![]() |
|
|
|||
|
|||
thx @ y22rapier
hier noch die neue tabelle ![]() 1 Bayern 69 2 Stuttgart 56 3 Dortmund 53 4 Hertha 51 5 HSV 49 6 Schalke 46 7 Bremen 46 8 Wolfsburg 42 9 TSV 1860 42 10 K'lautern 38 11 Rostock 38 12 Bochum 38 13 Bielefeld 36 14 Hannover 36 15 Gladbach 35 16 Leverkusen 34 17 Nürnberg 30 18 Cottbus 26 |
|
|||
|
|||
hier wieder alle infos zur bundesliga
![]() Bundesliga 32. Spieltag 10.05.2003 15:30 TSV 1860 - Cottbus 3:0 (2:0) 15:30 Dortmund - Nürnberg 4:1 (1:0) 15:30 Hertha - Bayern 3:6 (1:5) 15:30 Stuttgart - Bremen 0:1 (0:0) 15:30 Gladbach - Rostock 3:0 (1:0) 15:30 HSV - Leverkusen 4:1 (1:0) 15:30 Wolfsburg - K'lautern 2:2 (1:1) 11.05.2003 17:30 Schalke - Hannover 17:30 Bielefeld - Bochum neue tabelle: 1 Bayern 32 72 2 Dortmund 32 56 3 Stuttgart 32 56 4 HSV 32 52 5 Hertha 32 51 6 Bremen 32 49 7 Schalke 31 46 8 TSV 1860 32 45 9 Wolfsburg 32 43 10 K'lautern 32 39 11 Bochum 31 38 12 Gladbach 32 38 13 Rostock 32 38 14 Bielefeld 31 36 15 Hannover 31 36 16 Leverkusen 32 34 17 Nürnberg 32 30 18 Cottbus 32 26 |
|
||||
|
||||
an der tabelle wird sich auch nicht mehr viel ändern vieleicht gewinnt der club noch 2 spiele damit leverkuse vize ist
![]()
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
|||
|
|||
ich bin ja mal gespannt ob elber torschützen könig wird. war er nämlich noch nie! und jetzt hat er ein tor vorsprung
![]() hier ein paar statistiken: Bundesligastatistik - täglich aktualisiert Die Top 5 der Torjäger Name Tore Verein 1. Elber 19 Bayern München 2. Christiansen 18 VfL Bochum 3. Ailton 16 Werder Bremen 4. Pizarro 15 Bayern München 5. Kuranyi 14 VfB Stuttgart Beste Form der Liga - Die letzten 5 Spiele Vereins Name G U V Tore Diff. Punkte HSV 2 3 0 10:3 +7 9 Gladbach 2 3 0 9:4 +5 9 Dortmund 2 3 0 8:4 +4 9 Bayern 3 0 2 9:5 +4 9 Bremen 3 0 2 6:4 +2 9 Schlechteste Form der Liga - Die letzten 5 Spiele Vereins Name G U V Tore diff Punkte Nürnberg 0 1 4 2:12 -10 1 Cottbus 0 3 2 3:9 -6 3 Hannover 1 0 3 3:6 -3 3 Leverkusen 1 1 3 7:13 -6 4 Rostock 1 1 3 4:7 -3 4 Geändert von RealMike1 (10-05-2003 um 20:18 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ich sage nur 21 Tore Leuts das wird es doch wohl gewesen sein !!!!
