC Köln 2 1 1 0 10 Cacau VfB Stuttgart 2 1 1 0 10 Tomas Rosicky Borussia Dortmund 2 2 0 0 10 Johan Micoud Werder Bremen 2 0 2 0 10 Imre Szabics VfB Stuttgart 2 0 2 0 10 Markus Schroth TSV 1860 München 2 1 1 0 10 Jiri Stajner Hannover 96 2 1 1 0 10 Jan Koller Borussia Dortmund 2 2 0 0 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Haste recht mit MAkaay der hat es auch schwer wie alle anderen und das dauert ein wenig aber der wird schon kommen !!!! DA habe ich keine bedenken und ich finde die Bayern sollten auch die Diskusionen um Elber sausen lassen der soll bleiben als ersatz oder wenn einer von den drei nicht gut drauf ist ![]() NAja bin mal echt gespannt was dabei jetzt alles rauskommt Ach ja und danke für die unterstüzung in Sachen Santa Cruz !!!! Endlich mal einer hier mit weitblick ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
lyon soll mümchen ein angebot für elber gemacht aben.
für vier millionen euro ablsöse und für elber ein jahresgehalt von 3,5 milionen über zwei jahre ![]()
|
|||
|
|||
elber will bleiben, will aber noch mit dem trainer und den oberen reden was für den fc bayern und elber die beste lösung ist.
bin mal gespannt wozu sich dort entschieden wird |
|
|||
|
|||
ich sag elber iss zur winterpause weg.....
![]()
|
|||
|
|||
ich sag elber iss zur winterpause weg.....
![]()
|
|||
|
|||
Mag sein mag sogar sehr wohl sein aber ich persöhnlich denke die sollten den noch halten !!!!
Gute Stürmer sind Teuer und schwer zu finden , und was stört di Bayern das gehalt glaube ich nicht höchstens das der nächste Sison ablösefrei ist das ist es dann aber auch !!!! Aber ich denke der Elber ist wech weil er doch irgendwie gehen will !!! Ach ich weiß auch nicht loooooool ![]() ![]() Last uns mal sehen was passiert ![]() ![]()
|
|||
|
|||
es ist raus:
elber geht ![]() schade das er weg ist, er war immer einer meiner lieblings spieler ![]() thema wechsel: Dortmund hat die quali nicht geschaft ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
lol und der elber haut euch drei dinger rein in der cl ![]() ole hier kommt der bvb. man sind das nieten. loooooooooooooooooser. und die fliegen jetzt noch aufm uefa cup raus lol ![]() und nun sollen die spieler gehaltskürzungen bekommen, weil das geld fehlt. und metzelder (real) und dede (barca) sollen eventuell abgegeben werden. ![]()
|
|||
|
|||
oh oh
das dortmund nichts kann hat man ja schon gegen den fc gesehen. aber mal zu dich mcmaeh !!! Wenn hier einer die Nummer 1 am Rhein sind dann sind wir das !!! KEC KEC KEC KEC Ole Ole Ole !!!! Und der 1 FC Köln gehört auch dazu !!!!!!!!!!!!!!!!1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Also da stimme ich mich doch gleich ml ein wenn alle auf dem BVB rumhacken loooooooooooooool
Ich finde es total super weil da wird jetzt die Postabgehen mit den Gehältern und alle sind unzufrieden !!!!! Jetzt bin ich mal gespannt auf den Manager der sonst immer sagt alles ist wunderbar der Penner ![]() ![]() Und aus dem Uefacup wenn die da auch noch rausfleigen lach ich mich echt Tod dann ist das alles Spitze denn ich Hasse den BVB ![]() ![]() ![]() ich will es hoffen loooooool besser wäre das ![]() ![]()
|
||||
|
||||
guckt mehr war erster ist^^^
![]() fragt sich aber echt nur noch wie lange noch ![]() ![]() lol das von dortmund war wohl ne riesen blamage |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() zurück zum thema. klose transfer geplatzt und heut fliegen die bvbvler ausmdfb pokal ![]()
|
|||
|
|||
So ich will da mal was auffrichen jungs !!!!
Der Santa Cruz hat drei dinger im Pokal gemacht das istdoch mal was fürs erste Spiel von wegen der bringt nix !!!! Denkt alle an meine Worte der junge wird der hammer !!!! ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
MAn hier ist ja nix mehr Los wo sind denn alle Fußball bekloppten
![]() ![]() ![]() Na dann schmeiß ich mal Thema rein hier !!!! Was haltet ihr den vom Ausraster von Tante Käte ?????? Wer nicht weiß wer das ist erst mal lOOOOOOOOl ( Rudi Rudi Völler zur Info ) Ich fands echt OK ![]() ![]()
|
|||
|
|||
ein theam zu rudi reicht, hier nur bundesliga.
@ marco (punch) wenn in der bundesliga pause ist ist doch logisch das nicht viel darüber geschrieben wird! |
|
|||
|
|||
nun endlich wieder bl.
was meint ihr: schieß rheuma kay dieses wochenende endlich ein tor ???? ![]()
|
|||
|
|||
kurz und knapp:
ich hoffe es doch!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() und außerdem hab ich es zum ersten mal erlebt, dass die bayern einigermaßen gut spielen und trotzdem verlieren ![]() was sagt ihr dazu? und zu gladbach?? die steigen ab ![]()