Nächtes Spiel noch 2 und dann hatt der lber die Kanone ![]() ![]() Und nächste Runde hohlt die Santa Cruz !!!!! Das wäre für mich der absolute Hammer der arme Sack ![]()
|
|||
|
|||
Dortmund ist nur 3.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() glückwunsch an stuttgart ![]() |
|
||||
|
||||
Das Stutgart das doch noch geschafft hat
![]() Aber Dortmund hatte ja auch den härteren Gegner ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
das ist sehr depriemierend für alle dortmund fans gewehsen ![]() und du hackst auf unseren angekncksten ego noch rum ![]() is echt fies ![]()
|
|||
|
|||
salz in die wunde reiben
![]() nun ja als bayern fan kann ich mir auch immer wieder anhören das wir im cl finale gegen manu in der nachspielzeit verlohren haben ![]() da machste nichts dran. es kommen gute und schlechte zeiten ![]() bei bayern halt mehr gute zeiten ![]() |
|
|||
|
|||
jaja die bayern. die gewinnen doch eh alles
![]() das is doch langweilig. Bei dortmund is das nochh spannend (obwohl sie weiter als bayern dieses jahr in der cl gekommen sind ![]() Ich als eingefleischter kölner freue mich schon darauf wenn köln bayern abzeiht ![]()
|
||||
|
||||
ich als stuttgarter freu mich das wir 2 geworden sind
![]() und des mit den ganzen jungen leuden ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() War das sooooo geil gestern ![]() ![]() P.S. Ich klau mir mal dein LOGO ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() und damit es für bayern reicht da fehlt noch sehr viel. ich sag nur 8-0 ![]() |
|
|||
|
|||
das acht null war nur eine ablenkung
![]() diese saison geht das andersrum aus. Deutscher meister fc köln und vize meister dortmund hehe ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Dat is tüpich Kölsch man man man
Erst gerade mal so aufsteigen und dann meister werden !!!!! Ich würde sagen ihr seid bald wieder mit der Fotuna zusammen in der Oberliga oder so loooooooooooool ![]() ![]() ![]() Aber egal Träumen dürft ihr ja noch ihr Kölsche Jungen ![]() ![]() Ach und nochwas ein guter rat für die nächste Saison !!!!!!! Die Hoffnung stirbt zuletzt ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
wir werden ja sehen.:o:
auf jeden fall wird der fc niemals mit fortuna in einer liga spielen oder drunter. net mehr in 100 jahren. ![]() und besser als leverkusen sind de kölsche jungs allemahl ![]()
|
|||
|
|||
da geb ich dir recht, das glaub ich auch nicht aber deine vorstellungen von der meisterschaft
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
ja die sind vollkommen richtig. 1.FC Köln Cl Gewinner 2005 Weltpokal sieger 2006 ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von RealMike1 (28-05-2003 um 01:33 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich bin ein total seriöser mensch ![]() ![]() das war aber ersnt gemeint, nur dass ich köln mit bayern verwechselt habe.....kann doch ma passieren. Die clubs haben ja beide die gleiche spielstärke und klasse ![]()
|
|||
|
|||
das ist wirklich das worauf ich mich am meisten freue. die bayern - köln spiele
![]() hier gibt es ja mehr köln fans wie bayern (hier = brühl bei köln) und deshalb ist das immer total geil wenn köln dann ne klatsche von bayern bekommt. vorher werden dann wetten abgeschlossen und groß drüber geredet (wir machen euch platt usw.) und wenn bayern dann wieder mal überragend gewinnt habe ich wieder super laune und wie jede menge kohle ![]() ![]() ![]() PS: mich wundert es etwas das der alte virus, der köln fan, noch nicht hier zu gepostet hat. meld dich mal zu wort ![]() |
|
|||
|
|||
ich wette das köln bayern diese jahr schlägt
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
net um geld
ich hatte an einen beitag gedacht. der verlierer schreibt in das forum: ich hab keine ahnung von fußball oder so. also wettest du ![]() aber du verlierst eh ![]()
|
|||
|
|||
geht klar wette angenommen
![]() der verliehrer schreibt aber: "Ich habe überhaupt keine Ahnung von Fußball und du hast natürlich Recht, dass Bayern/Köln die beste Manschaft der Welt ist" wenn ich verliehren sollte (was nicht passiert) schreibe ich das mit köln und du must es mit bayern schreiben wenn köln wieder ne 8-0 Klatsche bekommt ![]() |
|
||||
|
||||
coole Idee am besten nen Eintrag in der Sig
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
einverstanden @ mcmaeh?? wenn köln verliehrt schreibst du das mit bayern in deine sig und wenn bayern verliehrt schreibe ich es mit köln in die sig. und das bleibt dann sagen wir einen eine woche in der sig ??? |
|
|||
|
|||
Zitat:
ok ich schreibs mir irgendwo auf.....wir eröffnen dan nen thread "der fußball loser"